Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hochfelden (8182)

Bezirk Bülach, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Kloten
Garde partagée Bülach

le 19/01/24 : Optional ob bereits mit begleiten in Kindergarten am Morgen oder ab Vorbereitung MIttagessen und abholen vom Kindergarten. Offen zu gegenseiutiges Hüten mit anderen Familien oder Einzelperson/ Tagesmutter. Benötigte Tage: Montag und Freitag, auch teils an Ferienwochen ( 3 Mo Voraus bekannt).

le 20/12/23 : Da ich noch im Januar 100% arbeiten muss, benötige ich die Betreuung/Hilfe eines Nannys. Es wäre für 3 Tage in Woche.

le 28/08/23 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter für jeweils Dienstag und Donnerstag. Ich könnte auch mal auf die kids der Tagesmutter schauen. Hatte ich immer so gemacht und hat immer super funktioniert. Weiter fragen beantworte ich gerne persönlich. Lieber Gruss

le 07/02/23 : Wir suchen eine Betreuung für 2-3 Tage die Woche, die unser Kind vor dem KiGa ab 7:00 Uhr bis der Schulbus kommt betreut und auch für den Mittagstisch bis ca 14:15 Uhr. Betreuung immer Montag und Mittwoch und alle 2 Wochen ab Freitag vor dem KiGa ohne Mittagstisch. Schöne wäre es wenn die Person auch in den Schulferien die besagten Tage Fix Montag und Mittwoch den ganzen morgen betreuen könnte. Von 7:00- ca 14:15 oder manchmal auch weniger lange.

le 11/10/22 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils jeden Donnerstag mit unserem Sohn verbringt. Ein sehr liebevoller Umgang isr für uns von grosser Bedeutung.

le 05/08/22 : Hallo liebe Tagesmamis, wir suchen für unseren Sohn (2019) eine liebe Tagesmutter, darf gerne im Grünen wohnen oder mit Garten, zur Betreuung an 2 Tagen in der Woche. Es werden die Tage Dienstag & Donnerstag oder Mittwoch & Donnerstag sein. Das steht noch nicht ganz fest. Die Betreung muss allerdings am Abend bis 19.30 möglich sein.

le 21/11/21 : Suche eine Tagesmutter/Nanny wo während dem Tag meine Kinder betreut.
Vanessa, famille pour garde partagée Niederhasli

le 14/08/21 : Guten Tag Ich suche eine nanny für 2-3 Tage in der Woche. Luan 5 Jahre, Liam 3 und Aaron 2 Monate. Luan geht am dem 23.8 in den Kindergarten das bringen und abholen müsste da sein! Kindergartenweg 2 Minuten🤪 morgens von 8/8.30Uhr bis abends 16/16.30 Uhr. Freundliche Grüsse

le 31/07/21 : Nanny oder Tagesfamilie, auch mit gegenseitigem auf Kinder aufpassen

le 28/06/21 : Aufgrund von Berufstätigkeit suche wir für unsere 3, 5 Jährige Tochter eine Betreuung. Gern in einer Familie und/oder zusammen mit anderen Kindern.

le 09/06/21 : Liebe Tagesmütter Wir werden im September das erste mal Eltern. Für die Zeit nach meinem Mutterschaftsurlaub, brauchen wir eine flexible Betreuung von Montag-Freitag jeweils zwei ganze und zwei halbe Tage, die immer einen Monat im vorraus mitgeteilt werden. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Liebe Grüsse Roberto und Anna

le 01/06/21 : Betreuung für 3 Tage/ Woche
Andrea, famille pour garde partagée Rorbas

le 12/04/21 : Wir suchen ab Sommer 2021 eine Tagesmutter, in der Regel für 1 Tag/Woche. In einzelnen Wochen sind wir froh um zusätzliche Unterstützung an anderen Tagen. Diese kann ab Mai anfangen, falls möglich. Wir haben zwei neugierige, kreative und unternehmenslustige Kinder, Jhg. 2015 und 2018. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

le 20/02/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2 Jährige Tochter Kira von Dienstag bis Freitag. Sie ist unkompliziertes Kind. Wir sind von Niederglatt. Mit freundlichen Grüßen Sophie

le 12/01/21 : Suche nanny das meine kinde in kindergarten bringen kann

le 02/06/20 : Nachmittagsbetreuung für ca. 4 Stunden, ein- bis zweimal in der Woche

le 07/03/20 : Ich brauche einen Tagesmuter mit Kindern zwischen 7 und 10 Jahren, um Montag, Dienstag und Mittwoch auf meinen Sohn aufzupassen.

le 24/02/20 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für unsere knapp 1 jährige Tochter. Beginnend mit minimal einem ganzen Tag bisher zu maximal 4 Tagen die Woche. Wir wollen unser Kind lieber in die Obhut einer erfahrenen Frau geben welche noch weitere Kinder betreut anstatt sie bei uns zuhause betreuen zu lassen. Maximal 15 KM entfernt und deutsch als Muttersprache. Wir freuen uns auf euch.

le 03/12/19 : Die meinen 4.5 Jährigen Sohn 3x in der Woche morgens vor dem Kindergarten und Mittag/Nachmittags betreuen würde.
Samanta, cherche garde partagée Neerach

le 29/09/19 : Mein Sohn hat 2 ältere Geschwister und besucht zur Zeit die KiTa in Luzern. Ab 01.12.19 wohnen wir in Neerach und ich suche eine Tagesmutter welche in Ml, Di, Do, Fr ganztags betreuen kann. Er kommt im Sommer 2020 in den KiGa und mein Wunsch wäre es, dass er dann bei der selben Tagesmutter bleiben kann, welche ihn bereits jetzt betreut. Sprachen Deutsch, Italienisch oder Spanisch. Hadriàn Raoul spielt sehr gerne draussen und mag andere Kinder. Lesen, Puzzle, Basteln, Kneten, Musik und viel me...

le 13/04/19 : Liebe Tagesmutter Wir suchen per 1 Juni eine zuverlässige Person für unser 4.5 jährige Sohn. Die Arbeitstage sind im Juni und Juli Dienstag bis Freitag ganzen Tag, ab 19. August wäre dann je nach Abhol- und Bringzeit in den Kindergarten. Unser Sohn liebt Tiere und Natur. Vielen Dank für Ihre Nachricht.

le 08/03/19 : Die Tochter würde ich gerne von 7:00 bis 11:45 bei Ihnen lassen.

le 07/03/19 : Jemand in Rümlang von 7:15 bis 11:30

le 17/04/18 : english / spanish mandatory

le 12/02/18 : Arbeite Mo/Di & Fr, brauche ab der Mittagszeit bis am Nachmittag, bis meine anderen beiden Kinder von der Schule kommen, Betreuung für mein Mädchen das 4 ist und nur Morgens in den Kindergarten gehen wird!

le 15/09/17 : Tagesmutter - Nichtraucherin - Betreut auch andere Kinder im ähnlichen alter

le 24/04/17 : Ich suche eine person das kann mein sohn in der krippe bringen in Winkel Rüti.es were jeden tag von Montag bis Freitag