Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Flumenthal (4534)

Bezirk Lebern, les principales villes

Parents Grenchen
Parents Bettlach
Parents Langendorf

le 19/03/24 : Liebevolle Nanny für mind. 2 Kinder am Montag den ganzen Tag
Sara, cherche nounou temps partiel - 4534 Flumenthal

le 28/11/21 : Ich brauche eine Nanny, die relativ flexibel ein paar Stunden am Tag auf meinen kleinen Wildfang aufpasst. Es kann sein, dass ich während der Betreuungszeit auch anwesend bin, da ich teilweise im Homeoffice arbeite. Die Nanny sollte keine Amgst vor Hunden haben.

le 03/12/20 : Suchen eine kompetente Person welche unsere Kinder während der Arbeit betreut Tochter bald 2 jährig Sohn bald 4 Jährig Weitere Infos gerne am Telefon Erste Betreuung nach Absprache

le 03/12/20 : Ich suche eine kompetente Person zur Betreuung meiner Kinder wärend der Arbeit

le 14/09/20 : eine nanny mit tagesbetreung zeiten sind noch unklar meine 2 mädchen 6j und 2 j habe 2 hunde ein büsi sollte auch tierliebend sein

le 10/07/19 : Zeitlicher Einsatz: Anfangs (ab November 19) kurze flexible Einsätze (2h-weise), später (ab April 20) 1x wöchentlich Montags. Aufgaben: 1 Baby und 1 Kleinkind betreuen, kleinere Aufgaben im Haushalt, Mittagessen kochen Auto von Vorteil, jedoch nicht zwingend, ÖV vorhanden.

le 29/05/19 : 2-3h pro Einsatz, flexibel planbar