Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Burgdorf (3400)

Emmental, les principales villes

Garde partagée Sumiswald
Garde partagée Kirchberg

le 13/04/22 : Betreuung an Wochentagen.

le 14/08/20 : Ich brauche eine tagesmutter für 10 tagen in monat ( von mittwoch bis freitag) einige Flexibilität

le 28/04/20 : Dienstag und Freitag je einen ganze Tag. Und ab nächsten Jahr halbs Tags( wegen Kindergarten)

le 28/04/20 : Ich arbeite Montag- und Dienstagvormittag und benötige jemanden, der auf meinen 1jährigen Sohn aufpassen kann während dieser Zeit. Am liebsten bei uns zu Hause. Ideal wäre, wenn ich dann Donnerstag- und Freitagvormittag für die Person hüten könnte. Dies nur während der Zeit, in der die Grosseltern wegen Corona nicht hüten dürfen...
Denise, cherche garde partagée Burgdorf

le 20/12/18 : Guten Tag Ich suche für meiner kleine Tochter (4jahre) eine Tagesmutti für die Betreuung vor der Schule, zum Mittag als auch nach der Schule bis maximal 17:00 Uhr. Wir freuen uns über Zuschriften Liebe Grüsse Mara und Denise

le 20/01/15 : Hallo Für meinen kleinen 3jährigen Sohn benötige ich am Mittwoch ganztags und ev noch Freitagmorgen Betreuung bei einer liebevollen, engagierten Familie oder Tagesmutter! Ich bin alleinerziehend 29Jahre alt, wohne in Burgdorf, arbeite 80% in Burgdorf und besitze kein Auto! Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen! Lg Steffi