Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Menznau (6122)

Willisau, les principales villes

Garde partagée Hergiswil b Willisau
Garde partagée Reiden
Garde partagée Dagmersellen

le 01/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/ Tagesfamilie, wo unsere 2 Mädels (1 Jahr und 3 Jahre) zwischendurch am Mittwoch oder am Freitag betreuen könnte, wenn die Groseltern abwesend sind oder auch um die Groseltern zu entlasten. Ich wäre auch gerne dazu bereit, die Kinder der Nanny auch zu betreuen, so könnten wir uns gegenseitig aushelfen.

le 06/05/23 : Wir sind eine junge Familie mit drei Kindern und da ich gerne wieder mein Outdoor Fitness Training anbieten möchte, suche ich jemanden der/die jeweils an zwei Abenden meine Kids betreut. Gerne würde ich mein Training zusätzlich auch an zwei Morgen anbieten, hier wäre mur der Kleinste zu betreuen. Die Zeiten und Tage können noch variieren, da ich meine Trainings auch an Dich anpassen könnte. :) Ich möchte, dass meine Kinder bei uns zu Hause betreut werden. Ich freue mich auf Deine Rü...

le 05/10/22 : Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

le 07/01/22 : Ich suche eine Nanny für früh morgens bis mittags
Patricia, partage nounou - 6018 Buttisholz

le 25/08/21 : Gelegentlich brauche ich an einem Dienstag den ganzen Tag Hilfe und 2 mal im Monat am Donnerstag Nachmittag

le 14/05/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die einen Tag in der Woche zu unserem 1 Jährigen Sohn schauen kann.

le 08/05/21 : ihr die Essen zu geben und mit ihr zu spielen, sie zur Spielgruppe zu begleiten und sie abzuholen

le 15/02/21 : Betreuung für unsere Tochter jeweils am Montag. Und in den Ferien Betreuung für die grössere Tochter (5jährig)

le 15/11/19 : Wir suchen nach Nanny, die verantworlich, fürsorgend, aktiv, hilfsbereit ist und wird unser Kind gern betreuen.

le 10/11/17 : Eine tagesmutter für einen tag sodass mein kind auch kontakt zu andern kindern hat

le 14/07/15 : Halbtags und Ganztag
Natalie, garde enfant partagée Hergiswil b willisau

le 06/11/14 : Ich brauche eine Tagesmutter oder Nanny für die Betreuung meiner beiden Jungs. 3 1/2 Und 5 1/5 Der ältere geht Vormittags in den Kindergarten und kommt um 11.30 wieder nach Hause. Am Freitag muss sie schon um 06.00 da sei, da ich danach um 07.00 Arbeiten gehen muss..