Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Mumpf (4322)

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Garde partagée Rheinfelden
Garde partagée Möhlin
Garde partagée Kaiseraugst

le 21/12/23 : Wir sind eine 4 köpfige familie und suchen eine Nanny die mein kleiner sohn luan und meine tochter juna betreuen kann Luan ist noch eine baby 8 wochen alt. Und juna ist 4 jahre und geht wen alles klappt ab august in den kinder garten. Somita brauche ich für mittwuch um 12.00 bis 17.15 und vl.am freitag von 8.00 bis 17.15 eine betreuung.

le 08/08/20 : Ich suche eine tagesmutter fuer meine àltere tochter

le 14/08/19 : Ich suche eine nanny. Wäre top wenn sie auch italienisch sprechen konnte.

le 11/01/19 : Eine Familie oder Frau die unsere Tochter betreuen würde
Sue, garde enfant partagée Wallbach 4323

le 13/03/16 : Suche Betreuung für Vormittags mit Mittagessen. Kann Betreuung anbieten für Montag und Freitag ab 14:00, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag.