Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Münsingen (3110)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münchenbuchsee
Sandra, cherche garde temps partiel Münsingen 3110

le 08/04/24 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin für unsere zwei lebhaften Jungs, die in 3110 Münsingen arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger und langfristiger Basis. Am besten wäre, wenn du so bald wie möglich starten könntest. In der Tabelle unten siehst du, an welchen Tagen es uns passen würde. Die Zeiten können sehr variieren. Je nachdem was dir und uns passt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (Juni 2022 und Juni 2023). Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Wir fre...

le 03/04/24 : Ich suche Babysitter gelegentlich für ein paar Stunden in der Woche.

le 13/03/24 : Babysitter für gelegentliche Betreuung tagsüber oder abends

le 30/04/23 : Eine Tagesmutter wo auf mein Sohn schaut an 2 fixe Tage im Monat Und sonst mit Absprache wenn ich Termine habe.. Liebe Grüsse Frau Haas

le 06/12/22 : Gelegentliches Babysitten Nachmittag bis Abend in Münsingen.

le 17/05/22 : Hallo zusammen. Wir, die Malas, suchen einen Nanny für gelegentliches sitten von Matei und Sena.

le 25/04/22 : Die Kinder sind 3, 7 und 9 Jahre, sind sehr gerne in unserem grossen Garten, basteln gerne und sind für jeden Spass zu haben. Die Betreuung findet optimalerweise am Vormittag statt, kann aber gerne auch mal nachmittags sein. Da ich selbständig bin, sind wir relativ flexibel. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

le 04/04/22 : Für meine Tochter (3j) und meinen Sohn (2j) suche ich für sporadische Betreuung (jeweils Freitags oder am Wochenende) eine Betreuungsperson.

le 21/03/22 : Für einen halben Tag bis einen ganzen Tag

le 09/03/22 : Wir benötigen ab Juni 22 für 2 Tage die Woche eine ganztägige Betreuung bei uns zu Hause. Ein Kind ist im Vorschulalter, eines kommt im Sommer in den Kindergarten und eines in die 1. Klasse. Die Tage der notwendigen Betreuung sind noch nicht definiert.

le 02/03/22 : Suchen Nanny für ab und zu Tagsüber wie auch manchmal an Abenden.

le 30/09/21 : Ich benötige jemand der meine Kinder betreut währenddem ich meine Matur an der Erwachsenenschule beende. Dienstags hat meine Tochter am Nachmittag noch Kindergarten und es wäre toll wenn man sie dort auch abholen könnte, solange sie noch nicht alleine gehen kann. Dienstag & Donnerstag: 14.30 bis 21.00/ Samstag: 07.20 - 14.30

le 26/06/21 : - jeden Montag 15-19 Uhr, in Schulwochen - Münsingen Unterdorf Aufgaben - Präsent sein für tolle Gespräche, Spiele, Fragen, Tränen und Langeweile unserer Kinder - Interesse an ihren Games und gute Ideen für andere Beschäftigungen - Kindern ihren Raum lassen für Erholung beim Lesen und Geschichten hören - Zubereitung eines einfachen zNacht Start August 2021 (Eingewöhnen in Schulferien) oder nach Vereinbarung Lohn je nach Alter, Qualifikation und Erfahrung 25-35 CHF/h Pensum ...
Livia, propose baby-sitting Münsingen

le 25/04/20 : Da unsere Kinder 6&2 wegen der aktuellen Lage nicht wie sonst von den Grosseltern betreut werden, suchen wir eine liebevolle, geduldige und erfahrene Nanny für gelegentliche Einsätze. Vorwiegend bräuchten wir jemanden für Donnerstagmorgen allenfalls sind zusätzliche Einsätze Montags und Freitags möglich... monentan sind beide Kinder zu Hause, ab dem 12.5.20 geht die Grosse jeweils Vormittags in den Kindergarten! wir freuen uns auf Sie
Markus, cherche nourrice Münsingen

le 07/04/20 : Wir arbeiten beide in der Gastronomie Meine Partnerin arbeitet in thun in einem Altersheim als Köchin 60% ist daher erst gegen 19.00 wieder in Münsingen daher suchen wir eine Tagesmutter für unseren 4 Monate alten Sohn Nevio

le 18/06/19 : Wir benötigen für den Dienstag Betreuung für unsere beiden Mädchen. Die grosse hat Kiga und müsste begleitet und abgeholt werden.

le 07/06/19 : Mittagessen kochen und Nachmittagsbetreuung bis ich nach hause komme von der Arbeit. Ca 19.00Uhr

le 01/04/19 : Wir suchen voraussichtlich ab Februar 2020 eine Person, welche unser Baby und auch unseren 6 Jährigen Sohn während 2 Tagen/ Woche betreut. Wünschenswert ist auch die Uebernahme von Haushaltsarbeiten wie Wäsche, Kochen und Putzen. Wir wünschen uns eine respektvolle und zuverlässige Person, die Kinder gerne hat.

le 14/02/19 : Wir suchen eine Betreuung an 4 Tagen für unseren 9 monatigen Sohn

le 11/01/19 : Wir suchen eine liebe Babysitterin für unsere zwei Töchter, die gelegentlich bei uns zu Hause abends für 2-3 Stunden die Kinder betreut.
Dagmar, cherche garde enfant Münsingen

le 09/10/18 : Nanny die unseren Sohn fertig macht fürs Bett, Nachtwache hält und bei Bedarf zur Stelle ist bei eventuellem Schoppen geben, Schnuller und Schnuffel geben.
Mylene, cherche garde temps partiel Münsingen

le 14/09/15 : Pour nos 2 garçons, nous cherchons une Nanny calme et patiente. Vous gérez les devoirs et repas. Vous participer activement a l'education des enfants. Vous nous aidez dans les travaux domestiques. Et surtout vous jouez avec les enfants. Attentes de salaire a communiquer avec la postulation. References obligatoires.

le 18/05/15 : Wir suchen ein aufgestelltes Kindermädchen, welches Lust hat gelegentlich ( ca alle 2-4 Wochen ) am Wochenende (Freitag oder Samstagabend) unsere 2 lieben Kinder (4 und 1 jährig) zu hüten und sie ins Bett zu bringen. wir freuen uns auf deine Antwort!
Mylene, cherche nounou temps partiel Münsingen 3110

le 16/11/14 : Wir suchen ab Januar 2015 für unsere beiden Jungs (5 und 7 Jahre) eine zuverlässige, flexible, liebevolle und verspielte Kinderbetreuerin für Montags, Dienstags und Donnerstags von 11.00 – ca. 18 Uhr (22 Uhr am Do). Sie haben Freude und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Sind Sie über 40, die eigenen Kinder sind vielleicht schon aus dem Haus; Sie sind flexibel und haben Zeit, Freude und Geduld im Umgang mit Kindern? Sie sind konsequent aber immer warmherzig. Den Humor haben Sie nie verloren....