Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Hugelshofen (8565) !

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Kreuzlingen
Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Coleen, garde enfant - 8570 Weinfelden

Hallo liebe Familien Mein Name ist Coleen und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Kindern ab drei Monaten bis zum Ende der obligatorischen Schulzeit. Ich bin gerne draussen in der Natur, betätige mich kreativ oder musikalisch und koche und backe sehr gern. In meiner Freizeit singe ich in einem Chor und beschäftige mich intensiv mit dem Thema Hunde. Aufgewachsen bin ich mit Hunden und Katzen und habe schon früh mit dem Babys...
Denise, baby-sitter Weinfelden 8570

Hallo ihr lieben, ich bin Mami von 2 Kindern, 4 und 6. Da sie echte wirbelwinde sind weiss ich mit viel Lebhaftigkeit und Bewegungsdrang umzugehen. Da ich beruftätig bin, ist es eher schwierig spontan am Tage einzuspringen würde mich aber freuen Euch am Abend oder Wochenende zu unterstützen. ich treibe gerne Sport und bin daher mit meinen eignen Kindern viel draussen, liebe es jedoch genauso Bücher (vor)zulesen, gemeinsam zu kochen oder einfach mal einen tollen Trickfilm zu schauen. ...

Meine Name ist Leonie ich werde im April 16 Jahre alt und ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich liebe es Kindern etwas bei zu bringen und mit ihnen zu spielen. Ich kann kochen da ich dies später als Beruf aus lernen möchte. Ich würde mich freuen eine Stelle als Babysitterin zu finden da ich noch kein Geld verdiene und das Geld brauche. Ich kann auch sehr gut mit jener Art von Tieren umgehen falls sie Tiere zuhause haben auf die aufgepasst werden sollte.
Krisztina, baby-sitting - 8570 Weinfelden

Grüezi, ich heisse Krisztina. Ich suche nach einem Job als Babysitter/Halbtagsbetreuer. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Bekanntenkreis, ausserdem half ich meinen Eltern meinen Bruder betreuen. Ich habe ihn gefüttert, ihm Märchen vorgelesen, lernte mit ihm, wir haben sportliche Tätigkeiten, in-und outdoor Spiele auf unserem Grundstück gemeinsam gemacht, Basteleien, Handwerkliches, Gesellschaftsspiele (Memory, Puzzle) gespielt. Ich koche/backe gern, bin fleissig im Haushalt, begleite und ho...

Hallo ich bin Lena, 18 Jahre alt und Studentin. Ich bin sehr hilfsbereit, einfühlsam und ein guter Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, entweder durch sporadisches Babysitten bei Familien oder durch die Arbeit in verschiedenen Kindergrippen in meinen Ferien und Freizeit. Zusätzlich kann ich bei Hausaufgaben, Hausarbeiten und beim Kochen meine Unterstützung anbieten. Des Weiterne besitze ich über einen Führerschein und ein Auto wodurch...
Szófia, garde périscolaire - 8570 Weinfelden

Ich heisse Szófia. Ich bin 16 Jahre alt und ich wohne seit 16 Monaten in der Schweiz ich habe früher auch schon Deutsch in einem Gymnasium in Ungarn gelernt. Ich habe sehr viele eigene Erfahrungen mit Kindern. Ich spiele gern mit Kindern und weil ich selbst gern Male und Zeichne mache ich dass auch gern. Ich kann im Haushalt helfen und Kochen. :)

Hallo zusammen :) Ich heisse Isabela und komme aus Weinfelden. Dank meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich habe ich jahrelange Erfahrung in der Betreuungsarbeit mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Ich biete Babysitting Abends, aber vorallem am Wochenende (gerne auch Ganztags) an. Im Rahmen dessen unternehme ich mit den Kindern gerne kreative Aktivitäten, die ganz den Wünschen und Interessen Ihrer kleinsten entsprechen. Bei Fragen dürfen Sie gern...
Valentina, garde enfant Weinfelden

Salve, Sono Valentina 25 anni, Italiana. Cerco un impiego che non mi tolga molto tempo libero e che ripecchi i miei gusti ed esperienze. Adoro i bambini ed amo passare del tempo con loro. Cerco una famiglia che parli Italiano o Spagnolo. Risiedo a Weinfelden. Disponibilta' a trasferimenti Disponibilita' immediata Grazie

Ich arbeite im Aktuspital als Fachfrau Gesundheit in Ausbildung. Ich bin 18 Jahre und habe früher hobbymässig Kinder von 3-6 Jahren betreut. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Durch meine Erfahrungen und meiner Offenheit kann ich Kinder gut und gerne unterhalten.

Hallo. Mein Name ist Beteliehem , bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 Sekundarstufe.Ich mag Kinder ich tue auch sehr gern Betreuen.Meine Hobbys sind Streetdance und Lesen, da ich einen kleinen Bruder habe und ich auf ihn aufpassen muss und vor einem Jahr habe ich auch noch meiner Nachberin, Ihr Kind betreut . Ich würde mit ihnen Türme bauen, verstecken spielen und Ihnen Lesegeschichten vorlesen.

Guten Tag. Mein Name ist Nini. Ich bin 25 Jahre alt und gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich arbeite hauptberuflich als Gruppenleitung und stv. Kitaleitung in einer Kita. Biete aber nach meinen Frühschichten, vor meinen Spätschichten, Abends/Nachts und Samstagvormittags bis ca. 12:00 Uhr Babysitting an. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mehr über mich und mein Angebot erfahren möchten, dürfen Sie sich gerne bei mir melden. Freundliche Grüsse
Maria, baby-sitter Weinfelden 8570

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Maria. Ich bin 14 Jahre alt und habe vor einem Jahr den Babysitter Kurs beim Schwezerischen roten Kreuz besucht. Oftmals schon hatte ich die Gelegenheit Kinder, an Nachmittagen, Abende oder soagr Nächte, zu hüten. Essen kochen, Milch wärmen, Zähneputzen und zu Bett bringen etc. ist alles kein Problem. Falls Sie Haustiere besitzen, sollten Sie keine Bedenken haben. Mit Hund und Katze habe ich mich bisher gut verstanden. In meiner Freizeit spiele ich Klavie...

Hallo mein Name ist Arlind Ich bin 16 Jahre. Ich bin ein sehr Sportlicher und geduldiger Mensch, dazu arbeite ich auch gerne mit Kinder zusammen. Ich teile mein Wissen gerne mit anderen und probiere überall wo ich helfen kann das zu tun. Freundliche Grüsse Arlind M.