Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Klingnau (5313)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Garde partagée Koblenz
Garde partagée Leibstadt

le 13/04/24 : Ich suche eine flexible Nanny Haupttage: Montag und Dienstag mal ganz tags mal halbtags. Ab und zu: Sporadisch oder auch mal kurzfristig Mittwoch oder Freitag ab 18Uhr für kurze Zeit 30min bis 1h Selten mal an einem Samstag für 3-4h

le 28/06/23 : Suche eine Tagesmutter oder Nanny nach Bad Zurzach.

le 24/05/23 : Suche Tagesmutter für 18 Monate alten Sohn

le 17/01/23 : Wir benötigen für unseren Sohn eine Betreuung, morgens in den Kindergarten bringen, mittags abholen und gemeinsam essen, Mittagsschlaf und Betreuung nachmittags bis ca. 17 Uhr. ( vorraussichtlich 2 mal die Woche).Alles weitere nach Absprache

le 11/07/21 : Wir suchen eine Nanny die uns ca 3 Tage in der Woche unsere Tochter für 4 h betreut

le 16/01/21 : Wir suche eine flexible kinderbetreung

le 06/03/19 : Hallo mitenand Ich sueche in endingen eine nanny (oder tagesmutter unmittelbarer nähe öv gut ereichbar da kein auto) die meine beiden mädchen märz. 2018 und juli. 2016 1 mal die woche halbtags betreut. Freue mich von dir zu hören.

le 23/09/18 : Betreuung während der Arbeitszeit, evtl mit kochen

le 23/09/18 : Suche eine Tagesbetreuung für meine n 4 jährigen Sohn. Montags Morgen bis Nachmittgas und Donnerstags alle 2 Wochen Morgen bis Nachmittag und Freitags Nachmittag bis 23:00 Uhr spätestens. Danke für die zahlreichen Meldungen

le 20/07/17 : Tagesmutter an unterschiedlichen Tagen. Nicht am Wochenende