Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gersau (6442) !

Bezirk Gersau, les principales villes

Gunvor, auxiliaire parentale Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5jährigen Sohn. Wir wohnen mit meinem Mann in Gersau inmitten dem Dorf. Ich bin kinderliebend, mag das Spielen drinnen und in der Natur, bin fröhlich, ideenreich und erlebe jeden Tag Neues mit meinem Sohn. Andere Kinder zu hüten, würde mir SEHR viel Freude bereiten! Geben Sie mir diese Chance? Win-Win-Situation für beide Seiten, davon bin ich überzeugt. Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf! Bis bald und liebe Grüsse Gunvor aus Gersau

Dear Family! I am Patricia, i worked as a sports teacher and speedskating teacher in Hungary for 5 years. In my family have a lot of children so i have many experience babysittering too. I am kind, patient, creative and funny nanny. (I was a children animator in Hungary at the Hotel so i had to be creative) As a sport teacher i’d like to care the childrens health(mentaly and physical too). I like doing sports outside in a fresh air. In my experience in the school children love...

Ich arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Nach 14 Jahren Verwaltungstätigkeit habe ich meine Berufung in der Kinderbetreuung gefunden und möchte die kleinen Gesichter zum lächeln bringen. Da ich keine Grenzen für mich kenne, mache ich fast alles mit den Rackern mit und versuche individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.

Guete Tag Ich bin Dona, bin 24 Jahre alt, bin aus Gersau. Ich biete Ganztagsbetreuung, Halbtagsbetreuubg und Babysitting an. Ich verstehe mich sehr schnell mit den Kleinen und binde schnell ein Vertrauen auf. Ich habe in der Familie aber auch bei der Nachbarschaft mich mit den kleinen befasst mit Ihnen etwas unternommen und sie Ganztags betreut ( kochen, putzen, einkafen, spielen)