Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Diessenhofen (8253)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 08/06/21 : Nachmittags ab 14 -17 Uhr für zwei Kinder

le 09/11/19 : Sporadische unregemässige Betreuung.

le 10/09/19 : Hallo, Wir suchen jemanden der ca. 1-2x pro Monat unsere 4-jährige Tochter betreuen kann. Dies wäre überwiegend freitags oder samstags. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Beste Grüsse

le 03/10/18 : Ich suche eine Babysitter für meine 3-jährige Tochter. Überwiegend am Wochenende und meist auch abends für ca. alle 2 Wochen.
Katarzyna, cherche babysitter Diessenhofen 8253

le 17/07/17 : Ich habe ein Notfall. Ich brauche unbedingt eine Nanny für meine 3-jährige Tochter für 2 Tage-Mittwoch inf Freitag.
Stephanie, cherche nourrice Diessenhofen

le 20/03/17 : Mir ist wichtig dass mein Sohn am Morgen raus an die frische Luft kommt mit Hund sich bewegt. Nach dem Mittagsschlaf Freizeitgestaltung frei und kleine Aufgaben übernehmen.