Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hedingen 8908

Bezirk Affoltern, les principales villes

Maman de jour Affoltern am Albis
Maman de jour Obfelden
Alba, maman jour - 8908 Hedingen

Hallo liebe Familien ^^ Ich bin Alba, bin 26 Jahre alt und ich komme aus Spanien. Seit 2013 habe ich Erfahrung als Au Pair und als Nanny in Kinder von 1 Monate bis 12 Jahre Alt. Ich bin liebevoll, sympathisch, zuverlässige, und versuche immer dass die Kinder etwas neue mit Musik oder Spielen lernen, und wenn die Kinder genug Alt sind können wir zusammen mit meine Gitarre singen, tanzen vorbereiten, oder Klavier spielen lernen. Wenn sie Interesse haben freue ich mich über eine Nachrich...

Liebe Eltern Ich heisse Leandra und bin 27 Jahre alt und habe 2 kleine Mädchen. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita entschied ich mich als Nanny zur arbeiten. Nun bin ich seit 5 Jahren mit viel freude als Nanny tätig und habe in zwischenzeit 2 eigene Kinder. Ab April 2024 werde ich als Tagesmutter arbeiten und ich habe Platz für2 Kinder am Di, Mi und Do. Ich bin eine aufgestellte, empathische und geduldige Person die sich gerne bewegt (Yoga und Tanz). I...
Mirjam, maman jour Hedingen 8908

Hallo :) Mein Name ist Mirjam, ich bin 24 Jahre alt und ausgebildete FaBe Kinder. Ich habe einige Jahre in Krippen gearbeitet, bin nun seit einem Jahr als Nanny tätig. Da ich ab Frühling 2016 im Tessin leben werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe viel Berufserfahrung und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch, bin ein sehr offener Mensch, zuverlässig, kreativ und unterhaltungslustig. Ich bin flexibel und auch be...

Dernières recommandations

Alba, maman de jour - 8908 Hedingen

Hat Sie mien groses kind (3) und mien klienes kind (2) sehr gut he kummern..wenn sind krank und habe arbiet.

Nounou Hedingen

Babysitter Hedingen

Parents Hedingen

Garde partagée Hedingen

Autour de Hedingen

Maman de jour Bonstetten

Maman de jour Zwillikon

Maman de jour Islisberg

Maman de jour Arni

Maman de jour Jonen