Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hugelshofen (8565)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 31/01/24 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Sohn

le 17/01/24 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter ab Januar 2025 einmal wöchentlich für den Dienstag. Unser Baby erblickt im Juni 2024 das Licht der Welt. Wir wünschen uns eine warmherzige, einfühlsame und erfahrene Bezugsperson für unser Kind.

le 10/04/23 : Matteo ist ein aufgestellter Junge, mit dem man alles machen kann. Unsere Nanny sollte entweder um 7h in Märstetten sein, oder Matteo abholen. Er kann auch bei der Nanny betreut werden. Also wir bräuchten unterstützung von ca. 7h morgens bis 11.30h von Montag bis Freitag.

le 27/11/22 : Betreuung baby 3 tage die woche

le 24/10/22 : Suche für meine 2 Kinder eine Tagesmutter jeweils Freitags von 9.00 bis 17.30 Uhr

le 19/07/22 : Eine Nanny die am Mittwoch und Donnerstag auf unsere Tochter aufpassen kann.

le 29/05/22 : Zuverlässige, liebevolle und erfahrene Nanny für die Betreuung eines einjährigen Kindes in Weinfelden (von elf bis siebzehn Uhr).

le 16/03/22 : Jeweils für drei Stunden am Morgen.

le 20/10/21 : Arbeite Schichtdienst, aber hauptsächlich am Mo, Do und Fr.

le 18/09/21 : Wo ich meine Tochter gut aufgehoben habe es wäre schön wenn auch eigene Kinder da wären.
Vanessa, cherche garde temps partiel Bussnang 9565

le 29/05/21 : Ich benötige für jeden Freitag eine Nanny die vom ca. 7Uhr bis 14Uhr auf meine beiden Kinder schaut (1Jahr und 4Jahre)

le 02/02/21 : Ab Sommer 21 überlegen wir uns das Arbeitspensum einen Halbtag zu erhöhen.Deshalb suchen wir jetzt schon eine mögliche Tagesmutter für unseren Sohn.

le 23/11/20 : Liebe Tagesmutter gesucht die meine Tochter betreut nach der Schule.

le 09/11/20 : Wir brauchen ein Mädchen für zu Hause, 3 Nachmittage pro Woche.

le 25/04/20 : Ich brauche eine Nanny für meine Tochter 5.5 und meinen Sohn 10 Jahre alt. Bei uns Zuhause. Ab und zu kochen und Kinderbetreeung nach der Schule. Hausaufgabenhilfe und spielen mit den Kindern.

le 09/02/20 : Betreuung vor Kindergartenbeginn, über den Mittag und nach Kindergarten bzw. am Kindergartenfreiem Nachmittag bis ca 18:00 Uhr

le 25/11/19 : Ich suche eine Tagesmutter für mein kleiner Sohn.

le 27/06/19 : Buscamos a una niñera que hable español y que cuide de nuestros hijos (un niño de 2 años y una niña de 8 meses) los miércoles y los viernes de 06:30 a 18 horas.

le 25/04/19 : Suche flexible, tierliebe , zuferlässige junge Frau die auch mal im Stall mit anpacken kann zum Balett mit der kleinen den Sohn vom Internat abholt für die Kinder kocht

le 03/04/19 : Haushaltshilfe, Putzen und Mittagessen, teilw. Kinderbetreuung
Sabrina, cherche baby sitter Märstetten

le 31/03/19 : Ich brauche für meine Kinder ( 6 und 8 Jahre zwei Jungs) jeweils am Freitag Mittag wenn sie von der Schule kommen eine Betreuung. Mittagessen kochen und um 13:00 gehen sie wieder in die Schule. Um 15:00 kommen sie wieder von der Schule und dann bräuchte ich nochmals bis 17:00 die Betreuung. würde mich freuen von Ihnen zu hören :-)

le 29/01/19 : Für die Zeit wo wir beide beider arbeit sind suchen wir eine liebevolle tagesmutter.

le 15/01/19 : Wir wünschen uns Jemanden, der langfristig unsere Jungs betreut. Im Moment eher mal zum Ausgehen oder ein freies w/e für die Eltern. Aber gut möglich, dass sich unsere Familien Situation bald ändert und wir Unterstützung im normalen Alltag brauchen.

le 29/11/18 : Liebevolle und verantwortungsbewusste Kinderbetreuuerin. 5.-/Stunde.

le 18/10/18 : Morgens bevor die Kinder zur Schule gehen
Selda, cherche nounou Märstetten 8560

le 22/02/18 : Wir suchen eine liebenswerte Nanny für unsere bald 3 jährige Tochter. 2 ganze Tage von Morgen 08.00- abends spätestens 19.00 Uhr.

le 11/12/17 : jemand der mich und meinen Mann zwischendurch entlassten kann. zum essen zu gehen oder baden. Hobbys nachzugehen. was so anfällt im alltag

le 15/08/17 : Unsere Familie ist grösser geworden und deshalb suchen wir liebevolle Unterstützung für unseren im September 16 auf die Welt gekommen Sohn. Wir wünschen uns eine Person die es versteht, mit Kindern die alltäglichen Dinge des Lebens zu entdeckten, gerne in der Natur ist oder an Regentagen einfach mal in verzauberten Höhlen Bücher vorliest .
Oxana, cherche nounou - 8570 Weinfelden

le 03/04/17 : Wir suchen eine Nanny unsere 3 Söhne bei uns zu Hause zu betreuen.