Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Knonau (8934)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Garde partagée Affoltern am Albis
Garde partagée Obfelden
Garde partagée Hedingen

le 02/03/20 : Presisso de uma babá para todas as Terças-Feiras das 7:00 ás 17:00

le 23/12/19 : Betreuung diensttags ab 11:45- max 18:00 Von 04.02.20-Sommerferien 2020

le 20/10/19 : Tagesbetreuung morgens bis abends ca 08:00 bis 16:00

le 03/10/19 : Ich möchte mein Arbeitspensum um 10% erhöhen und bräuchte eine Tagesmutter für meine Zwillingsbuben. Es wäre 2x pro Monat und zwar alle 14 Tage an einem Mittwoch (ganztags, resp. ab 6.30h oder 7h bis 18h).

le 16/08/19 : - Nanny to share - Full time (5 full days per week)

le 19/06/19 : Tagesmami Montag / Dienstag / Mittwoch ganztags

le 04/06/19 : Hallo, wir suchen andere Familien zum gegenseitig Kinder betreuen am Nachmittag. Wir haben einen Sohn, Jan, 7 Jahre.

le 03/04/19 : Tagesmutter gesucht in Ebertswil oder Umgebung für zwei Tage in der Woche.

le 08/02/19 : Ich bin Mutter von zwei Kindern und suche eine andere Familie in Mettmenstetten, die gerne Tageweise mit mir die Kinder austausch, damit beide Mamis etwas davon haben.

le 30/01/19 : Jemanden der jeweils Montags ab 13uhr bis 17.30Uhr unseren Sohn betreut und mit Ihm rausgeht . Kontakt mit anderen Kindern erwünscht, falls es eine Familie ist. So dass ich mit dem Neugeborenen ein paar Stunden entlastet bin.

le 27/08/18 : Mir ist wichtig dass meine Kleine Maus mit 2 Jahren, liebevoll betreut wird und jeden Tag aufs neue gerne zur Nanny/Familie geht. Meine Maus ist eine sehr lebensfrohe und isst gerne alles. Das Ziel ist auch das wir weniger bezahlen als für eine Kita.

le 31/12/17 : Jeden zweiten Freitag benötigen wir eine Nanny, welche bei uns zu Hause auf unsere Tochter (9Mt) aufpasst. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich, da ich im Schichtdienst arbeite. Start frühestens 06:00 Uhr, Ende spätestens 20:00 Uhr.

le 04/10/17 : Hi Ich suche eine Tagesmutter die ab und zu (unregelmässig) zwischen Montag-Freitag (hab 2 verschiedene Schichten) auf mein 8 1/2 monatiges Baby schaut. Liebe Grüsse Samantha
Chantal, famille pour garde partagée Auw 5644

le 08/04/17 : Im Gegenzug kann ich ihr Kind am Mittwoch halbtags sowie ganztags und/oder am Donnerstag- und Freitagnachmittag betreuen. Da ich der Geburtstermin meines ersten Kindes im August 17 ist, könnte ich die Betreuung ihres Kindes (nur 1 Kind bitte) ab November 17 übernehmen.

le 05/12/16 : Ich suche eine Familie wo mein Kind auch bleiben könnte. Ich arbeite Montags bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr

le 17/08/16 : Horario con cambios. Horario A disponibilidad

le 06/04/15 : Cherche une nounou en temps plein