Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hugelshofen (8565)

Kreuzlingen, les principales villes

Garde partagée Kreuzlingen
Garde partagée Tägerwilen
Garde partagée Münsterlingen

le 17/08/23 : Suche ggf eine Betreuung fürs Mittagessen (inkl. Kochen) und Nachmittagsbetreuung bis ca 17:30.

le 20/04/23 : Ich suche für unsere Kinder (7 Monate und 2.5 Jahre) eine private Tagesmutter, welche ab Juli 2023 tagsüber die Betreuung übernehmen kann. Es besteht die Möglichkeit, dass ich die Kinder bringe oder du zu uns nach Hause kommst. Ich arbeite im Schichtbetrieb. Der Wochentag ist aber fix. Es kann also auch sein, dass einmal eine Halbtages- (dann nur Nachmittag) und einmal eine Ganztagesbetreuung gebraucht wird. Dies ist zwei Monate im Voraus bekannt und kann dementsprechend geplant werden. ...

le 21/07/21 : Mein grosser oskar 7 Jahre und mein kleiner sohn louis suchen eine tagesmami für montag zur Betreuung. Der grosse wäre zwischendurch in der schule und der kleine kommt nächstes jahr in den kindergarten.(Martin haffter schulhaus) Ausser montag ist die Betreuung geregelt. Montags arbeite ich von 07.30 uhr - 17.00uhr und für diese zeit bräuchte ich eine liebe Betreuung für meine jungs.

le 11/01/18 : Hallo zusammen Suche eine liebevolle Nanny Region Weinfelden Thurgau.

le 30/08/17 : Eine liebevolle Betreuungsperson

le 16/06/17 : Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Ganztagesbetreuung für meine 4jährige Tochter von Montag bis Freitag, 7-17 Uhr. Ab Sommerferien besucht sie den Kindergarten. Freue mich über Angebote.

le 07/06/17 : Evtl. Betreung vor der Schule, über Mittag und evtl 1-2 x am Nachmittag nach der Schule. da ich noch keinen Schulplan habe, ist es schwierig genaures zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen

le 14/04/15 : Tagesmama oder auch gern eine Familie mit Kindern, da meine Tochter bereits Krippenerfahrung hat und gern mit Kindern zusammen ist.Sie klettert für ihr Leben gern und ist sehr neugierig.Wie jedes Kind hat sie ihren Kopf, ist aber aus Erfahrung von anderen recht pflegeleicht.