Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kaiseraugst (4303)

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Garde partagée Rheinfelden
Garde partagée Möhlin

le 25/12/19 : Miro 5 und Yara 4 brauchen ab März jeden 2. Freitagnachmittag von 13.00h - 18.00h eine Betreuung.

le 08/01/19 : Suche eine Person die während unseren Arbeitszeiten unseren 1 jährigen Sohn betreut

le 25/07/18 : 2-3 Montage im Monat auf unserer 2 Jährigem Tochter aufpassen

le 20/02/18 : ich arbeite Mo, Di und Freitags den ganzen Tag. suche freundliche und verantwortungsvolle Betreuung . sprachen deutsch, spanisch oder italienisch

le 03/07/17 : Für Miitag essen und betreuung wenn ich arbeiten muss.

le 03/10/16 : Sprache spanisch oder italienisch

le 09/05/16 : suche betreuung während ich arbeite. muss nicht bei mir zu hause sein!