Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Klingnau (5313)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Parents Koblenz
Parents Leibstadt

le 11/02/24 : Regelmässige Tagesbetreuung

le 12/07/22 : Suche für meinen 6 jährigen Sohn eine Nanny. Gerne gebe ich genauere Infos bei einem ersten Gespräch
Karolina, propose baby sitting - 5313 Klingnau

le 25/01/22 : Ich suche eine nette Frau die gerne mit Kinder arbeitet

le 21/12/21 : Hallo mitenand Ich suche Nanny oder Babysitter für mein Sohn 7 Jahre alt Danke vielmals Freundliche Grüsse

le 30/03/21 : Ich brauche jemanden, die meine Tochter betreuen kann.

le 09/05/19 : Wir sind eine junge Familie und suchen für unseren zwei Jungs (5 und 9 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige und vertrauensvolle Betreuung für den Zeitraum Mo- Do jeweils von 11:30 bis 16:30 Uhr. Neben der Kinderbetreuung ist auch die Zubereitung des Mittagessens sowie das Verrichten von gewöhnlichen Hausarbeiten gewünscht. Hilfe bei der Hausaufgaben wäre toll :-). Unser Haus ist 5 Gehminuten vom Bahnhof Klingnau entfernt. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Wir freuen uns auf deine Nachr...

le 05/05/19 : Wir sind eine junge Familie mit 2 Jungs (5 und 9 Jahre und suchen eine vertrauensvolle und zuverlässige Tagesbetreuung zwischen Montag bis Donnerstag jeweils für die Zeit von 11:30 bis 17:00 Uhr. Täglich gewünscht ist neben der Betreuung, die Zubereitung des Mittagessens für die Kinder. Ferner ist das Verrichten von gewöhnlichen Hausarbeiten gewünscht. Unser Haus ist 5 Gehminuten vom Bahnhof Klingnau entfernt. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

le 05/02/19 : Am liebsten eine Nanny in Klingnau

le 09/12/18 : Ich suche eine Tagesmutter, welche meine grossartige Tochter betreut. Die Betreuung würde sich an die Tagesstruktur des Kindergartens und Schule anpassen (jeweils Montag bis Donnerstag, da ich am Freitag frei habe). Die Uhrzeit würde sich von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr erstrecken. Liebe Grüsse

le 16/11/18 : Wir suchen tagesmutter

le 18/05/18 : eine zuverlässige, kinderliebende person
Daniel, cherche nounou temps partiel Klingnau 5313

le 08/09/17 : Guten mein Name ist Daniel , Ich bräuchte für 2 Tage die Woche ca. 2-3 Stunden (auch flexibel in einem Zeitraum von einer ) einen Nanny die auf meine 7 Jährige Tochter aufpasst nach der Schule. Schön wäre wenn Du Italienisch könntest um Ihr ein bischen was mit auf den Weg geben kannst. Da Sie italienische wurzeln hat. Freue mich auf Eure Feedbacks Mfg Daniel