Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kirchdorf 5416

Bezirk Baden, les principales villes

Maman de jour Wettingen
Maman de jour Baden
Maman de jour Spreitenbach
Patricia, maman jour Windisch

Dear parents, i am a qualified teacher that worked in daycares for 6 years now. I worked with kids and with babies in the past years and i do it with all my heart. I love to see them growing, achieving new skills and developing themselves to individuums. As a mother of a 2 years old girl i understand the struggle from combining career and family and that's how i can help you! As a daymother i offer you flexible times and days. Languages: Deutsch, English, Português Liebe Eltern, ...
Dominique, maman jour Ennetbaden 5408

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem Ganz- oder Halbtagesplatz mit liebevoller und bedürfnisorientierter Betreuung durch ein aufgestelltes und verantwortungsbewusstes Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich bin gelernte Drogistin und seit zwei Jahren selbst Mami eines kleinen Mädchens. Ich habe schon seit Schulzeiten auf kleine Kinder aufgepasst und bin natürlich bei der Gemeinde angemeldet und somit auch kontrolliert. Durch meine Tochter habe ich meine Passion; di...

Hallo :) ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG. Ich habe noch freie Kapazität. Auch Stundenweise möglich. Liebe Grüsse Janice
Jasmin, maman jour Ehrendingen

Hallo liebe Eltern Suchen sie eine liebevolle Betreuung für ihre Sprösslinge? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin 28 Jahre alt, und selbst Mutter zweier Kinder im Kleinkindalter. Ich verfüge über ein Haus mit Garten, so haben die Kinder viel Platz um draussen spielen. Es gibt auch einen Spielplatz im Quartier. Im Sommer stellen wir jeweils den Pool auf, was den Kindern einen riesigen Spass macht. Wir haben auch noch 2 Katzen im Haushalt. Desweiteren fahren wir während der...
Victoria, maman jour - 5304 Endingen

Lieben Eltern Ich heisse Victoria und bin 22 Jahren jung. Im laufen von den Jahren war ich bei 2 Familien lange Angestellt. Da die Kinder mittlerweile grösser sind und selbstständiger, habe ich mich entschlossen wieder kleine Kinder zu betreuen. Mit Freude unterstütze und fördere ich ihren Kinder. Persönlich zu mir bin ich eine sehr Freundliche Person, sehr aufgestellt und zuverlässig. Das können meine Referenzen Ihnen gern bestätigen. Die Arbeit mit Kinder hat mir schon immer einen grossen ...
Tanja, maman jour - 5210 Windisch

Hallo Liebe Kinder und Eltern Darf ich mich kurz Vorstellen? Ich heisse Tanja bin 27 Jahre jung und habe verschiedene Erfahrungen mit Kindererziehung gemacht. Mit Kindern zu arbeiten das ist einfach Liebe. Früh hab ich angefangen mit Babysitting und dazu mein erster Babykurs, da war ich erst 12 Jahre alt. Danach machte ich Praktikums in verschiedenen Altersgruppen. Bei den älteren Kinder {4 Jahre bis 12 Jahre} durfte ich 1 Jahr lang Kinder Psychologie studieren was unglaublich viel Spass m...
Lorena, maman jour - 5417 Untersiggenthal

Mein name ist Lorena. Ich bin Italienerin aber in der Schweiz geboren. Alle obligatorischen Schulungen habe ich in der Schweiz abgeschlossen. Ich habe den Beruf als Kosmetikerin gelernt. Ich habe jeweils Montag Nachmittag Schule, um ein Schulfach abzuschliessen. Ansonsten wäre ich immer frei und zur Verfügung da. Zu meinen hobbys gehören: Schwimmen, Tanzen, Kochen und backen. Ich bin offen für jede Betreuungsart. Zu meinen Eigenschaften gehören; Geduldig, Hilfsbereit, Aufmerksam und Resp...
Victoria, maman jour Endingen

Liebe Eltern Wir wiesen alle es ist sehr schwer sein Kind abzugeben an jemanden fremdes. Dennoch brauchen die meisten Eltern eine Unterstützung bei der Erziehung. Deshalb entscheiden Sie sich für eine Nanny. Jetzt werde ich Ihnen aufklären weshalb Sie mich anstellen sollen. Mein Name ist Victoria, ich bin 20 Jahre jung und ein sehr motivierte Mensch. Ursprünglich komme ich au äs Brasilien. In der Schweiz bin ich seit bereits 12 Jahren wohnhaft. Sprechen tue ich Schweizerdeutsch, Hochdeutsc...
Fariha, maman jour - 5417 Untersiggenthal

Hi. I'm Fariha, a housewife and a mother. I can take care three kids at a time. I'm good in all kind of household and manymore. My services are negotiable.
Michelle, maman jour - 5210 Windisch

Hallo ich bin die Michelle bin 24 Mutter eines 3 Jährigen Sohnes und auf der Suche nach einem Job als Tagesbetreuung Hab früher viel auf Kinder aufgepasst das jüngste war 5 Monate alt das älteste 10 Jahre alt, Aktivitäten ich gehe sehr viel raus in die Natur aber auch Zuhause spiele spielen. Ich koche sehr gerne für die Kinder die ich betreue. Würde mich freuen bald ihr Kind betreuen zu können. Falls ich ihr Interesse geweckt hab freue ich mich über eine Antwort. Vielen Dank Mit freund...
Vanessa, maman jour Turgi

Hola mi nombre es Vanessa soy Mexicana tengo 29 años , Convivir y trabajar con niños es mi pasión me encantan y puedo decir que tengo experiencia . Soy psicóloga familiar y educadora enfocándome en el área infantil , tengo 7 años trabajando con niños (mis prácticas en la licenciatura y en la maestría las hice con niños) . Trabaje con niños en kínder y primaria , les enseño y me divierto con ellos normalmente tengo buena conexión con los niños , también he trabajado con niños con (autismo y ...
Tamara, maman jour Freienwil

Ich bin Tamara bin 25 Jahre alt und habe eine bald 2 jährige Tochter Lena. Ich habe 2 jahre als Praktikantin in einer Kinderkrippe gearbeitet und bin swit 10 Jahren als Babysitterin tätig. Referenzen sind vorhanden. Den Babynothelfer besuche ich im Dezember. Gerne beantworte ich weitere Fragen über mich.
Alessandra, maman jour Endingen 5304

Mi chiamo alessandra ho 33 anni e sono mamma di un bimbo di 3.sono diplomata in italia con 75/100al liceo psicopedagogico.al momento cerco lavoro in italiano.Mi adatto anche con francese e tedesco ai primi livelli perchè arrivata da poco.ho lavorato presso una krippe come chef du cousine per bambini da 3 mesi a 6 anni.Mi rendo disponibile anche per le faccende domestiche.
Svetlana, maman jour Turgi 5300

Wir sind eine Tagesfamilie mit Erfahrung .Die Kinder werden zusammen mit anderen Kindern in unserem Haus betreut. Wir basteln, kneten , mahlen und spielen zusammen. Wir sind kinderfreundlich und farbenfroh eingerichtet. Schauen Sie unverbindlich rein:-) Mache gerne mit Ihnen einen unverbindliche Termin ab zum Sie und ihr Kind kennen zu lernen. Ich beantworte alle Fragen bei erste Kontaktaufnahme. LG Svetlana

Bin 28 Jahre alt und habe über 10 Jahren in einer Kita gearbeitet als Gruppenleiterin und Kita Leiterin. Nun arbeite ich über den Tagesmami Verein als Tagesmami. ich arbeite von Montag bis Freitag Tagsüber und betreue kinder von 0-5 Jahren. Ich bin gerne draussen im Garten oder am spazieren oder spiele und bastel gerne. Ich bin gut für mit Kinderwagen, Spielzeug, Flaschen ect. Kinder eingerichtet und habe fast alles, somit müssen die ElternKaum etwas mitbringen. Nur das was das Kind umbeding...
Irene, maman jour Untersiggenthal

Hallo Ich heisse Irène und bin 33 Jahre alt. Ich bin Mami von 3 Mädchen (4, 5 und 7 Jahre alt). In unserer Freizeit sind wir gerne in der Natur unterwegs beim wandern, velo- fahren oder bräteln. Wir basteln und backen sehr gerne oder machen zusammen ein Gesellschafts-Spiel.
Jasmina, maman jour Turgi

Meine Ausbildung zum Lehrerin habe ich bei der Universität in der Slowakei gemacht. Mein Schulfach war Pädagogik, im Speziellen Lehrerin für die Grundschule. Ich erwarb manches die Erfahrungen mit den Kindern, wenn ich lehrnte sie während mein Studium. Ich mag die Arbeit mit den Kindern, aber Lernen in einer Fremdsprache ist wirklich schwer. So ich würde gern „Nanny“ und verbringen Zeit mit den Kindern auf diese Art. Ich bin zuverlässig, verantwortlich, flexibel und kontaktfreudig Mensch....
Lidineia, maman jour Nussbaumen

Gentilissimi, con la presente vorrei sottoporre alla vostra attenzione la mia candidatura per eventuali posizioni aperta come baby sitter collaboratrice domestica quanto familiare Ho maturato anni di esperianza nella cura di persone anziane e come baby sitter, così come potete vedere dalle referenze che mi hanno lasciato i capifamiglia presso cui ho lavorato. sono una persona dolce e paziente..... Cordiali saluti LIDINEIA
Monika, maman jour Gebenstorf 5412

Mein Name ist Monika . Ich bin 29 Jahre alt. Ledig. Keine Kinder, aber ich bin ein schönes Mädchen Quer Mutter, den ich sehr liebe. Ich genieße Spaziergänge in der Natur, gutes Essen und geselliger Runde. Muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche Slowakisch, Englisch. Deutsch Anfänger.
Beatrice, maman jour - 5420 Ehrendingen

Hallo ich bin 58 Jahre alt und habe 3 erwachsene Jungs. Ich vin srit 27 Jahren Tagesmutter und such noch in der Kinderbetreuung einer Schule tätig. Ich liebe die Arbeit mit Kinder. Ich habe noch Kapazität. Ich hole die Kinder von ihrem Wohnort ab und betreue sie bei mir zuhause oder bei Ihnen. Ich bin flexibel und mobil. Ich freue mich von ihnen zu hören,

Hallo Ich heisse Sabah und lebe in Gebenstorf (Kanton Aargau, Nähe Brugg). Ich würde gerne Kinder betreuen, da ich sehr gerne mit Kinder arbeite. Ich bin selber Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und weiss deshalb sehr gut wie man ihnen umgeht. Ich würde am liebsten Tagesmutter sein. Ich habe beruflich noch keine Erfahrung mit Kinder und würde das gerne ändern. Im Moment arbeite ich in einer Wäscherei, aber könnte mit Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat auf Ihr/e Kind/er auf...
Simone, maman jour Würenlingen 5303

Guten Tag ich heiße Simone bin 36 Jahre, habe zwei kinder (Jahrgang 2010 und 2018) ich habe in Deutschland als Au-pair Mädchen gearbeitet , 2 kinder betreut und in Haushalt mitgeholfen. In der Schweiz habe auch 3 Jahre lange als Kinderbetreuerin gearbeitet. ich bin eine unkomplizierte , freundliche, flexible und offene Person, die mit viel Leidenschaft und liebevoll mit Kinder arbeite. Auf eine positive Antwort würde mich sehr freuen. Freundliche Grüsse Simone
Domingues, maman jour Nussbaumen 5415

Ola chamo-me , venho de portugal, tenho 31 anos e tenho 2 filhos. Estou anciosa para poder tomar conta dos vossos tesouros. falo um pouco de Alemao e tenho muito boas condicoes.¨ Obrigadas pela atencao dispensada.

Ich selber habe 4 Kinder und liebe meine Kinder.

Guten Tag Ich bin eine 46 jährige, stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und meinem 16 jährigen Sohn. Bin eine ausgebildete Tagesmutter und habe zwei Jahre in als Miterzieherin in einer Kinderkrippe gearbeitet. Seit Februar 2021- Ende Juli 2021 betreue ich zu 20% jeden Mittwoch, als Nanny zwei Kinder einer Familie. Habe ebenfalls mehrere Jahre als Aushilfe im Detailhandel gearbeitet, zuletzt in der Schuhbranche. Ich würde gerne noch für zwei Tage ein oder zwei Tageskinder bei mir zu...

Hallo Eltern, ich betrachte mich als einen gute Menschen, der auf kinder aufpasst, da ich eine verantwortungsbewusste, liebevolle, freundliche und sehr geduldige junge Frau bin. Ich bin teilweisse verfügbar, da ich es mit meinem Deutsch Studium kombinieren muss. Mit kindern zusammen zu sein ist sehr gut für mich, wenn es darum geht, die Sprache zu lernen. Ich bin sehr pünktlich. Interessieren Sie sich dafür, dass Ihr Kind eine andere Sprache lernt? Nun, ich kann Gesang auf Spanisch, Zahlen...

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine 20jährige aufgestellte Person und auf der suche nach einem halben Jahr, nach einen Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich viel Babysitten war. Ich wohne in Würenlingen und sehr flexibel. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo! Ich bin Erijona, 22 Jahre.Ich komme aus dem Kosovo. Ich suche ein Job als Babysitterin, Ganztagbetruung, Tagesmutter.Ich habe die Hebammenschule abgeschlossen und ich weiss wie man sich mit Kindern befasst . Ich bin liebevoll, respektvoll und sauber.Ich liebe Kinder und ich glaube, dass sie mich lieben werden. Ich wollte viele Aktivitäten mit den Kinder machen, verschiedene Spiele, Buchstaben lernen, Leider singen, und Englisch lernen kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir i...

Ich bin Manuela 22jahre alt komme aus Bulgarien und wochnen jetzt Windisch. Ja ich gerne Kinder ich habe gerne mit Kindern spielen von mich kain problem wie alt sind Kind!

Ich habe 2 Jahre erfahrung mit Kindern