Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schwaderloch (5326)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde partagée Frick
Garde partagée Gipf-Oberfrick
Garde partagée Kaisten

le 17/01/24 : Wir suchen eine Nanny für Donnerstagmittag von 11.45 bis 13.15 Eventuelle auch Freitagmittag 11.45 bis 13.15

le 24/05/23 : Suche Tagesmutter für 18 Monate alten Sohn

le 11/05/23 : Ich such eine Nanny für mein während ich arbeiten bin bis zum August diesen Jahren. Ab dann geht sie in den Kindergarten und ich benötige nur noch einen Nachmittagsbetreuung. Vielen Dank Martin

le 27/02/23 : Nanny nach Kindergarten, Mo bis Mi

le 17/01/23 : Wir benötigen für unseren Sohn eine Betreuung, morgens in den Kindergarten bringen, mittags abholen und gemeinsam essen, Mittagsschlaf und Betreuung nachmittags bis ca. 17 Uhr. ( vorraussichtlich 2 mal die Woche).Alles weitere nach Absprache

le 22/11/19 : flexible nanny da ich schichtarbeite

le 23/09/18 : Betreuung während der Arbeitszeit, evtl mit kochen

le 23/09/18 : Suche eine Tagesbetreuung für meine n 4 jährigen Sohn. Montags Morgen bis Nachmittgas und Donnerstags alle 2 Wochen Morgen bis Nachmittag und Freitags Nachmittag bis 23:00 Uhr spätestens. Danke für die zahlreichen Meldungen