Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Dornach (4143) !

Bezirk Dorneck, les principales villes

Babysitter Rodersdorf
Babysitter Hochwald

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt und wohne in Dornach. Ich habe die Kinder meines Mannes betreut aus erster Ehe, meistens am Wochenende. Für mich ist es sehr wichtig, mit pädagogischen Fähigkeiten die Begabungen der Kinder zu fördern. Da ich Eurythmistin bin, ist mir Kreativität und ein liebevoller Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich betreue seit ca zwei Jahren japanische Kinder, und bin für Kochen, Haushalthilfe und eurythmie zuständig. Es macht mir Freude mit Kind...
Annamaria, baby-sitting Dornach 4143

Ich mag Kinder aufpassen. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, mehr als ein Jahr. Ich mache gerne Babysitting und Halbtagsbetreuung, zirka 20-25 Stunde pro Woche. Ich bin sehr flexible, zuverlässig, nett, fleißig, lustig und geduldig. Ich liebe zu spielen und zu kochen. Ich bin eine Therapeutin in Dornach aber ich möchte auch ein Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Fabienne, babysitting Dornach

Ich heisse Fabienne und bin 18 Jahre alt und arbeite als Dentalassistentin. Ich suche eine Teilzeitstelle als Babysitterin in der Umgebung Aesch, Dornach, Arlesheim. Ich habe den erste Hilfe Kurs abgeschlossen sowie den Babysitterkurs in Münchenstein. Den Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und macht mir spass. Meine Erfahrungen mit Kinder: 3 mal in einer Kita geschnuppert jeweils 1 Woche lang und habe früher auf meinen kleinen Cousin aufgepasst.
Mergime, garde enfant - 4143 Dornach

Sehr freundliche, aufgestellte, hilfsbereite, kinderfreundliche Person, habe selber 3 Kinder (Geschwister) erzogen. (Schule, Spielplatz, Essen etc.) Studentin

Hallo ich bin 25 jahre alt aus dornach Betreuung oder Haushaltshilfe sind mein Gebiet.
Saskia, baby-sitting Dornach

Ich bin eine 25 jährige Jura-Studentin, welche den Umgang mit Kindern und Haustieren liebt und gerne neben dem Studium ein paar Studen pro Woche mit Kindern verbringen möchte. Während der Zeit am Gymnasium habe ich mit Kindern und Jugendlichen diverse Projekte (beispielsweise Bau einer Grillstelle im Altersheim oder Leitung einer Schülerzeitung) durchgefährt. Nach meiner Matur habe ich 3 Monate in einem Kinderhort in Equador gearbeitet und Kinder zwischen 6 Monaten und 6 Jahren betreut. Ich ...