Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Pratteln (4133)

Bezirk Liestal, les principales villes

Garde partagée Liestal
Garde partagée Frenkendorf

le 08/01/19 : Suche eine Person die während unseren Arbeitszeiten unseren 1 jährigen Sohn betreut

le 24/11/18 : Wir brauchen eine Familie die unsere Tochter Montag und Dienstag vom Kindergarten abholt, für sie Mittagessen kocht und sie bis ca 15:30 Uhr betreut, ich bin gerne bereit dies Donnerstag und Freitag zu übernehmen falls sie auch auf der Suche nach betreuung von ihrem Kind sind

le 23/08/18 : Suche eine Nanny die Flexibel am Morgen od Nachmitag hüten kan.Da ich schicht Arbeite

le 25/07/18 : 2-3 Montage im Monat auf unserer 2 Jährigem Tochter aufpassen

le 10/04/18 : Ich arbeite Schichtweise mit Wochenende und unregelmässig.

le 09/04/18 : Mo - Fr Mittagessen Mi - Fr Mittagessen und Nachmittagsbetreuung Inkl. Abhol- und je nach Tag auch Bringdienst zur Schule “Füllinsdorf Dorf”

le 20/02/18 : ich arbeite Mo, Di und Freitags den ganzen Tag. suche freundliche und verantwortungsvolle Betreuung . sprachen deutsch, spanisch oder italienisch
Kurt, propose garde partagée Füllinsdorf

le 17/08/17 : Cherchons nounou 70-80% /3 1/2 jours par semaine, Lundi, mardi et Jeudi à partir de August 2017 pour nous jumeaux 5 ans, fille et garçon Nous travaillons les deux, ma femme 60% Lundi, Mardi et Jeudi, moi 100% tous les jours. Vous apporte les enfants au jardin d'enfants Lundi, Mardi et jeudi le matin (avec la voiture – 10 km), et les cherchez de nouveau à midi. (Voiture disponible.) Vous parlez bien l'allmand ou l’anglais pour communique avec ma femme. Pendent cette temps vous préparez...

le 03/07/17 : Für Miitag essen und betreuung wenn ich arbeiten muss.

le 03/10/16 : Sprache spanisch oder italienisch

le 06/08/16 : Wir haben 3 kleine Kinder davon geht einer jedoch in den Kindergarten. Wir brauchen jemanden für morgens von 7:30-14h, der sich um die Kinder kümmert und Mittagessen kocht.

le 09/05/16 : suche betreuung während ich arbeite. muss nicht bei mir zu hause sein!

le 21/07/15 : Ich suche für meinen 20 mt. alten Sohn eine Liebevolle Tagesmutter. Da ich leider finanziell nicht so gut gestellt bin, bin ich auf einen fairen Lohn angewiesen. Da ich dipl.Sozialpädagogin und Mami bin und wir uns während des Studiums intensiv mit der Kindsentwicklung/Erziehung auseinandergesetzt haben, wäre ich auch bereit Ihr Kind als Gegenleistung zwischen durch zu betreuen. Auch könnte ich mein Auto zu verfügung stellen. Ich freue mich auf das Richtige Angebot

le 21/07/15 : Ich suche eine liebevolle Person, die meinen Sohn 3 Tage die Woche hütet. Da ich finanziell nicht so gut da stehe , suche ich jemanden der einen Teil des Gehaltes als Gegenleistung nehmen kann. Zb. mein Auto benützen oder ich schaue auch einmal auf Ihre Kinder. Ich Danke Ihnen recht herzlich

le 12/01/15 : Jeweils am Dienstag von 8.00 bis 18.30 Uhr