Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Menznau (6122) !

Willisau, les principales villes

Nounou Hergiswil b Willisau
Nounou Reiden
Nounou Dagmersellen
Alexandra, nourrice domicile Menznau

Hallo zusammen. Ich bin Lexi, 30ig Jahre alt. Meine Ausbildung zur FaBe-K EFZ habe ich 2012 abgeschlossen. In den letzten Jahren war ich als ME, GL, Springerin in Kitas angestellt oder habe als Nanny und Babysitterin in Familien gearbeitet. Ab März 2019 will ich wieder nach Zürich um dort meinen Alltag mit 1-3 Kindern zu gestalten. Falls du mich brauchen kannst oder jemanden kennst der meine Unterstützung braucht, freue ich mich über eine Nachricht von dir um weiteres besprechen zu kö...
Zaira, auxiliaire parentale - 6122 Menznau

Sono Zaira, trasferitasi da poco in Svizzera dall‘Italia. Sono laureata in giurisprudenza ed abilitata alla professione di Avvocato in Italia. Da sempre a contatto con i bambini, in quanto ho due fratelli più piccoli, sono stata sempre affascinata dal loro mondo di colori e fantasia. Ho studiato al liceo socio-psico pedagogico e questo mi ha permesso di avvicinarmi al „bambino“ con una delicatezza maggiore, perché consapevole di quanto sia delicata la fase dell’infanzia. Amo giocare con l...
Tatiana, nounou domicile - 6122 Menznau

Hola buenos días !! Me llamo Tatiana soy española, llevo en suiza unos meces y me gustaría poder Encontrar un trabajo. En españa , Madrid trabaje de niñera mucho años si necesita ponerse en contacto con la familia les enviaré su número de teléfono . Tengo 36 años , hablo español , italiano entiendo un poco hablarlo igual poco . Un saludo .
Catherine, garde enfant domicile Menznau

Hallo ich heisse Catherine. Ich arbeite seit knapp 7 Jahren in einer Kita. Habe vor 3 Jahren meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kleinkind erfolgreich abgeschlossen. Bis jetzt habe ich in allen Altergruppen in der Kita gearbeitet. Von 3 Monaten bis 5 Jahren. Zu den Kindern habe ich einen liebevollen, einfühlsamen und respektvollen Umgang. Gerne würde ich für die Kinder kochen und im Haushalt helfen. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Liebe Grüsse Catherine
Monika, nourrice Menznau 6122

Hallo Ich bin 53 jahre alt.habe 5 erwachsene kinder und 8 enkel.bin gelernte fachfrau betreuungauch im behindertenbeteich.arbeite in der waldruh in willisau.suche einen nebenerwerb.