Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Mettau (5274)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 21/03/24 : Kinderbetreuung außerhalb der Schulzeiten (Kinder haben z.T. auch Nachmittagsunterricht)

le 11/03/24 : Wir suchen für unsere drei Kinder gelegentlich eine erfahrene Mutter/Erzieherin für abends. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 04/02/24 : Mein Baby ist 7 monate alt und mein zweites Baby ist 2 Jahre alt.

le 23/01/24 : Hallo. Wir suchen für unsere 3 Jungs für einen Abend pro Woche eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung (m/w/d), damit wir etwas Elternzeit geniessen können. Unsere Jungs sind offen und aktiv. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 11/08/23 : Liebevolle Betreuung meines Sohnes

le 20/07/23 : Procuro uma babá porque começo a trabalhar em Outubro

le 22/06/23 : suche Eine Betreuung für unsere 2 Jungs die sie jeweils 2 mal Pro Woche am Mittag beaufsichtig. weil meine Frau und ich Arbeiten

le 22/02/23 : Wir suchen eine Betreuungsperson/Nanny für unsere beiden Söhne (4.5 und 2 Jahre alt). Die Nanny sollte unsere Kinder um 11 bzw. 11:30 von der Spielgruppe bzw. dem Kindergarten abholen, ihnen bei uns zu Hause etwas zum Mittagessen machen und sie betreuen bis ich bzw. mein Mann von der Arbeit nach Hause kommen.
Anja, cherche nounou Leuggern 5316

le 09/01/23 : Guten Tag Unsere Tagesmutter beendet ihre Betreuungstätigkeit ab August. Ich bin selbst Lehrerin und wir benötigen eine sehr zuverlässige Nanny bei uns zu Hause für 2 Mittage und einige Stunden am Nachmittag. Unsere Kinder sind fast 6 und 8. Meinen genauen Stundenplan zum Arbeiten erhalte ich gegen Mai. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Freundlicher Gruss Anja

le 17/11/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die voerst Montags ab Mittag meinen Sohn nach dem Kindergarten hüten kann. Evtl erweiterbar auf 2 Nachmittage/Woche u ab August 2023 3 Nachmittage

le 03/11/22 : Hoi zäme Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter für unseren 4 Jährigen Sohn. Betreuungszeit wäre jeweils am Freitag von 07:30 bis 13:00 Uhr. Liebe Grüsse

le 26/10/22 : Ich suche eine Babysitter dass kann ein Nachmittag pro Woche mein Kind, 6 Jahre alt, kümmern zwischen circa 13 (nach Mittagstisch) bis maximum 19. Im November ich suche für Donnerstag der 10. , der 17. und 24.

le 05/10/22 : Eine Betreuung unserer Kinder ausserhalb der Kindergartenzeiten, hauptsächlich am Nachmittag, während mein Mann und ich arbeiten.

le 22/09/22 : man müsste ihn nur abholen und nach hause bringen.

le 13/09/22 : Ich benötige eine nanny die zu mit nach hause kommt und aktivitäten mit meiner tochter macht. Sie müsste eventuell für sie kochen und kleine haushalts arbeiten machen. Je nach absprache.

le 10/08/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die bei mir Zuhause wohnt, und auf meine Kinder aufpasst. Da ich gerne wieder 80-100% arbeiten will

le 21/06/22 : Ich benötige eine zuverlässige, liebevolle Nanny, die morgens meine zwei kleinen (1 und 2) beschäftigt. Der Große ist da im Kindergarten, dann kann ich mich auf den Haushalt und das Kochen konzentrieren.

le 19/05/22 : Ich suche für meinen 3-jährigen Sohn stundenweise Betreuung und zwar Mittwochs und Freitags. Umkreis Gansingen bis 20km. Gern dürfen auch weitere Kinder vorhanden sein. Ich freue mich über Angebote.

le 12/05/22 : Wir suchen Jemanden für Mittwoch oder Donnerstag morgens, Mittagessen kochen wäre super, zeitlich ca. 7.30 bis 12.15 Uhr. Zu betreuen gibt es ein Kind, 2, 5 Jahre alt. Info: wir besitzen zwei Hunde. Wir sind eine junge, humorvolle, sportliche und dynamische Familie und freuen uns Sie kennenzulernen.

le 30/04/22 : Nanny für 3 kinder

le 18/04/22 : Hallo, ich habe das große Glück, den gesamten Mai als Working Student mit Pferden in Gansingen arbeiten zu dürfen. Umso mehr freut es mich, dass mein kleiner Sohn (3 Jahre) auch mitkommen darf🙂. Ich benötige stundenweise Betreuung für mein Kind nach individueller Absprache, gern auch mit anderen Kindern. Ich freue mich über Anfragen! Liebe Grüße aus Deutschland ☀️

le 24/01/22 : Wir arbeiten beide am Freitag morgen und suchen deshalb eine Nanny für diese Zeit.

le 04/01/22 : Dovrà preparare da mangiare

le 06/12/21 : Fufududdh jdjdjdj ififf icciuffi

le 13/09/21 : Hausaufgabenbetreuung, und beschäftigung und betreuung

le 31/08/21 : A prepared nanny to look after our son, play with him, talk to him in German so he can lern. We are Spanish. 5:30 hours a day during weeks until february next year.
Patricia, cherche nounou Laufenburg

le 02/06/21 : Ich suche eine freundliche, liebe Person, die sich um mein Kind kümmert, während ich arbeiten muss. Am Donnerstag arbeite ich bis 15:30 Uhr, am Freitag arbeite ich bis 11:35 Uhr.

le 27/01/21 : Nanny gesucht für Betreuung eines 6-jährigen Kindes bei uns zu Hause (besucht zur Zeit den 2. Kindergarten) jeweils am Montag und Donnerstag Mittag (inkl. Mittagessen/Kochen) sowie den ganzen Nachmittag bis jeweils ca. 18.00 Uhr. Sporadisch ev. an einem zusätzlichen Tag oder Halbtag je nach Semesterplan und Absprache sowie durchgehend ganztags Mo-Fr während 4 bis 5 Schulferienwochen pro Jahr.

le 25/01/21 : Ich suche nicht nur einen Aufpasser. Ich suche jemanden der die Betreuung in Abstimmung mit uns erzieherisch begleitet, liebevoll ist und auf mein Kind eingeht.

le 21/01/21 : Ich brauche eine Tagesmutter für 1 mal die Woche bin aber offen welcher Tag es wäre. Vielen Dank. Liesa Dietsche