Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hauptikon (8926)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Garde partagée Affoltern am Albis
Garde partagée Obfelden
Garde partagée Hedingen

le 13/01/24 : Wir wohnen im schönen Ebertswil(Hausen am Albis) und brauchen eine vertrauende und lebenslustige Betreuung für unsere 2 Jungs.

le 18/07/23 : J’aimerais partager la garde avec une autre famille en alternant de domicile.

le 13/04/23 : Wir benötigen eine nette Betreuung für unsere Twins am Mittag und nach der Schule Nachmittags.Gerne auch mit Hausaufgaben Betreuung.

le 16/01/23 : Unsere beiden Kinder müssten ab asap am Donnerstag betreut werden. Möglich auch nur am Nachmittag.

le 18/09/22 : Wir sind auf der Suche nach eine Nanny zu arbeiten von Montag bis Freitag von 1400 bis 1900 zu helfen mit dem Haus und unsere 3 Töchtern (12, 10 und 7) nehmen sie zu Aktivitäten und bereiten das Abendessen für sie.

le 02/09/22 : Tagesmutter für das Mittagessen und den Nachmittag

le 18/06/22 : Betreuung meines Sohnes während meiner Arbeitszeit. C.a 3h am Vormittag und einmal Nachmittag
Charlotte, famille pour garde partagée - 6330 Cham

le 12/10/21 : Ich bin momentan noch im mutterschaftsurlaub für meine 2. Tochter und muss langsam eine neue Arbeitsstelle suchen. Leider schaffe ich dies nicht wenn ich 100% auf beide Kindern aufpassen muss. Meine erste Tochter kann sehr anstrengend sein und ich brauche Zeit für mich. Dies sind die Gründe warum ich nach eine Tagesmutter Suche.

le 06/04/21 : Toll wäre wen Sie schon erfahrung hat. Eine Ferienablösung hätte und ich sie nur bezahlen muss wen sie auch arbeitet.

le 28/03/21 : Tagesbetreuung für während der Arbeitszeit der Eltern
Jana, cherche co-famille Affoltern am albis

le 22/10/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Ganztragsbetreuung für unseren 10 monate alten Sohn
Samira, propose garde partagée - 8910 Affoltern am albis

le 25/09/20 : Momentan wäre es wichtig, Freitags die Kleine mittags vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen kochen, den Nachmittag verbtringen. Ca 10 bis 19 Uhr. Samstags ca 9 bis 1830 den Tag mit dem Kind verbringen. Falls Sie das Kind bei uns zu Hause betreuen würden, könnte man ev. einzelne Hausarbeiten einbringen. Die Kleine ist bereits 5 jährig und extrem selbstständig und pflegeleicht.

le 16/08/20 : Suchen eine liebevolle Nanny für meine Kinder. Mein Sohn geht in den Kindergarten und man müsste ihn an gewissen Tagen abholen und bringen.

le 02/03/20 : Presisso de uma babá para todas as Terças-Feiras das 7:00 ás 17:00

le 23/12/19 : Betreuung diensttags ab 11:45- max 18:00 Von 04.02.20-Sommerferien 2020

le 20/10/19 : Tagesbetreuung morgens bis abends ca 08:00 bis 16:00

le 03/10/19 : Ich möchte mein Arbeitspensum um 10% erhöhen und bräuchte eine Tagesmutter für meine Zwillingsbuben. Es wäre 2x pro Monat und zwar alle 14 Tage an einem Mittwoch (ganztags, resp. ab 6.30h oder 7h bis 18h).

le 19/06/19 : Tagesmami Montag / Dienstag / Mittwoch ganztags

le 04/06/19 : Hallo, wir suchen andere Familien zum gegenseitig Kinder betreuen am Nachmittag. Wir haben einen Sohn, Jan, 7 Jahre.

le 10/05/19 : Ich suche eine Tagesmutter in Mettmenstetten

le 03/04/19 : Tagesmutter gesucht in Ebertswil oder Umgebung für zwei Tage in der Woche.

le 08/02/19 : Ich bin Mutter von zwei Kindern und suche eine andere Familie in Mettmenstetten, die gerne Tageweise mit mir die Kinder austausch, damit beide Mamis etwas davon haben.

le 30/01/19 : Jemanden der jeweils Montags ab 13uhr bis 17.30Uhr unseren Sohn betreut und mit Ihm rausgeht . Kontakt mit anderen Kindern erwünscht, falls es eine Familie ist. So dass ich mit dem Neugeborenen ein paar Stunden entlastet bin.

le 05/10/18 : Wir suchen eine nanny für die Betreuung unseres Sohnes.

le 27/08/18 : Mir ist wichtig dass meine Kleine Maus mit 2 Jahren, liebevoll betreut wird und jeden Tag aufs neue gerne zur Nanny/Familie geht. Meine Maus ist eine sehr lebensfrohe und isst gerne alles. Das Ziel ist auch das wir weniger bezahlen als für eine Kita.

le 31/01/18 : Vom Kindergarten abholen, Mittagessen, Betreuung bis cca 17:30

le 04/10/17 : Hi Ich suche eine Tagesmutter die ab und zu (unregelmässig) zwischen Montag-Freitag (hab 2 verschiedene Schichten) auf mein 8 1/2 monatiges Baby schaut. Liebe Grüsse Samantha

le 05/12/16 : Ich suche eine Familie wo mein Kind auch bleiben könnte. Ich arbeite Montags bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr
Elena, partage nounou - 8135 Langnau am albis

le 05/07/16 : Sono una signora di età r44sono disponibile paziente amorevole con i bimbi miei e tanto amore x altri bimbi che ben vengano .sono italiana preferibilmente in lingua italiano poca conoscenza della lingua tedesca ...contatta temi al pi7 presto disponibile da subito . Elena