Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Diessenhofen (8253)

Frauenfeld, les principales villes

Garde partagée Frauenfeld
Garde partagée Wetzikon
Garde partagée Gachnang

le 10/04/22 : - Das schulpflichtige Kind muss allenfalls ( evtl. nicht immer), geweckt werden und in die Schule geschickt werden. - Bis zu den Sommerferien muss der Kleinste durchgehend betreut werden. Nach den Sommerferien evtl. noch vom Kindergarten abgeholt werden. - Fürs Mittagessen und wieder in die Schule schicken wären Sie auch zuständig - Je nach Dienstplan beläuft sich die Betreuungszeit bis 17.45 oder 18.30 (Mo&Fr) -Abendessen richten wäre super, aber nicht zwingend notwendig Besten ...

le 27/02/22 : Ich suche eine Tagesmutter, welche regelmässig meine Kleine könnte betreuen.

le 16/02/22 : Ich suche für meinen 5.5 Jährigen Sohn eine Tagesmutter für die Betreuung morgens vor dem Kindsgistart, Mittagessen sowie Nachmittagsbetreuung.
Jennifer, garde enfant partagée Truttikon

le 05/07/21 : dienstag von ca. 7 uhr bis ca. 17:45 uhr eine betreuung von meinem kleinkind. ich würde ebenfalls eine betreuung anbieten an den tagen mittwoch, donnerstag oder freitag.

le 15/11/20 : Der Junge wird ab dem Sommer 2021 die erste Klasse in Basadingen besuchen. Gesucht wird eine Tagesmutter an 3 Tagen in der Woche. Betreuungszeiten von 12:00 bis 17:30 Uhr. In den Schulferien Ganztags.
Natalie, cherche garde partagée Dörflingen 8239

le 01/09/19 : Betreuung auswärts, nicht bei uns zuhause Zwischen einem halben Tag und einem ganzen Tag Viel frische Luft Gesunde Lebensweise liebevoller, erfahrener Umgang

le 13/08/18 : Ich muss bald wieder arbeiten suche eine Betreuung für meine Tochter. Da ich im Pflegeberuf arbeite, wäre ich für eine flexible Betreuung dankbar. Mein Pensum wird zwischen 40-60%/ monat sein.

le 13/08/18 : Ich muss bald wieder arbeiten und suche eine Betreuung für meine Tochter. Da ich im Pflegeberuf arbeite, wäre ich für eine flexible Betreuung dankbar. Mein Pensum wird zwischen 40-60%/ Monat sein.