Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Leuzigen (3297)

Seeland, les principales villes

Garde partagée Lyss
Garde partagée Aarberg
Garde partagée Schüpfen

le 28/09/23 : Tagesmami für ein Kind, am Montag Mittag und nach der Schule bis Ca. 18:45 Und Mittwoch ab Mittag bis Ca. 18:45

le 19/01/23 : Ich suche pro woche 2 bis 3 mal 2 std pro tag mitwoch und donnerstag nachmittag für neine kinder eine familie mit Deutsch Redet, meine kinder braucht Deutsch lernen und sorechen.

le 25/11/20 : Suche nanny für ein fixen tag oder 2x1/2 pro Woche wenn ich arbeite. genauer Tag weiss ich im Januar.
Franziska, cherche garde partagée Arch

le 08/01/19 : Betreuung der Kinder, wärend meiner Arbeit. Ältester bereit machen für Kindergarten. Zubereiten des Mittagessens. Haushalt in Ordnung halten. Betreuuung bis mein Mann oder ich von der Arbeit nach Hause kommen.
Patricia, propose garde partagée Selzach

le 11/09/18 : Eine tagesmutter für 1 bis 2 tage der woche für ganzen tag. Neugeborenes baby im januar geburtstermin.

le 05/01/17 : Wir suchen eine Nanny, welche bereit ist, unsere Tochter Solveja für unvorhergesehene Fälle (wird eine Woche zuvor angemeldet) hüten würde. In der Regel Montags bis Freitags. Wir sind auf ÖV angewiesen und würden Solveja zu Ihnen bringen und abholen.

le 19/03/15 : mein sohn ist gerne draussen, spielt, bastelt gerne sachen nach.