Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Klingnau (5313) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Nounou Koblenz
Nounou Leibstadt
Martina, nounou domicile - 5313 Klingnau

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin, war ich die letzten 17 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig. Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auc...
Jessica, auxiliaire parentale Klingnau 5313

Mein Name ist Jessica . Ich bin 22 Jahre alt, habe eine kleine Tochter 2 Jahre und einen kleinen Sohn 3 Monate jung. Gelernt habe ich ursprünglich Hotelfachfrau und habe letztes Jahr mein Bürofachdiplom abgeschlossen. Ich bin leidenschaftliche Mutter und komme sehr gut mit Kindern zurecht, da ich immer mit dem Herz denke. Gerke springe ich ein, wenn Sie mal einen Abend mit Ihrem Schatz verbringen wollen oder auch ganztags unter der Woche.

Ich suche eine Familie, die eine liebevolle und engagierte Nanny zur Betreuung und Förderung ihrer Kinder sucht. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen und sie in ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen. Als Nanny zeichne ich mich durch Geduld, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein aus. Ich bin liebevoll, aufmerksam und sensibel im Umgang mit Kindern jeden Alters. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersstufen...
Fabienne, nourrice Klingnau

Hallo Mein Name ist Fabienne . Ich bin 18 Jahre alt und habe einen 1 Jahr alten Sohn und somit auch gute Erfahrung mit Kindern, da ich früher auch Kinder gehütet habe.