Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Giebenach (4304)

Bezirk Liestal, les principales villes

Garde partagée Pratteln
Garde partagée Liestal
Garde partagée Frenkendorf

le 10/12/23 : Hallo Stefanie Wir sind die Rasselbande bestehend aus Eliah Jasmin und Philomena. Wir suchen ganz dringend eine liebevolle Tagesmutter die sich um uns kümmern möchte, da Mami und Papi zur Arbeit müssen.Wir möchten gerne zu folgenden Zeiten betreut werden: Mo: Di: Mi: Do: Fr: Eliah ist jeweils von …. anwesend, da er in die Schule geht und Dienstag und Freitag je nach dem zwischen ….. bis wir die Mädchen abholen (kommt darauf an, wie weit der Weg von der Schule ist) Mi...

le 13/05/23 : Da meine Frau die Arbeit wieder aufnimmt, suchen wir eine Tagesfamilie, welche gerne 1-2 Tage die Woche auf unsere Tochter aufpasst.

le 20/11/22 : Meine baby anschauen

le 04/11/22 : We are a young family with a baby girl and an english setter dog. We both work, so we need support to take care of our girl and dog for 3 days per week. WE appreciate the help of someone who cooks ( sometimes) and loves babies and dogs; someone who speaks English with our girl. Best if you share christian values.

le 02/06/22 : Für zwei Vormittage oder einen ganzen Tag pro Woche.

le 05/05/22 : Wir benötigen jemand der regelmässig Montag bis Mittwoch auf unsere Kinder Leano 1 Jahr alt und Valentina 3 Jahre alt aufpasst. Nach dem Sommer wird Valentina zusätzlich in den Kindergarten gehen.

le 21/03/22 : Ich arbeite flexibel daher muss die nany das auch sein

le 07/02/22 : Wir brauchen eine Nanny oder ein Tagesmami, dass bei unserer Abwesenheit auf unsere Kinder aufpasst. Für längerfristig. Wir sind die Rasselbande bestehend aus Eliah, Jasmin und Philomena. Wir suchen ganz dringend eine liebevolle Nanny die sich um uns kümmern möchte, da Mami und Papi zur Arbeit müssen. Wir möchten zu folgenden Zeiten betreut werden: Mo-Fr zu verschiedenen Zeiten die ich hier nicht angeben kann! Eliah ist jeweils kurz am Morgen anwesend, da er in den Kindergarten geht...

le 01/11/21 : Suche eine Tagesmutter für 1.5 Jahre alten Bub, nachmittag noch grossen Bruder, er ist 5. So 3-4 Tage pro Woche

le 11/08/21 : Wir brauchen eine liebevolle Tagesmutter für Layla (9) und Leo (8) von Montags bis Donnerstags für Mittagstisch und nach der Schule bis 17 Uhr, danke!

le 17/02/21 : Soy muy responsable y deseo mucho un trabajo, trabajo con niños en limpieza y demás. Hablo español.

le 04/02/21 : Ab und zu nachmittagsbetreuung . Ich habe schichtarbeit

le 30/11/20 : Wir suchen für unser Sohn eine gute Betreuung. Die Betreuung sollte Liebevoll sein Freundlich und aufgestellt. Sie sollte spass haben an Aktivitäten und an einem Kleinkind. Ich suche eine Betreuung die über 22 jahre alt ist und eine Ausbildung oder Kurs im Sozialen. Unser 1 jährigen Sohn braucht am morgen bis am Mittag eine Betreuung.

le 22/11/20 : Tagesmutter 1-2 Tage die Woche.

le 27/09/20 : Wann ich arbeiten früh Schicht ich muss um 06:00 bis 13 Uhr arbeiten nur 2 Woche in jedem 4 Woche.

le 26/04/20 : Eine Kinderbetreuung in Sissach für 2 Tage die Woche

le 19/02/20 : Ich suche eine Nanny für einen Tag in der Woche wo ich und mein Partner arbeiten.

le 29/01/20 : Hallo, ich suche eine Nanny für die Zeit von 6 bis 7 Uhr ... und Abends von 18.30 Uhr bis 20 Uhr ... dies aber nicht täglich nur wenn ich Spätschicht habe. Mit Ferienbetreuung! Danke im Voraus

le 25/12/19 : Miro 5 und Yara 4 brauchen ab März jeden 2. Freitagnachmittag von 13.00h - 18.00h eine Betreuung.

le 13/12/19 : Betreuung montags ab 7 Uhr, großes Kind im Kindergarten bringen und 3 jähriges bis abends betreuen

le 26/11/19 : Suche eine Tagesmutter/Familie die auf meinen kleinen Sonnenschein aufpasst in der Zeit in der ich bei der Arbeit bin. Am besten wäre es wenn es eine Familie ist die selbst ein Kind haben, das mein Sohn gleichzeitig eine/n Spielgefährten hat.

le 26/07/19 : Tagesmutter oder Nanny für meine zwei Kinder. Die Grössere kommt jetzt in den Kindergarten, die jüngere bräuchte während 2.5 Tagen Vollzeitbetreuung

le 21/05/19 : Meine kleine ist zwei und braucht am morgens Betreuung. Der grosse geht in den Kindergarten.

le 24/04/19 : Suche eine Liebe Nanny für Morgens Montag und Dienstag von 06:30 bis 13:00 da ich wieder ab 1. Oktomber anfange zu arbeiten... Mein kleiner Sohn ist dann 8 Monate Alt

le 19/02/19 : Hallo Wir suchen ein Tagesmami. Ausbildung etc. nicht vorausgesetzt.

le 08/01/19 : Suche eine Person die während unseren Arbeitszeiten unseren 1 jährigen Sohn betreut

le 09/10/18 : Unser Sohn ist zur Zeit 2.5J alt u nächstes Jahr bekommen wir noch Verstärkung :-) Demnach möchten wir gerne beide Kinder zusammen unterbringen. Entweder in Form einer Tagesfamilie oder einer Nanny o eines Au pairs. Benötigt werden 2-3 volle Tage die Woche solange bis unser Sohn alt genug für den Kindergarten ist.

le 23/08/18 : Suche eine Nanny die Flexibel am Morgen od Nachmitag hüten kan.Da ich schicht Arbeite

le 07/08/18 : Wir suchen eine Familie für abwechselnde Betreuung