Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Diegten (4457) !

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Babysitter Hölstein
Babysitter Reigoldswil
Dario, garde enfant - 4441 Thürnen

Hola soy Dario , hablo es pañol e ingles tengo experiencia en cuidados de niños, soy una persona carismatica y responsable en mis deberes. me gusta crear juegos educativos. salgo a caminar para disfrutar y apreciar la hermosa naturaleza que es increible todo lo hermoso que son los arboles. me gusta divertir a los niños con diversos tipods de activiades. Hallo, ich bin Dario , ich spreche Spanisch, Schulenglisch und lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich bin eine ...
Fiona, baby-sitter Gelterkinden 4460

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. Beruflich bin ich zurzeit auf der Suche nach verschiedenen Aushilfsjobs, da ich im August 2015 die Fachmittelschule (FMS) in Richtung Soziales beginnen werde. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Erfahrungen mit Babysitting habe ich leider nur wenige, bin aber sehr offen und lerne schnell. Ich bin eine sehr selbstständige, freundliche und verantwortungsbewusste Person. Das ...
Manuela, garde enfant ponctuelle Gelterkinden 4460

Hallo zusammen bin hausfrau und mutter einer 8 jährigen tochter. Da sie adhs hat, kenn ich mich auf der psychologischer ebene gut aus. Haben katzen zuhause und unternehmen viel, wenn es das wetter zulässt. Sonst malen, basteln. Ich hüte nur bei mir zuhause. Weil sie zur schule geht.und ich zuhause sein sollte. Hoffentlich bis bald Ela
Gladys, baby-sitter Thürnen 4441

Ich bin eine junge Grossmutter die seit 3 Jahre 1 Mal in der Woche 2 Enkelkinder hütet. Ich liebe Kinder! Selber habe ich 3 Kinder -die jetzt Erwachsene sind- erzogen.

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsvoller Mensch. Der gern Tiere hat und gerne in seiner Freizeit Kuchen usw. backt. Auf Kleinkinder wie auch auf Babys passe ich gerne auf, weil ich den Aufenthalt mit ihnen geniesse und dabei viel Spass habe. In die 8. Klasse gehe ich momentan und würde das Babysitten gern als kleiner Nebenjob machen um Ihnen somit einen freien Nachmittag/Abend zu schenken.