Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Menznau (6122)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 22/11/23 : Freitag Nachmittag Zuhause oder bei Ihnen Betreuung von einem Kind 5 Jahre alt

le 09/03/22 : Wir suchen jemanden zur regelmässigen, aber durchaus flexiblen Betreuung unserer Kinder.

le 25/10/18 : Alle zwei Wochen für ca drei Stunden

le 25/10/18 : Alle zwei Wochen für ca drei Stunden ab 12 Uhr

le 18/05/18 : Hallo :) Wir suchen ab Juni eine Vertrauensvolle Frau die für 2x in der Woche DI und DO fix zu uns kommt und zu unsere Tochter schaut. Das wären insgesamt ca. 9 Std. Wöchentlich, dazu wäre ich Dankbar wenn man all 2 Wochen für 2 Std. eine "Generalüberholung" in der Wohnung gemacht wird. Insgesamt wäre ca. 40 Stunden im Monat mit allem drum und dran. Wenn du Interesse haben solltest, dann melde dich bei uns, es würde uns freuen.