Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Mettau (5274)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde partagée Frick
Garde partagée Gipf-Oberfrick
Garde partagée Kaisten

le 17/01/24 : Wir suchen eine Nanny für Donnerstagmittag von 11.45 bis 13.15 Eventuelle auch Freitagmittag 11.45 bis 13.15

le 24/05/23 : Suche Tagesmutter für 18 Monate alten Sohn

le 11/05/23 : Ich such eine Nanny für mein während ich arbeiten bin bis zum August diesen Jahren. Ab dann geht sie in den Kindergarten und ich benötige nur noch einen Nachmittagsbetreuung. Vielen Dank Martin

le 27/02/23 : Nanny nach Kindergarten, Mo bis Mi

le 18/05/21 : Ich guck mich erstmal um....

le 22/11/19 : flexible nanny da ich schichtarbeite

le 16/07/19 : Hallo Zusammen Ich suche eine Tagesmutter oder eine Tagesfamilie für meine zwei Jungs (2015 & 2017). Die Betreuung bräuchte ich jeweils am Freitag den ganzen Tag. Super wäre es, wenn die Betreuung bei uns zu Hause sein könnte. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. :-)

le 23/09/18 : Betreuung während der Arbeitszeit, evtl mit kochen