Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Diegten (4457)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Garde partagée Hölstein
Garde partagée Reigoldswil

le 11/07/23 : Wir, beide 100% arbeitstätig suchen für unsere 2 Kinder einen Tagesbetreuung.

le 24/01/23 : Für Ryan (14Monate) und Amely (fast 5 Jahre) sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter. Die Grosse geht bereits in den Kindergarten, aufgrund dessen es wichtig ist, jemanden in der Nähe zu finden. Da ich nur 40% arbeite wäre es auch eine Idee, dass du einen Tag auf unsere und ich einen Tag auf deine Kinder aufpassen könntest. Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich jetztschon auf deine Nachricht :)

le 24/10/22 : Nur Vormittags für meine jüngste Tochter.

le 05/01/21 : Hallo Ich suche eine Betreuung für meinen Sohn. Schön wäre eine Tagesmutter wo mehrere Kinder betreut. Mein Sohn ist bald 3 und liebt es mit anderen Kindern zu spielen. Lg

le 06/03/20 : 2 kleine Kinder benötigen Betreuung. Die große kommt im August in den Kindergarten aber die kleine ist erst 2.5 Jahre alt.

le 21/03/19 : Gerne suchen wir eine Tagesmutter für unsere 3 kinder von 8-14.00 und ab sommee den ganzen tag. Wenn sie interesse haben bitte melden