Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Dornach (4143) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Nounou Rodersdorf
Nounou Hochwald
Meret, nourrice Dornach

Ich heiße Meret , bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite im Moment als Kinderkrankenschwester in Lörrach. Zum 01.09.23 ziehen wir zurück in mein Heimatland nach Dornach. Ich wünsche mir schon länger eine berufliche Veränderung um meine verschiedenen Kompetenzen und meine Lebenserfahrung zu vereinen. Der Schichtdienst und die fehlenden Mitarbeiter im Spital sind eine grosse Herausforderung und fordern mich zunehmend. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern im beru...
Kilian, nounou domicile Dornach 4143

Ich bin Kilian, 20 Jahre alt und ein lockerer, entspannter junger Mann. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung abgeschlossen und möchte gerne mit Babysitten, meine Zeit bis zum Militäreinsatz im Januar Überbrücken. Ich gehe mit den Kindern sehr gerne draussen spielen, da ich die Bewegung mag und sie ebenso wichtig für die Kinder ist. Zudem spiele ich allerdings gerne auch Gesellschafts oder Rollenspiele drinnen mit den Kindern. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ...
Alessia, garde enfant - 4143 Dornach

Salve mi chiamo Alessia e ho 29 anni. Sono di Palermo e sono disposta a spostarmi poiché vorrei trasferirmi all estero. Inoltre ho maturato esperienza nel settore baby sitter, mi piacciono molto i bambini e prendimi cura di loro. So anche cucinare e farli divertire poiché sono una persona socievole e propensa all ascolto. Mi piace fare divertire i bambini e vederli sorridere. Sono disposta a lavorare sia part time che full time.. Questo da concordare con voi. Non ho patente però cmq sono disp...
Deborah, garde enfant domicile - 4143 Dornach

Mein Name ist Debi und bin eine 24 Jahre junge, aufgestellte und Kinder liebende Person. Vor meiner Ausbildung zur Drogistin, welche ich eben erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich 3 Jahre lang mit Kinder im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahren und konnte somit reichlich an Erfahrung gesammelt. Es bereitet mir sehr viel Freude, die Zeit mit den Babys / Kindern zu verbringen und tolle Aktivitäten durchzuführen. Sei es Spaziergänge im Grünen, Aktivitäten auf Spielplätzen, Basteln, Malen, Si...
Vanessa, garde enfant domicile Dornach 4143

Ciao mi chiamo Vanessa e ho 20 anni. Vivo a Dornach 4143 Basilea. Ho avuto un’esperienza di tre anni nel campo del babysitting, occupandomi di due bambini di 2 e 8 anni. So cucinare, cambiare pannolini, in caso di cadute accidentali so come reagire. Sono attenta, responsabile e premurosa. Parlo solo l’italiano e un po’ l’inglese. Inoltre a breve inizierò un corso per imparare la lingua tedesca. Se hai bisogno di una babysitter quindi non esitare a contattarmi! Vanessa
Deborah, nounou domicile Dornach

Ciao sono Deborah. Sono italiana ma vivo a Dornach 4143; cerco lavoro come babysitter ma posso anche aiutare nelle faccende domestiche. Ho due figlie grandi quindi ho molta esperienza in questo campo, anche in quello delle pulizie.
Rebekka, auxiliaire parentale Dornach

Hallo ich heisse Rebekka und komme aus Dornach. Ich habe 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und arbeite demnächst in einer Krippe jeweils am Donnerstag und Freitag. Deswegen bin ich auf der suche nach einer Nannystelle für am Montag, Dienstag oder Mittwoch. Es bereitet mir sehr viel Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln.
Michelle, nourrice domicile - 4143 Dornach

Bin ein junges Mami 25 und habe eine 4 jährige Tochter. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und beschäftige mich auch mit Ihnen, bin sehr gerne draussen aber auch das Basteln macht mir Spass.
Katarzyna, jeune fille au pair - 4143 Dornach

Buon Giorno. Mi chiamo Kasia.ho 30 anni, sono orriginne polacca, ma tanto tempo ho lavorato in Italia. Come babysitter, non ho lavorato, ma ho esperienza con bambini in famiglia, che li badavo spesso.cerco lavoro a tempo pieno, con bambini dall 6 mesi/ 6anni. Sono ragazza solare, pulita, seria e pronta per dare una mano acudire bambini.mi piace giocare con bambini, farli divertire, e organizarli tempo di tutto giorno, per non farli annoiare. Saluto Kasia