Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hochfelden 8182

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Vanessa, maman jour - 8157 Dielsdorf

Hallo liebe Eltern ich bin 31Jahre jung. Bin Schweizerin nicht raucherin verheiratet mein Mann arbeitet aber den ganzen Tag haben einen 5jährigen und ein 16Monate alten Sohn daher möchte ich gerne von zuhause aus arbeiten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene geduldige und liebevolle Person. Ich bin sehr Flexibel hinsichtlich den Betreuungstagen. Ich würde bei mir zuhause Betreuen wir haben ein Gartensitzplatz und eine Wiese wo man sich austoben kann. Gerne unternehme ich auch viel. Ich bin nich...
Joy, maman jour - 8193 Eglisau

Mein name ist Joy , bin 35. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut. Um mich ständig weiter zu bilden, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe uzw. Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur...
Valeria, maman jour Niederhasli 8155

Ich heisse Valeria(46) und habe 2 eigene Kinder. 14j und 18j. Bin eine erfahrene, flexible und liebevolle Tagesmutter seit 2009. Ich betreue im Moment 13 Kinder im alter von 2-6 Jahren die meisten davon seitdem sie noch Babys waren.Meine Hobbys sind backen und kochen und das mache ich sehr oft mit den Kindern. Wir malen und sind auch oft draussen in der Natur. Habe schon mehrere Kurse besucht wie z.B den Nothelfer für Kinder und andere Kurse die durch die Gemeinde Niederhasli angeboten wurd...
Sandra, maman jour Dielsdorf 8157

Ich bin Mami von zwei Jungs, 8 und 10 Jahre. Wir wohnen in einer grossen hellen Wohnung mit grosser Terasse. Wir haben viel Platz zum spielen. Bei uns wird immer frisch gekocht und wir gehen viel nach draussen. Wir wohnen direkt beim Schulhaus Gumpenwiesen und auch das Früebli ist ganz Nah. Ich habe den normalen Nothelferkurs und auch den Kleinkindnothelferkurs absolviert. Ich biete auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an.
Concetta, maman jour Niederhasli

Hallo Ich bin Concetta und bald 40 Jahre jung. Bin selber Mutter von 3 Mädchen im Alter von 11 und 2 x 7 Jahren. Im 2015 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und habe seither viele Zusatzmodule für meine Weiterbildung besucht und habe bereits viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleiten dürfen. Meine Hobby's sind: Musik, ich spiele seit 2 Jahren Klavier, bastle und male gerne und geniesse meinen Garten oder mache lange Spaziergänge in der Natur. Durch meine...
Edina, maman jour Dielsdorf 8157

Ich heiße Edina und ich bin 27 Jahre alt, stamme ich aus Szeged, aus Ungarn. Ich wohne in Dielsdorf und möchte mit Kinder arbeiten. Ich mag mit den Kindern spielen und mich mit ihnen beschäftigen.  Ich habe früher sehr viel auf die Kinder meiner Familien und meiner Freundern/Freundinnen geachtet.  Mehre Turnstunden wurden von mir für die Kleinkinder in zwei Kindergärten gehalten. Die Gruppe war nicht so groß, zirk. 8-10 Personen. Haben wir spielerisch Übungen gemacht.  Wenn ich...
Daniela, maman jour - 8192 Zweidlen

Mein Name ist Daniela, ich bin 38 Jahre alt, bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und bin seit 20 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung. In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig sammeln. Ich habe im Kindergarten, Kinderkrippen und als Nanny in Familien gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, Koche, backe gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Seit Mai biete ich als Tagesmutter Betreuung für Kinder...
Vânia, maman jour Dielsdorf 8157

Hallo liebe Eltern. Ich bin Vânia. Und selber Mutter von Zwei Kindern (13 und 5 Jahre Alt). Ich bin eine humorvolle Frau, fröhlich, geduldig, flexibel, kreativ und vielseitig. Ich bastel sehr gern. Ich sprechen Portugiesisch, deutsche und italienisch. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Yamina, maman jour Neerach 8173

Liebe Eltern. Ich bin Yamina und schloss im 2018 erfolgreich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und erweiterte mein Fachwissen in einem Kinderhort. Kinder faszinierten mich schon sehr früh und ich finde es sehr spannend mit ihnen zu arbeiten sie auf ihren ersten Lebensjahren zu begleiten und fördern. 2020 erweiterte ich mein medizinisches Fachwissen und schloss die Weiterbildung zur Arztsekretärin ab. Seit Mai 2022 bin ich selbst Mutter eines Sohnes und für euch ab No...
Dominique, maman jour - 8155 Niederhasli

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin Dominique, 33 Jahre alt und Mami einer bald fünf jährigen Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Drogistin und habe die letzten drei Jahre als Tagesmami Kinder zwischen sechs Monaten und sechs Jahren betreut. Da wir nun umgezogen sind, habe ich wieder einige Plätzchen zu vergeben. Mir ist ein liebevoller Umgang sehr wichtig, so...
Saina, maman jour Winkel

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Daniela, maman jour - 8192 Zweidlen

Guten Tag mein Name ist Daniela, ich bin 36 Jahre alt, Mutter eines fast 5 Jährigen Sohnes und seit fast 20 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich liebe es mit kindern Zeit zu verbringen und bin eine sehr geduldige, empathische und herzliche Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge mit meiner Familie, Koch und backe viele und bin täglich draussen und geniesse Wald und Wiesen in meiner nahen Umgebung. Von Dienstag bis Donnerstag arbeite ich als Nanny in einer Familie. Nun ...
Deborah Melita, maman jour - 8172 Niederglatt zh

Liebe Familien ??? Ich heisse Deborah. Ich bin 28 Jahre jung und Mutter von zwei schöne Jungs (6 Jahre und 1 Jahr). Zur Zeit betreue ich noch 2 andere Kinder. Gerne würde ich ihr Kind betreuen, möglich wäre Ganztags oder auch nur für den Mittagstisch. Wir haben eine Kinderfreundliche Wohnung und Umgebung. Wir spielen sehr gerne und sehr viel draussen. Wir unternehmen auch sehr viel zusammen, wir gehen regelmässig zum Spielplatz, in Wald usw. Basteln, kochen, backen, malen und spielen miteinan...
Angelika, maman jour Steinmaur 8162

Fachfrau Betreuung/Krippenleiterin Liebe Eltern, habe Montag bis Mittwoch Zeit, um eine Familie in der Kinderbetreuung zu unterstützen. Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause. Ich bin top ausgebildet, habe sehr viel Erfahrung. Aus Überzeugung habe ich meine Kinder selber grossgezogen. Schenken sie auch ihrem Kind einen Betreuungsplatz mit Herz, grosse Abwechslung und viel Zeit draussen in der Natur. Rufen sie mich an und lernen sie mich kennen. Freundliches Grüsse, Angelika
Dariana, maman jour Höri

Freie Tagesplätze in 8181 Höri ab Januar 2024! Ich hätte von Montag bis Freitag kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 6j und 3j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind eine Kreative, Musikalische Familie. Kinder fühlen sich bei mir meist sofort wohl. Ich bin ein sehr autentischer Mensch und denke immer zuerst an das Wohl der Kinder. Was gibt es schöneres wie glückliche Kinder?! :-) Ich habe viel erfahr...
Jessica, maman jour - 8155 Niederhasli

Grüetzi Mitenand🙋🏼‍♀️ Ich bin eine junge 25 jährige alleinerziehende stolze Mama eines 2 jährigen Sohnes. Bin Schweizerin und wohne in Niederhasli ZH. Arbeite 50% 2 Tage die Woche als Kinderkrankenschwester im Spital und habe somit auch mit Babys frish ab Geburt zu tun. Di restliche Zeit, geniesse ich mit meinem Sohn.😊 Ich liebe Kinder und Babys, verbringe gerne Zeit mit Ihnen und mein Sohn hat immer freude an Spielgefährten. Wir gehen sehr gerne an die frische Luft oder basteln oder...
Isabel, maman jour Weiach

Hallo, Ich heisse Isabel. Ich bin 28 und Ich wohne im Kanton Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche auch Englisch (fliessend) und Deutsch(Level B1). Ich habe keine offizielle Erhfarung als Babysitter. Im Moment arbeite ich als Babysitter mit einer liebevollen Familie und Ich habe viele Kinder von Bekannten und Familie betreuet. Ich habe auch Kinder zwischen 3 und 9 Jahre das Tanzen beigebracht. Wenn Sie mehr Informationen haben möchten, schreiben Sie mir bitte eine direkte ...
Sarah, maman jour Niederhasli

Hallo liebe Eltern, Seid Ihr auf der suche nach einer liebevollen Tagesmutter(Tagesmütterverein) in 8156 Oberhasli Ihr habt mich soeben gefunden!! Ich habe noch 3 Freie Betreuungsplätze. Ich bin sehr flexibel von Montag bis Freitag . Bei uns läuft immer etwas, ich habe selbst einen 3 Jährigen Sohn. Bei angenehmen Temperaturen spielen wir viel draussen! Wir spielen, malen, basteln, singen, tanzen, und das wichtigste wir lachen und dürfen einfach noch Kind sein. Ich freue mich a...
Stephanie, maman jour Dielsdorf

Ich bin gelehrnte Kleinkinderzieherin und habe eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinkinder. Seit 2013 bin ich Mami, da meine Tochter jetzt in den Kiga kommt, suche ich eine weiter Herausforderung. Ich werde mich noch als Tagesmutter anmelden, dies aber nicht über den Verein, sondern privat anbieten.

Liebe Eltern. Ich bin einen Mutter von vier Kinder die jeden habe ich mich gekümmert.Ich bin liebevoll und freundlich 😊 , ich mag die kleinen Baby 🤱 weil ist die magische zeitlich einmalig und herzliche Zeit in unsere Leben.Ich habe viel Erfahrungen mit dem kleinen Kinder da denke ich ist mehr wichtig als eine Bildungszertificat, dafür ich denke ein richtige Person fur die Eltern zu sein . Ich bin drei schprahige und meiner Berufe ist Sprachlehrerin Unterricht.Es ist so dass ich kann die Kin...
Laura, maman jour Eglisau

Meine Leidenschaft ist es mit Kinder zu sein und ihnen beim wachsen achtgeben und beistehen. Ich habe bereits in jungem alter die ganze Betreuung von Kindern von zuhause aus erlebt. Meine Mama arbeitet auch von zuhause aus und dies hat mich schon immer enorm fasziniert. Ich habe jegliche Ausbildungen für die Fachbetreuung von Kindern und möchte natürlich mein Fachwissen erweitern. Ich lebe mit meinem Freund (Schweizer) in Eglisau und werde von zuhause aus arbeiten.
Yulibeth, maman jour Oberglatt zh 8154

Mi nombre es Yulibeth, tengo 27 años y cuento con una amplia experiencia en el cuidado de niños, de profesión soy auxiliar de enfermería, estudié en España, y de momento estoy estudiando Alemán aquí en Suiza; por lo que cuidar a los peques de la casa es un trabajo ideal para mi.

Sono Soraya una ragazza di 20 anni sono un’estetista, da poco trasferita a Zurigo. Cerco principalmente lavoro nell’ambito dell’estetica ma anche molto nell’ambito di baby-sitting. Non ho una certificazione per assistenza all’infanzia ma ho diversi anni di esperienza. Parlo perfettamente l’italiano e il Francese. Amo stare con i bambini di età pre-scolare principalmente con i neonati, gli faccio divertire con le canzoncine, raccontare delle storie, fargli delle passeggiate, cucinare, f...
Federica, maman jour - 8155 Niederhasli

Hallo Mamis und Papis, ich heisse Federica bin 25Jahre alt und seit 2017 Diplomierte Fachfrau Betreuung. Meine Familie und ich wohnen in Niederhasli in einer grossen Wohnung mit viel platz. Auch ich habe zwei Jungs im alter von 2J und 4j. Die ich liebevoll zu den Tageskinder betreuue. Nun freue ich mich auf euch und auf die neuen gesichter kennenzulernen. Grüessli Federica
Fiorella, maman jour - 8184 Bachenbülach

Ich bin Fiorella bin 30 Jahre jung. ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe dort denn Einblick bekommen was Kinderbetreuung bedeutet. ich bin sehr gerne mit den Kindern Unterwegs mache gerne Ausflüge und bewundere die kleinen Geschöpfe immer wieder. Ich erkenne relative schnell wenn ein Kind was möchte oder wie es ihm geht ich bin eine sehr Ruhige Person Mama von 3 kindern

Sie suchen eine motivierte, Kreativ, Naturmensch und verantwortungsbewusste Person, die Ihre Kinder mit viel Engagement und Freude betreut und fördert? Dann können Sie aufhören zu suchen: Hier bin ich! Mein Name ist Lena , ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und arbeite derzeit als Tagesbetreuerin in der Schule und Kinderkrippe . Da mir die sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Durch meine Tätigkeit als Tagesmutter und Tagesbetreuerin sowie Mutter vo...

Guten Tag. Mein Name ist Virginia, ich lebe in Oberglatt /ZH 15 Jahren. Ich habe Erfahrung mit Schulkindern, vor allem Babys ( ab 03 monate alt ) . Ich suchen und interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und Babys . Ich spreche Deutsch, doch verstehe die sprache gut. Ich habe akademische Ausbildung in Pädagogik vollem Umfang. Ich habe viel erfahrung, den willen, ich bin kreativ und liebevoll mit Kindern, daher ich schon selber zwei Kinder gross erzogen habe. Ich arbeitet mit Gemeind...
Sonia, maman jour Niederglatt zh 8172

Mi chiamo Sonia ho 47 anni, sono mamma di tre figli, non fumatrice. Ho lavorato presso un scuola elementare e scuola materna statale come assistente per i bambini in mensa e nel scuolabus per 8 anni. Insegno ai bambini il rispetto dei compagni, il valore dell'amicizia, il valore della buona educazione e gli faccio giocare in sicurezza. Lavorare con i bambini è una mia passione.
Maryorie, maman jour Niederhasli

Liebe Mamis und Papis Ich bin Mary (29) und Mami von zwei Jungs. Jeweils (4) und (1) und wohnen in Niederhasli. Ich habe seit kurzen lange in der Pflege gearbeitet im Bereich der Bildung und jetzt möchte ich die Zeit meinen Kindern und an anderen Kindern schenken. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und Sie im Erleben der Welt zu begleiten. Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen und dies ist was ich sehr präsent habe in meinem Mama Alltag und mit Kindern. Wir sind auf 3 Stöcke...

Ich bin Layla , ich wohne in Oberglatt Ich habe gute Erfahrung mit Kinder betrueng, Ich kann Arbeit tgasmutter , Nanny, Kann ich mit Kindern spielen oder Aktivitäten machen zusammen , ich freue mich sehr wenn sie mir vertrauen. Vielen Dank