Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Häggenschwil (9312)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Gossau
Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 10/02/24 : Wir suchen eine Nanny die sich an 2-3 Tagen die Woche bei uns zuhause fürsorglich und verantwortungsvoll um unsere 2 Kinder kümmert. 1 Kind: 4 Jahre 2 Kind: 6 Monate Ebenfalls eine Unterstützung beim Kochen und Haushalt wäre klasse. Wir freuen uns über Angebote ◡̈

le 16/11/23 : Wir wohnen in Zihlschlacht und haben zwei Mädchen. Wir suchen ab März/April 2024 eine Tagesmami für 2einhalb Tage die Woche.

le 09/10/23 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer Kinder (4 und 7 Jahre alt) für zwei Nachmittage pro Woche (von ca. 13.30 bis 18.30 Uhr) sowie wenn möglich Betreuung während der Schulferien. Die Betreuung beinhaltet neben dem Beschäftigen der Kinder auch Zubereitung von Snacks sowie gelegentlich Bringen und Abholen zu ihren Hobbies. Wir suchen eine verlässliche Person, die aktiv mitdenkt und gut organisiert ist.

le 20/09/23 : suche eine Betreuung an 2-3 morgen für meine Kinder

le 20/09/23 : suche Betreuung an 2-3 Morgen für meine beiden Kinder

le 13/09/23 : Ich suche eine Person, die mein Kind betreut (Do und Fr 8-18 Uhr)

le 13/09/23 : Donnerstags und Freitags

le 29/03/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle und liebevolle Nanny, die in 9322 Egnach arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 01.08.2023. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle, wobei diese noch nicht fix sind und die Arbeitszeit auf zwei Tage verteilt wäre. Toll wäre, wenn Sie uns 30 Stunden pro Monat unterstützen können, evtl. auch mehr bei Bedarf. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kindergart...

le 21/03/23 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere 2 Jungs, Liam(03.04.17) und Jorin(18.12.19), ab Juni eine liebe, sympatische Tagesmutter. :) Wir ziehen Mitte Mai von St.Gallen nach Freidorf TG. Bisher haben gingen unsere Kinder in die Kita+Hort. Jedoch ist das Betreuungs-Angebot in Freidorf etwas geringer wie in der Stadt. So haben wir uns entschlossen eine Tagesmutter zu suchen. Bei interesse sehr gerne melden. :) Liebe Grüsse Anna, Pid mit Liam&Jorin

le 02/03/23 : Ich suche eine Nanny für mein bald 4 jährigen jungen. Er geht ab August in den kleinkinder Garten. Aufgrund meiner Arbeit würde ich gerne jemand finden, der dann mein kleiner für die Schule richten, begleiten und wieder abholen kann. Also ich suche Halbtags Betreuung für jeden Montag. Bei Interesse bitte melden.

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau die Freude und Erfahrung mit Babys hat. Donnerstag und Freitag nachmittags in Ferienzeiten. Und je nach dem auf Anfrage Stundenweise nach Absprache. Wir freuen uns auf dich.

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau mit Erfahrung mit Babys. Donnerstags -und Freitagnachmittags. Der Einsatz ist unregelmäßig und als Ferienablösung gedacht. Optimal wäre wenn die Babysitterin auch zwischendurch auf Anfrage mal sitten könnte.

le 21/12/22 : Hallo Wir suchen für den Januar 2023 jeweils die Dienstage ab dem 10.01. eine Nany oder Tagesmama. Idealerweise bei uns zu Hause oder aber auch bei der Tagesmama.

le 09/12/22 : Guten Tag Ich bin noch bis und mit 15. Januar im Mutterschaftsurlaub. Ab dem 16. Januar suche ich jemanden der von ca. 06:45 bis 14:00uhr auf meine beiden Töchter. ( 3 Jahre und 4 Monate) schaut. Ich würde gerne wieder zur arbeit gehen 50%, daher wären die Betreuungstage von Mo-Mi.

le 08/12/22 : Hallo zusammen, wir suchen für unseren fast 3 Jährigen Sohn für den Januar eine zeitlich begrenzte Betreuung. Er ist aufgeschlossen und unkompliziert. Vielen Dank im Voraus Martin

le 08/12/22 : Hallo zusammen, Wir benötigen für unseren (fast) 3 Jährigen Sohn Raphael für jeweils die Dienstage im Januar eine Tagesbetreuung, also zur Überbrückung und zeitlich begrenzt. Er ist ein sehr herziger und unkomplizierter, aufgeschlossene Junge. Vielen Dank und beste Grüsse Joanna

le 24/08/22 : Einfach da sein für die Kids wenn die Eltern mal in den Ausgang gehen

le 20/06/22 : Guten Tag Wir suchen eine Nanny die gelegentlich am Wochenende auf unseren 2 Jährigen Sohn aufpasst. Damit Mama und Papa an Events zu zweit gehen können. Zum Bekspiel Openair usw.

le 17/06/22 : gelegentlich, Nachmittags oder und abends. Gerne mit Mittagessen Wo: bei uns zu Hause Kinder: 6 und 8 Jahre

le 13/06/22 : We are looking for an English speaking nanny for our 5 year old daughter and our 3 year old son. We’re looking for someone who loves to engage with children and doesn’t mind preparing snacks ans light meals.

le 18/02/22 : Gelegentlich am Abend, um den Eltern eine Auszeit zu ermöglichen, das beinhaltet, den Kindern was vorlesen und die ins Bett bringen…und dann einfach da sein. Studenten/innen erwünscht, keine Eltern oder ältere Leute.

le 08/02/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter, die meine Kinder halb- oder ganztags betreuen kann. Grundsätzlich suche ich eine Betreuung ab ungefähr November 2022, evtl. Oktober 2022/November 2022. Früher wäre evtl. auch möglich. Die Zeiten müssen wir besprechen. Aber es wäre keine ganze Woche, etwa 2-3 Tage.

le 02/02/22 : Ich suche eine tagesmutter für 2-3 mittage das heisst 2- maximal 4 stunde über mittag in der woche

le 04/01/22 : Am besten ein Au Pair Mädchen das auf unseren Kleinen schauen kann und meine Frau unterstützt, damit Sie arbeiten kann und wir am Wochenende auch mal Zweisamkeit haben. Wie sehen die Möglichkeiten und Konditionen aus?
Sahra, cherche baby sitter Amriswil 8580

le 05/10/21 : für morgen als Notfall (da meine Kollegin nicht kann) und vlt. auch öfters Mal wenn es meinem Sohn gefällt

le 05/08/21 : Für unsere Kinder 3 und 7 suchen wir eine liebevolle Nanny die sich um Kind und Haushalt kümmert.

le 22/07/21 : Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere beiden Zwillinge (16 Monate alt), wenn wir am Abend unter der Wooche mal beide nicht anwesend sind.

le 06/07/21 : Cerco babysitter per bambino 4 mesi

le 04/07/21 : Wir benötigen eine Betreuung an ca. 7 Tagen während diesem Zeitraum