Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Leuzigen (3297) !

Seeland, les principales villes

Babysitter Lyss
Babysitter Aarberg
Babysitter Schüpfen
Chiara, baby sitter Bellach 4512

Hallo Familien Ich heisse Chiara und habe ein Babysitting Diplom. Bis jetzt habe ich noch keine Kinder gehütet, ausser mein Bruder. Im Sommer wenn meine Mutter Sommerschwimmkurs gibt, helfe ich auch mit zu unterrichten. Mir macht er sehr Spass mit den Kinder, darum will ich jetzt auch noch Babysitten. Ich kann gut Kochen, also könnte ich auch für die Kinder einmal Abendessen machen. Ich bin selbst auch gerne draussen, spiele auch gerne mit den Kinder. Ich würde mich freuen wenn sie Ihr Kin...
Deborah, babysitting Selzach

Ich heisse Deborah, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Lehre abgeschlossen. Bevor ich in die Berufswelt startete, verbrach ich ein Jahr bei einer Familie in Zürich. Dort gehörte die Kinderbetreuung der zwei Mädchen (2 und 5 Jahre alt) zu meinem Alltag. Ich brachte die Ältere in den Kindergarten, kochte und ab und zu gehörte auch das Babysitting zu meinen Aufgaben. Einmal in der Woche leite ich zusammen mit meiner Schwester das Kinderturnen in unserem Dorf. (1 Stunde 6 bis 9 ...
Selina, baby-sitter Lüsslingen

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Selina und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne ein Buch, gucke gerne Filme oder gehe mit den Hunden in den Wald. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und hilfsbereite Person und kann gut mit Kindern umgehen. Oft habe ich auf meine kleinen Stiefschwestern aufgepasst oder auf das Kind meiner Kollegin ( 4, 6, 8 Jährig) Selbstverständlich helfe ich auch im Haushalt mit falls dies erwartet wird! Ich kann an 2 Tagen ( flexibel ) hüten kommen. ...

Mein Name ist Besiana und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 3. Sek E in Selzach. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits gesammelt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet...
Irene, babysitting Selzach 2545

Salve a tutti! Mi chiamo Irene! Ho 22 anni e vengo dall’italia! Ho frequentato il liceo socio psicopedagogico, e poi mi sono trasferita per un anno come ragazza alla pari qui in Svizzera! E ciò mi ha portato a fare molta esperienza con i bimbi . Ora sono cameriera presso un ristorante ma mi piacerebbe trovare un piccolo lavoretto nel pomeriggio. Per qualsiasi domanda scrivetemi e sarò pronta a dare maggiori informazioni! ☺️

Ich bin Gloria, 32 Jahre alt und Mutter von einem 1.5 jährigen Kind. Wir leben in einem grossen Haus mit viel platz zum spielen. Da ich gerne anderen Mütter/Vätter helfen möchte, biete ich mich als helfende Hand an. Ich koche dazu gerne, sind gerne draussen zum spielen oder genießen einen ausführlichen Spaziergang. Suchst du/ihr jemanden wo ihr euer Kind vorbeibringen könnt, dann biete ich gerne mein kapazität an. Bin zu 100% Mutter/zu Hause mobil, eigenes Auto ist auch vorhanden. Das Haus...

Ich bin Chiara. Ich würde gerne Babysitten, bis jetzt habe ich denn Babysittingkurs gemacht. Ich würde gern Erfahrung sammeln im Babysitten.

Ich suche ein Baby /Kleinkind welches ich betreuen dürfte.

Hallo, Ich heisse Saira, bin 16 Jahre alt, besuche zurzeit das 2. Gynasium im Bereich Bildnerisches Gestalten, musiziere und betreibe gerne Sport. Mit Kindern zu spielen, basteln und mit Ihnen Sachen zu unternehmen, auch draussen, macht mir sehr Spass. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben. Ich bin flexibel, zuverlässig und wäre bereit nach der Schule, an Abenden und an Wochenenden zu hüten. Meine Erfahrungen habe ich vor allem durch das aufpassen meiner kleinen Schwester gesammelt. Ich wür...

hoi ich bin babysitterin

Ich bin 14 jahre .. habe den babysitter kurs absolviert.! bei intresse gerne melden