Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hochfelden (8182) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Nounou Bülach
Kathleen, nourrice domicile - 8182 Hochfelden

Liebe Mütter und Vater, ich bin eine 39-jährige Mutter von 2 Kinder (8 und 9) und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Nach 10 Jahre Vermögensverwaltung bei der UBS und 4 Jahre zu Hause, möchte ich jetzt gerne als Nanny beginnen, den ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich komme ursprünglich aus Belgien und bin schon 14 Jahren in die Schweiz. Weiterhin bin ich Leiterin Geräteturnen für Mädchen von 6 bis 10 Jahr. Ich bin kreativ, sportlich und koche gerne gesunde und ab...

Ich bin 54, 2 Kinder allein großgezogen, Pädagogin und Hortleiterin. Ich würde sehr gerne eine Familie bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin verantwortungsvoll, flexibel, liebevoll und respektvoll. Ich verfüge grosse Erfahrung und sehr gute Referenzen. Anstand, Diskretion und Respekt sind meine Stärken.

Salve, sono in cerca di lavoro come babysitter, mi piace come lavoro, mi piace stare a contato con i bimbi.