Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Leuzigen (3297) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich hane Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 3 Monaten bis Schulkinder. Da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze, sie gerne unterstütze und fördere, suche ich eine Stelle als Ganztagesbetreuung. So kann ich individuell auf das Kind und seine Bedürfni...

Kinderbetreuung ist etwas was mir leicht fällt und Freude bereitet. Jedes Alter bringt im besten Sinne seine Herausforderungen mit und jeder Mensch noch seine Individualität die ihn einzigartig macht. Das gefällt mir besonders an der Gestaltung eines harmonischen Alltag mit Kindern. Viel draussen sein, singen, lachen, spielen und vieles mehr...
Jetmira, jeune fille au pair Bellach 4512

Mein Name ist Jetmira, bin 29 jahre alt & ich bewerbe mich hier weil ich Kinder liebe! Ich habe diese Gabe mich mit Kinder zu verstehen & Ihnen mit Geduld vieles bei zu bringen. Ich suche etwas für Zwischendurch, jedoch kann ich langfristig da ich die Kinder ins Herz schliesse & ich gerne aehe wie Sie sich weiter entwickeln. Ich habe mit meiner Schwester ein Kosmetikstudio in Solothurn und arbeite noch neben bei in der Gastronomie. Früher habe ich Fussball gespielt & bin ge...
Daniela, nounou domicile Kyburg-buchegg 4586

Ich bin eine freundliche, geduldige und sehr kinderliebende Frau, mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich als Tagesmutter tätig, das sind nun schon rund 20 Jahre. Auch habe ich 13 Jahre lang als Babysitterkursleiterin gearbeitet und habe mich jährlich in diesem Gebiet weitergebildet. Nun möchte ich gerne als Nanny arbeiten. Das ist neu für mich, aber ich habe da keine Bedenken, da ich mich ja bestens in einem Haushalt mit Kindern auskenne. Ger...

Ich heisse Milena und bin eine aufgestellte, freundliche junge Dame. Ich bin eine sehr geduldige Person, hilfsbereit und liebenswürdig. Ich bin sehr flexibel und kann gut mit Kindern, egal welches alter. Ausserdem habe ich eine Vorbildfunktion. Ich mache seit mehreren Jahren Karate. Auch dort habe ich viel mit Kindern zu tun. Denn es ist mir wichtig, auch an den Kinderturnieren dabei zu sein, um auch die ganz kleinen zu coachen und unterstützen. Ich liebe es den Kindern ein lächeln ins...

Hi, my name is Gabriela. I am looking for a job as a babysitter. For the last six months I have been working in a school as a corrective gymnastics teacher. In the evenings and weekends I worked as a babysitter for Lena - 1 year and Julek - 6 years. I spent the last summer as a babysitter for Maks - 3 years and Frank - 5 years. I study physical education and I am a judo instructor, I know many games and activities. I am creative and have a lot of energy so your children will not be bored. if ...
Enya, nounou domicile Lohn-ammannsegg

Mein Name ist Enya. Ich besuche momentan die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter. Gerne helfe ich den Kinder bei den Hausaufgaben, spiele mit ihnen, lese ihnen vor, hole sie von der Schule ab usw. Erfahrungen habe ich von meinem jüngeren Bruder gesammelt und einem Nachbarskind. Über eine Nachricht freue ich mich.
Natalia, auxiliaire parentale Bellach

Ich bin zu meiner Mutter in die Schweiz gekommen, ich kann nicht gut Deutsch, aber ich lerne, ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin 20 Jahre alt.
Sabrina, garde enfant Bellach

Name: Sabrina Alter: 31 Wohnort: Kanton Solothurn Mobilität: Ja Zeitraum: Mo - Fr Kein SRK bereit einen zu machen.
Gurgurovci, auxiliaire parentale Bellach

für mehr info stelle ich mich gerne persöndlich vohr

Mein Name ist Julia . Ich absolviere momentan die Fachmaturität in Solothurn mit Fachrichtung Pädagogik und möchte danach die Pädagogische Hochschule besuchen. In meimer Freizeit bin ich gerne in der Natur und bin auch im Turnverein tätig. Zudem gebe ich auch Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe.

Mein Namen Ist Sandra Ich bin 52Jahre alt und selber Mutter von zwei Kindern 15/17 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr , bin daher auch belastbar geduldig unkompliziert und würde ihr Kind mit grosser Freude hüten . Bin ziehmlich flexibel, kann stundenweise halb bez. tagesweise oder auch Wochenende hüten . Ich besitze ein Führerschein und ein Auto.. Ich freue mich auf Zuschriften ! Liebe Grüsse Sandra