Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hedingen (8908)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Garde partagée Affoltern am Albis
Garde partagée Obfelden
Tamara, cherche co-famille Hedingen

le 17/03/23 : Mitte Juni 2023 kommt unser erstes Kind auf die Welt. Per Januar 2024 werde ich an zwei Tagen die Woche wieder arbeiten und suche daher nach einer tollen Tagesmutter. Ich kann ebenfalls an 2 Tagen die gemeinsame Betreuung anbieten. Die gesuchte Person soll liebevoll und pflichtbewusst sein. Ich selbst habe ein grosses Herz für Kinder, bin sehr kreativ und zuverlässig.
Lilla, garde partagée Hedingen

le 13/06/22 : Suche Nanny um mein Kind vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen zu geben und Betreuung zu Hause bis um 17 Uhr.

le 31/05/21 : wei Kinder an zwei Tagen über Mittag und nach der Schule am Nachmittag

le 11/12/20 : Wir sind frisch in Hedingen zugezogen und suchen eine Betreuungslösung, bevor die Kita in Hedingen wieder Kinder aufnimmt im Sommer. Wir suchen jemanden mit längerer Erfahrung, die herzlich und aufgeschlossen ist.

le 27/05/18 : Wir erwarten Ende September unser erstes Kind. Ich arbeite als Gebärdensprachdolmetscherin in einem Freelancer-Modell und habe keine regelmässigen Arbeitszeiten. Ich bekomme Einsätze schon Monate oder Wochen im Voraus - was gut planbar ist - jedoch werden viele Einsätze auch kurzfristig vermittelt (Tage vorher). Wir suchen eine flexible Betreuung, ganztags oder stundenweise, je nach aktuellem Bedarf.