Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Flumenthal (4534)

Bezirk Lebern, les principales villes

Garde partagée Grenchen
Garde partagée Bettlach
Garde partagée Langendorf

le 10/01/23 : Mein Mann und ich arbeiten beide unregelmässig. Und ich fange einen neuen Job an, der für paar Monaten hochprozentig ist. Und für ab und zu bräuchten wir ca. 1 mal pro Woche, eine Betreuung für unsere Kinder.
Claudia, partage nounou Wiedlisbach

le 18/07/21 : Suche Tagesmami/TagesFamilie mit anderen Kindern. 1/2 tags bis ganztags 1x in der Woche, jedoch dann ausbaufähig wenn alles passt. Wochentag noch flexibel.

le 31/03/21 : Suche eine Tagesbetreuung für meine 3 Kinder am liebsten in Luterbach oder in unmittelbarer Nähe. Bring und Abholung von KiGa, voraussichtlich am Di und Fr

le 09/09/20 : Bonjour, Je recherche une solution de garde régulière ou ponctuelle pour mes deux enfants. Veuillez me contacter si vous êtes intéressés.

le 04/01/20 : Je cherche un nounou ou baby sitter pour 2x2h par semaine lundi mercredi ou vendredi matin et pour des soirée ponctuellement

le 02/03/15 : Jemand der meine 3 jährige tochter um 6 uhr morgens bis..... Betreut ich arbeite in der pflege und währe froh wen jemand flexibel ist

le 05/08/14 : Ich suche eine Nanny die meine Tochter vom Kindergarten holt Mittagessen macht und nach dem Kindergarten betreut da ich Montag und Donnerstag auf dem Weissenstein im Kurhaus arbeite von 11.00-18.30 ca arbeite Vielen Dank