Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kirchdorf (5416) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Sulik Osiris, nourrice domicile - 5210 Windisch

Ich bin Mexikaner und möchte Kindern wirklich helfen, zu wachsen. Ich bin eine fröhliche, fleißige und kreative Person, organisiert, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Englisch, ich bin in einem Deutschkurs. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin auch sehr geduldig und süß. Ich habe mein Studium des Grafikdesigns und der Werbung abgeschlossen und kann ohne Probleme auf die Kinder zu Hause aufpassen, wenn ihnen gegeben wird, dass ich ein Auto und einen Führerschein B habe, entweder für ei...
Schneeberger, nourrice domicile Ehrendingen 5420

Bewerbung um eine Stelle als Nanny 60% Sehr geehrte Damen und Herren «Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» - Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und nicht immer nur pflegeleicht sind. Sie brauchen viel Zuneigung, Kontinuität, aber auch Grenzen.Genau das macht den Alltag vielseitig, herausfordernd und spannend. Derzeit arbeite ich jeden Dienstag und Donnerstag, sowie jeden zweiten Freitag bei einer Famil...
Linda, nounou domicile Windisch

Egal ob Trampolin springen, draussen Verstecken spielen oder Geschichten (vor)lesen, mit mir wird es Ihren Kindern nie langweilig! Dank mehreren Jahren Nachhilfe Erfahrung stehe ich den Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben zur Seite. Ich selbst bin 22 Jahre jung, Studentin (hauptsächlich Selbststudium) und babysitte seit über 5 Jahren Babys und Kinder jeden Alters. Ich bin zeitlich sehr flexibel und komme gerne bald persönlich vorbei um mich vorzustellen. Schreiben Sie mir eine Nachri...
Rebecca, nounou - 5408 Ennetbaden

My name is Rebecca, I am 19 years old and I am fluent in English and German. I have recently moved to Switzerland from South Africa, which is where I recently finished my schooling. I plan on studying medicine, or something in that general field next year. I enjoy spending time with children, the last three years of my schooling I volunteered at a children's home in Johannesburg. There I tutored and played with girls of all ages (between 5 and 16) some of which coming from extremely...
Manuela, nourrice Untersiggenthal Tel direct

Hallo Zusammen Mein Name lautet Manuela , Ich möchte gerne wieder in der Kinderbetreuung tätig sein. Selber habe ich 2 Kinder gross gezogen. Und über 10 Jahre war ich in verschiedenen Spielgruppen tätig. Zusätzlich habe ich noch als Tagesmami gearbeitet und habe auch Mittagstisch angeboten. Ich kann Ihre Kinder Halbtags oder Ganztags bei Ihnen zu Hause, betreuen. Mo, Di und Mi Mo, Di und Do oder Mo, Mi und Do Ich liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in die Natur zugehen, etwas vo...
Anna, garde enfant domicile Windisch 5210

Hallo, ich bin eine nette Nanny, die Kinder sehr liebt. Ich arbeitete für drei Jahre als Babysitter in der Tschechischen Republik und ein Jahr in einem privaten Kindergarten, den meine Familie besitzt. From Switzerland Aus der Schweiz habe ich Erfahrungen mit zwei Familien gesammelt. Ich bin gerne kreativ und lehre die Kinder immer etwas Neues. Ich mache gerne viele Aktivitäten mit Kindern, die sie entwickeln und Spass machen. Hello, I’m a nice nanny who loves kids very much. I worked fo...
Loreline, garde enfant domicile Würenlingen

Dear parents, I recently moved to Switzerland where my husband found a job at PSI, in Würenlingen. I’ve been an au pair one year in Ireland looing after two girls (2 and 4 years old) and then their baby sister. After that incredible experience I moved to New-Zealand to be an au pair again for a baby girl aged 9 months when I arrived. Furthermore, I got a French diploma to work at children camps (BAFA) in 2011 and work summers with children aged from 3 to 16 years old. I know lots of gam...
Sandra, auxiliaire parentale - 5305 Unterendingen

Guten Tag Ich heisse Sandra und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite bereits als Nanny und bin auf der Suche für eine weitere Familie. Gerne unterstütze ich die Kinder in allen Lebenslagen. Auch die Eltern sollen nicht zu kurz kommen, so helfe ich gerne im Haushalt mit. Koche gerne, Backe Kuchen oder Brot, erledige Putzarbeiten, Kinder wäsche etc. Vier Jahre arbeitete ich in der Kinderkrippe. Ich bin geduldig und habe immer den Überblick. Ich bin es mich gewohnt einige Kinder um mich zu haben...
Veronika, garde enfant domicile Würenlingen

Mein Name ist Veronica und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich praktiziere mit Kindern, weil ich meine Sekundarschule beendet habe. Ich habe auch einen Prax während meines Studiums in der Schule. Ich arbeitete als Pfleger in Höhlen in der Slowakei und kümmerte sich auch um Geschwister, Kinder in meiner Familie, aber auch bekannt.Ich sorgte für Babys von 8 Monaten bis 3, 5 Jahren in den Volkszählungen für Hygiene, Fütterung, Aktivitäten.Kinder haben ihr Regime an einem Tag, d...
Denny, nounou domicile Würenlingen

Soi dominicana hablo espanol e italiano soi mui cuidadosa con los ninos y responsable.me gusta cocinarle y soi carinosa con los ninos
Sarah, nounou Endingen

Meine Damen und Herren, ich habe 9 Geschwister und komme mit allen sehr gut klar. Der Jüngste ist 10 Jahre alt. Zuhause koche ich ab und zu für dei Familie. Danach putze ich noch schnell die Küche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich für ca. drei Monate meine Nachbarnkinder (Zwillinge 7 Jahre (Jungen) & 9 Jahre und 10 Jahre (Mädels). Ich half Ihnen bei den Hausaufgaben und sorgte dafür, dass Sie alle pünktlich ins Bett gingen. Da ich gerne Sport mache, würde ich mit den Kindern si...

Guten Tag Ich bin 35 Jahre , und begleite Kindern im Alter von 0-6 Jahren in Familien. Seit über 12 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin, davon drei Jahre in einem Kinderhort .Ich liebe es mit den Kindern Die Natur zu entdecken, gemeinsam zu basteln und Geschichten vorzulesen. Ich habe noch Zeit , Ihr/e Kind/er am Montag , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag , und/oder Freitag zu hüten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ich bin Mama von drei Kindern. Ich habe meinen Abschluss in Montessori-Pädagogik. Ich habe zeit 2014 meine eigene Playgroup gehabt und in Kitas gearbeitet und als Montessori pedagogin gearbeitet. Jetzt möchte ich anfangen, als eine Kinderpflegerin zu arbeiten. Ich genieße es, Kinder durch Spiel und Spiele zu unterrichten, in Parks zu gehen oder ins Zoo, Bücher zu lesen und zu basteln. Und mit Kinder zu backen.
Gema, nourrice Birmenstorf

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern von 10 und 15 Jahren alt. Ich bin ein qualifizierter Absolvent der frühen Kindheit und Grundschulbildung. Ich habe in Spanien seit 18 Jahren als ein Lehrer mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren alt gearbeitet. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Schweiz mit 2 Familien. Ich helfe ihnen mit ihren Kindern und bei kleinen Hausarbeiten. Jetzt bin ich glücklich, auf Ihre Kinder auf eine liebevolle und freundliche Weise aufzupassen. Ich kann eine verantwortun...
Andreina, nourrice domicile Turgi 5300

Sono una persona gentile, molto responsabile, puntuale, organizzata, sarei molto felice di aiutare con la cura di tuo figlio .
Zsuzsanna, garde enfant domicile - 5415 Rieden

Hello there! I moved to Switzerland in the beginning of 2022 from Hungary and I don't yet speak german. My friends told me that maybe I would learn more quickly if I would be around children and I agree. :) I love children and I used to look after the babys of my cusin and I'm looking after my lovely niece now. :) I also spent three summers in the USA working in a camp for children. I studyed philosophy and esthetics in University and back home I was working as a communication special...
Milena, auxiliaire parentale Turgi 5300

40-60% Stelle gesucht als Nanny :) ab Juli 2021 Ich habe eine menge Erfahrungen sammeln können als Kinderbetreuuerin. Mir macht es grossen Spass, die Kinder aufwachsen zu sehen und sie zu Unterstützen, Fördern und zu Unterhalten. Ich bin eine sehr flexible, geduldige und fröhliche Person, das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Momentan arbeite ich in zwei Familien, 4 Tagen pro Woche. Da ich mich gerne neu orientieren möchte, habe ich mir als Ziel genommen mir eine neue Familie ...
Ana Maria, jeune fille au pair Turgi

Sono una Donna di 54 anni atualmente senza figli con me e sto cercando lavoro al estero.ho esperienza come domestica faccio tutto e accudisce bambini.posso dormire nella casa dove vado lavorare.
Jana, nourrice Untersiggenthal 5417

Liebe Eltern, Mein Name ist Jana, ich bin 21 und besuche zur Zeit die Handelsschule. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitterin. Ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern und hab schon einige Erfahrung. Ich habe mit den Kindern jeweils verschiedenes gemacht: Spielen, Hausaufgaben, Abholen von der Kita/Kindergarten, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. In meiner Freizeit bin ich Leiterin beim Blauring Kirchdorf wo ich auch viel Zeit mir Kindern verbringe und Ver...
Katia Milena, nounou domicile - 5426 Lengnau

Hallo :) Mein Name ist Katja. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen Freunden mit ihren Kindern, wenn sie arbeiten oder abends mit ihrem Partner ausgehen müssen. Ich bin Kolumbianerin, habe 2 Kinder, meine Tochter arbeitet und mein Sohn geht zur Schule. Ich bin alleinerziehende Mutter und habe viele Jahre bis März 2022 bei Burger King gearbeitet. Ich habe mei...
Marichel, au pair Birmenstorf 5413

My name is Eileen, I´m 30 years old, I live (5413 Birmenstorf) and I'm looking for a babysitting job. I have experience with newborn children and with children up to 10 years old, Spanish is my mother tongue and I speak intermediate English. I like children, I like to do activities like playing together, going for a walk, doing crafts, etc. and I can help them with their homeworkes , make them eat, and why not exchange our languages. I´m learning German and I would like to improve my ...
Jeane, auxiliaire parentale - 5304 Endingen

Mein Name ist Jeane und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und wohne jetzt in der Schweiz. Seit mittlerweile zehn Jahre bin ich mit meinem Mann Herr verheiratet. Ich habe fünf Kinder aufgezogen und die sind heute fast alle Erwachsen. Mein Aufenthaltsbewilligung ist der Kategorie C. Kochen kann ich sehr gut und mache dies immer wieder gerne für meine Kinder. Das Putzen liegt mir ebenfalls, da ich einige Jahre Erfahrungen habe bei der Reinigungsbranche. Da ich fünf Kinder prakti...
Maryam, nourrice domicile - 5300 Turgi

Mein Name ist Maryam und habe eine 22 jährige Tochter. Als Hausfrau und Mutter war es für mich stets wichtig für mein Kind da zu sein und meine Ziele bei der Erziehung zu erreichen. Im 2001 habe ich den Grundkurs als Spielgruppenleiterin absolviert. Ich konnte einige Jahre als Spielgruppenleiterin und auch als Tagesmutter arbeiten. Nun aber möchte ich wieder Zeit mit Kindern verbringen und meinen Traum verwirklichen.
Leoni, garde enfant domicile Endingen 5304

Hallo Mein Name ist Leoni und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Baden (Aargau). Ich schliesse diesen Sommer (2020) meine Lehre als Fachfrau Betreuung ab. Ich lerne diesen Beruf nun seit vier Jahren. Ich verbrachte in dieser Zeit zwei Jahre auf einer Babygruppe (3 - 18 Monate) und zwei Jahre auf einer altersgemischten Gruppe (18 Monate - 4 Jahre). Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und konnte vieles lernen. Ich habe diesen Beruf sehr gerne gemacht, suche nun abe...

In den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen gerne erzählen, wer ich bin und warum ich mich bestens für den Job Nanny eigne. Mein Name ist Aimée ich habe am 12.05.02 Geburtstag. Im Moment absolviere ich das 3.Lehrjahr als Fachfrau Betreuung EFZ in einer Kinderkrippe. Im gleichen Betrieb habe ich das Praktikum absolviert. Durch die Zeit als Fachfrau Betreuung habe ich viele Kurse belegt wie der Nothilfe-Kurs allgemein und spezifisch Kind. Zudem besitze ich ein Zertifikat für den Feuerlösche...
Urszula, nounou Gebenstorf

Grüezi ich bin eine Lehrerin mit einem Masterdiplom in Lehramt für Englisch. Ich befinde mich selbst momentan in dem Mutterschaftsurlaub und ich möchte gerne an Wochenenden oder an Abenden in der Betreuung arbeiten. Gerne kann ich mit Ihrem Kind auch in Englisch sprechen. Alle meine Zeugnisse und Referenzen werde ich Ihnen auf Wunsch vorlegen. Ich bin freundlich, kreativ und auf jeden Fall vertrauensvoll. Gerne lerne ich Sie und Ihren kleinen Schatz kennen. Freundliche Grüsse Urszu...

Als Mutter zwei erwachsener Söhne war es mir wichtig, dass die Kinder nach der Schule ein umsorgtes Zuhause vorfanden. Nach einem frischen Zvieri, bei dem sie immer sofort alles erzählen konnten, was sie so tagsüber erlebten und beschäftigte, wurden erstmal die Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen erledigt, bevor es raus zum Spielen ging. Damals gab es nur wenige Betreuungsangebote, was mich bewog 100 % Familienfrau zu sein, um meine Kinder zu betreuen und zu unterstützen. Heute wird oft K...
Murciano, auxiliaire parentale - 5301 Siggenthalstation

Sono una ragazza da genitori Italiani e Brasiliani, Ho visuto 5 anni in Brasilie. Da Setembre del 2015 sono ritornata in Svizzera da mio padre. Sono una ragazza molto solare, onesta, dolce e ho tanta voglia di imparare cose nuove. lo parlo: Italiano, Portughese e lo Svizzero - dedesco
Maura, jeune fille au pair - 5415 Nussbaumen

Sono una ragazza che ha già avuto esperienza con neonati e bambini fino all'età di 7 anni. Mi piace molto questo lavoro, educare e giocare con i Bambini, so ben gestirmi tra i bambini e i lavori di casa, massima disponibilità e cordialità e voglia di lavorare e migliorarmi

Guten Tag, ich heisse Sonja, bin 40Jahre alt und wohne in Würenlos. Nun suche ich eine Familie deren Kinder ich betreuen kann. Ich arbeite momentan noch in einer Familie mit vier Kindern im Alter von 4-10 Jahren. In dieser Familie bin ich seit 2008 tätig, was zeigt das ich eine sehr liebe, umgängliche, humorvolle , aber auch ihren Job ernstnehmende Tagesmutter bin, welcher das wohl der Kinder an erster Stelle steht . Da die Familie aber leider in Basel wohnt, muss ich leider gehen da der Arbe...