Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Häggenschwil (9312)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Garde partagée Gossau
Garde partagée Wittenbach
Garde partagée Waldkirch

le 21/02/24 : Tagesmutter welche meine kleine Tochter betreut.

le 07/06/22 : Jeden zweiten Dienstag im Monat. Von morgens um 6.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

le 08/02/22 : Wir suchen ab April eine Tagesmutter die unseren Sohn 3 Monate 4-5 Tage die Woche von 10:00uhr bis ca 14:30uhr betreut

le 15/09/21 : Ich arbeite immer Dienstags, brauch jemand der das Mittagessen zubereitet und am Nachmittag die Kinder betreut bis ich ca. um 18.00uhr zu hause bin.

le 01/05/21 : Ich bin auf der Suche nach einer Betreuungsperson für meinen 2 jährigen Sohn und meine Tochter, die in den grossen Kindergarten kommt. Die Betreuungszeit ist Donnerstags von Morgens bis Abends.

le 17/09/20 : Ich suche für meine 3 jahre alteTochter eine Tagesmutter.

le 25/10/19 : Kinderbetreuung oder gemeinsame Betreuung

le 12/04/19 : Ich suche jemanden zu Betreuung meiner 2.5 jährigen Tochter, wenn ich Mo bis Mi morgens und Do/Fr ganztags arbeite. Möglich wäre auch eine Wechselbetreuung :-) Ich betreue deine Kinder, wenn du am Arbeiten bist.

le 05/06/18 : Ich suche eine Kinderbetreuung während meiner Arbeitszeit.

le 12/02/18 : Eine Nanny für drei Kinder für einen Tag, jeweils montags.

le 03/10/17 : suche Tage-oder Halbetageweise eine Tagesmutter die meine 4.5 jähre Tochter betreut wenn ich arbeite.
Tímea, famille pour garde partagée - 8580 Amriswil

le 23/09/16 : Ich suche eine Familie, wo ich die Betreuung von Kindern nehmen kann

le 03/03/16 : Tagesmutter per sofort raum neukirch egnach gesucht für meinen wilden aber lieben 4-jährigen sohn