Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Aesch ZH (8904)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren

le 24/08/23 : Ich suche jemanden für 3 Monate (ohne Herbstferien) jeweils Freitagnachmittag 12-17 h für 2 Buben (8-jährig) für Mittagessen und Nachmittagsbetreuung. Sie würden um 17 h von älterem Bruder abgeholt für ins Fussballtraining.

le 18/08/23 : Betreuung für unseren liebenswerten süssen Sohn freitags :-)

le 30/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person, welche sich um unsere Kinder kümmert. Es darf auch jemand sein, der sich eine Betreuung gegenseitig machen würde. Wir freuen uns auf dich

le 19/05/23 : Wir suchen für unsere Zwillinge eine nanny dir unternehmenslustig ist motiviert ist und mit den Kindern vieles unternehmen möchte. Jeweils am Freitag und Samstag. Freitag von 11:20bis20:00 Samstag von 08:00bis19:30

le 10/04/23 : Di - ganzer Tag Mi - bis Mittag Do - ganzer Tag
Tamara, cherche co-famille Hedingen

le 17/03/23 : Mitte Juni 2023 kommt unser erstes Kind auf die Welt. Per Januar 2024 werde ich an zwei Tagen die Woche wieder arbeiten und suche daher nach einer tollen Tagesmutter. Ich kann ebenfalls an 2 Tagen die gemeinsame Betreuung anbieten. Die gesuchte Person soll liebevoll und pflichtbewusst sein. Ich selbst habe ein grosses Herz für Kinder, bin sehr kreativ und zuverlässig.

le 16/03/23 : Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn an 2 bis 3 Tagen unter der Woche zwischen etwa 11 und 18 Uhr im Umkreis von Oberlunkhofen. Wir können ihn bringen und abholen. Aufgrund unserer Berufstätigkeit sind es jede Woche unterschiedliche Tage aber diese sind im Voraus bekannt.

le 14/02/23 : Wir suchen eine liebevolle, kompetente Frau mit Geduld und Energie für zwei Kinder. Spazieren, spielen, Raus gehen, Zuneigung, Bewegung und Förderung.

le 05/12/22 : Betreuung von ca 7:00 bis 18:00h.

le 03/11/22 : Suche Tagesmutter fur meine Boy 7 JA in die 1.A Classe.
Lilla, garde partagée Hedingen

le 13/06/22 : Suche Nanny um mein Kind vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen zu geben und Betreuung zu Hause bis um 17 Uhr.

le 26/05/22 : Wir suchen Nanny für unseren Sohn (17 Monate), ein paar Stunden am Tag.

le 21/05/22 : Wir arbeiten jeden Samstag bis 16Uhr. Wir brauchen darum eine regelmässige Betreuung für den Kleinen.

le 04/05/22 : Ich suche ein zuverlässig, kinderlieb Tagesmutter oder Nanny für meine Tochter

le 20/02/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für Dienstag bis Donnerstag.

le 18/02/22 : Wir haben ein 9 Monate Baby und wir brauchen hilfe

le 26/01/22 : Möchte mich generell erkundigen, was eine Tagesmutter von Montag bis Donnerstag nach dem Kindergarten bis 17.00 uhr kostet und ob es noch freie Plätze ab August hat.

le 24/01/22 : Hallo liebe Tagesmutter, Zur Entlastung nach einem Spitalaufenthalt suchen wir eine aufgestellte Tagesmutter, welche unseren Sohn für eine Woche betreut. Natürlich mit Option auf weitere Betreuungstage, wenn es gegenseitig passt.

le 08/11/21 : Suche Nanny oder Familie für eine gemeinsame Betreuung

le 31/05/21 : wei Kinder an zwei Tagen über Mittag und nach der Schule am Nachmittag

le 12/03/21 : Ich brauche eine tagesmutter manchmall halbe tag manchmall ganze tag

le 14/12/20 : Würde mich sehr freuen eine Betreuung "zu teilen" um einander gemeinsam zu unterstützen.

le 11/12/20 : Wir sind frisch in Hedingen zugezogen und suchen eine Betreuungslösung, bevor die Kita in Hedingen wieder Kinder aufnimmt im Sommer. Wir suchen jemanden mit längerer Erfahrung, die herzlich und aufgeschlossen ist.

le 03/12/20 : Mein Baby kommt anfangs April zur Welt. Ich werde sechs Monate zu Hause bleiben im Mutterschaftsurlaub. Das heisst wir bracuhen per 1. Oktober 2021 Unterstützung. Ich werde 1 Tag zu Hause sein und die Oma wird noch schauen. Das heisst wir brauchen eine Tagesmutter oder Nanny für 2 Tage die Woche. Welche Tage genau das sein werden, wissen wir noch nicht. es ist flexibel :)
Nadine, cherche co-famille - 8903 Birmensdorf zh

le 02/12/20 : Ich bin selbst Kindererzieherin HF/ Sozialpädagogin und suche eine Familie in der Umgebung die sich gerne die Betreuung teilen möchte. Für meine Tochter suche ich ab August 21 eine Betreuungsmöglichkeit für einen Tag pro Woche (am liebsten jeweils Donnerstags) im Gegenzug wäre ich ebenfalls bereit, einen Tag pro Woche auf ihr Kind/ihre Kinder zu schauen. Meine Tochter wäre dann 8 Monate alt. Schön wäre eine Familie, die ebenfalls gerne viel Zeit in der Natur verbringt.
Jana, cherche co-famille Affoltern am albis

le 22/10/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Ganztragsbetreuung für unseren 10 monate alten Sohn
Samira, propose garde partagée - 8910 Affoltern am albis

le 25/09/20 : Momentan wäre es wichtig, Freitags die Kleine mittags vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen kochen, den Nachmittag verbtringen. Ca 10 bis 19 Uhr. Samstags ca 9 bis 1830 den Tag mit dem Kind verbringen. Falls Sie das Kind bei uns zu Hause betreuen würden, könnte man ev. einzelne Hausarbeiten einbringen. Die Kleine ist bereits 5 jährig und extrem selbstständig und pflegeleicht.

le 13/07/20 : Schöppeln, beaufsichtigen. Zuhause oder spazieren gehen

le 14/03/20 : betreuung sohn