Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Waldkirch (9205)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Garde partagée Gossau
Garde partagée Wittenbach

le 19/03/24 : Ich suche Babysitting wo kann 5 mal im Woche pro halb Tag schauen wegen mein Tochter 2 Jahre alt .von april brauche Hilfe

le 27/02/24 : betreuung vor dem kindergarten, zmittag und nachmittagsbetreuung

le 21/02/24 : Tagesmutter welche meine kleine Tochter betreut.

le 08/02/22 : Wir suchen ab April eine Tagesmutter die unseren Sohn 3 Monate 4-5 Tage die Woche von 10:00uhr bis ca 14:30uhr betreut

le 15/09/21 : Ich arbeite immer Dienstags, brauch jemand der das Mittagessen zubereitet und am Nachmittag die Kinder betreut bis ich ca. um 18.00uhr zu hause bin.
Mandy, partage nounou - 9312 Häggenschwil

le 19/07/21 : Meine Arbeitszeiten sind Montag und Donnerstag den ganzen Tag und Mittwochs bis 14 Uhr. Ich suche in der Zeit ein Betreuung, gerne auch mit einer anderen Familie zusammen. in Häggenschwil wäre toll. Sonst könnten sie auch weiter in die Fiorino in St Gallen gehen. Da sind sie beide seit sie 6 Monate alt sind. Besten Dank Mandy

le 19/04/21 : Betreuung bei uns Zuhause 🏠

le 09/03/21 : Ich arbeite in der Pflege und habe diesbezüglich sehr unterschiedliche Dienstpläne. Bis jetzt arbeite ich im Spätdienst, brauche also eine Betreuung für die Zeit nach dem Kindergarten bis am Abend 22:30. Ich könnte jedoch auch in den Frühdienst wechseln, dann wäre es von 5:30- 8:15 und von Mittag bis ca 16 Uhr.

le 11/03/20 : Früh und Spätschicht Betreuung. 3 Tage die Woche fexibel einsetzbar.

le 28/11/18 : Ich brauche jemanden der auf meine 2 lebhaften Schätze jeweils Dienstags den ganzen Tag hüten kann bei uns Zuhause. Wir sind eine junge und offene Familie und würden uns auch über jemanden freuen der offen und kinderfreundlich sowohl auch kompetent ist. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 12/02/18 : Eine Nanny für drei Kinder für einen Tag, jeweils montags.

le 20/11/16 : Suchen eine liebevolle Tagesfamilie, oder eine Nanny welche zu uns nach Hause kommt und die Kinder betreut.

le 17/12/14 : Ich suche eine Tagesmutter für das Mittagessen und nach der Schule, für den Dienstag....Bis 17:30 ....Nach den Sommerferien 2015