Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Kirchdorf (5416)

Bezirk Baden, les principales villes

Garde partagée Wettingen
Garde partagée Baden
Garde partagée Spreitenbach

le 21/02/24 : Für den jüngeren eine Tagesbetreujng für den grossen zum Mittagessen und am Nachmittag bzw. Wieder in den KiGa schicken.

le 31/10/22 : Nur Während meine Arbeitszeit, kann meine Sohne auch bringen

le 31/10/22 : Ich brauche es während meine Arbeitszeiten. Ich kann meine Sohn auch bringen, es musst nicht unbedingt bei mir seine da er auch Sozialumwelt braucht und Umgang mit andern Kids auch braucht
Manuela, cherche garde partagée Untersiggenthal 5417

le 04/09/22 : Mo, Mi , Fr. Mo Mittag geht die Grosse in der Schule Mittagessen und hat jeden 2ten Montag Religionsunterricht bis 15:00, am Mittwoch hat die kleine keinen Kindergarten da ist es denn ganzen Tag die betreuung.

le 18/11/21 : ich brauche eine nette kinderbetruung für meine beide Kinder. die grosse tochter müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. und das baby braucht die normale betruung, füttern, windeln wechseln etc.

le 17/09/21 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuer/in die/der bereit ist, flexibel in 5210 Windisch zu arbeiten. Unser Sohn ist 4 Jahre alt, spricht mehrere Sprachen (spanisch, deutsch, englisch und vietnamesisch). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 11/07/21 : Wir suchen eine Nanny die uns ca 3 Tage in der Woche unsere Tochter für 4 h betreut

le 06/06/21 : Suche eine Tagesbetreuung entweder bei mir oder bei Ihnen Zuhause. Mein Sohn ist 2 Jahre alt.Gerne Mittwoch, Donnerstag, Freitag.Jedoch min. 2 Tage. Melden Sie sich gerne bei mir. Freu mich auf viele Nachrichten.

le 09/02/21 : Für 2 Tage die Woche bin ich auf der suche nach einer Nanny

le 06/07/20 : Für unsere Tochter suchen wir ab Juni 2021 eine liebevolle Tagesmutter

le 15/11/19 : Eine liebevolle Betreuung für meine 21/2 jährige Tochter.
Domenic, partage nounou Lengnau

le 15/09/19 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin die bereit ist, in 5426 Lengnau zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist vormittags, nachmittags und abends. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Bitte kontaktiere mich bei Interesse.

le 06/03/19 : Hallo mitenand Ich sueche in endingen eine nanny (oder tagesmutter unmittelbarer nähe öv gut ereichbar da kein auto) die meine beiden mädchen märz. 2018 und juli. 2016 1 mal die woche halbtags betreut. Freue mich von dir zu hören.
Domenic, partage nounou Lengnau 5426

le 16/01/19 : wir suchen eine Tagesmutter für 4 bis 6 * im Monat
Patricia, cherche garde partagée - 5210 Windisch

le 13/10/18 : eine liebevolle nanny

le 16/07/18 : Ich Brauche eine Familie. Die meine Kinder auch mit anderen Kinder Zeit verbringen können. Lg Cris

le 21/11/17 : Sprechen : deutsch oder italienisch

le 20/07/17 : Tagesmutter an unterschiedlichen Tagen. Nicht am Wochenende

le 05/11/15 : Von dienstag bis freitag über den mittag bis 17:00braucht mein sohn eine betreuering

le 12/12/14 : Wir suchen eine Tagesmutter für 2 Kinder von 8.30 bis 14.00 Uhr 1-2x pro Woche. da unser Sohn in den Kindergarten im Unterdorf geht, wäre es von Vorteil, wenn die Tagesmutter auch im Unterdorf Ehrendingen wohnen würde.