Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Münsingen (3110) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münchenbuchsee
Celine, au pair Münsingen 3110

Ich heisse Céline und bin bald 18 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum im sozialen Bereich absolviert. In diesem war ich ein halbes Jahr bei einer Familie mit 3 jungen Buben. Zurzeit mache ich nichts. Ich habe die Lehre als FaGe im sommer 2019 angefangen, dies aber aus persönlichen Gründen abgebrochen. Ich Arbeitete mit alten Menschen und dies entspricht nicht meinen Erwünschen Vorstellungen. Seit Herbst 18 Betreue ich Kinder in vielen Altersgruppen (von 0 Monaten alt, bis hin zu 9 Jahren) . Ein...
Léonie, baby-sitter Münsingen

Ich bin Léonie und 18-jährig. Ich besuche zurzeit das Gymnasium. Ich suche eine Familie mit 1 bis 2 Kindern, die eine zuverlässige und engagierte Babysitterin oder Halbtagesbetreung sucht. Ich habe bereits ca. 3 Jahre Erfahrung als Babysitterin bei Familien mit bis zu 3 Kinder von ca. 1 bis 9-jährig. Somit bin ich es mir gewohnt, auch schwierigere Situation, wie „Heimweh“, zu meistern. Ich spiele und bastle gerne mit den Kindern, erzähle aber auch gerne Geschichten, singe mit den Kinder oder...
Alissya, baby sitter - 3110 Münsingen

Hallo, Ich bin eine junge, aufgeweckte, lebensfreudige Frau die gerade eine Zweitausbildung zum Traumberuf Medizinische Praxisassistentin macht. Da ich nebenbei noch etwas Zeit habe (vor allem Abends) würde ich diese sehr gerne mit Babysitten verbringen. Ich denke jedes Elternpaar / jedes Elternteil hat es neben dem Familienleben verdient auch mal einen schönen Abend zu zweit oder auch alleine zu verbringen. Damit für alle ein schön ausgeglichenes Leben möglich ist würde ich gerne mith...
Divya, baby sitter Münsingen 3110

Hallo Mein Name ist Divya. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Münsingen. Diesen Sommer habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Nun würde ich gerne temporär Baby sitten. Seit ich schon jung bin habe ich öfters auf meine kleinen Cousinen und Cousins aufgepasst. Dies bereitet mir immer grosse freude, da ich sehr gut mit klein Kindern kann. Deshalb würde ich mich freuen auch Sie zu entlasten. Nicht nur mit Ihren Kindern sondern auch im Haushalt. Ich stehe an Wochentagen jederzei...

Bin ein sehr liebenswerter junger Man. Bin 21Jahre alt und bin gelernter Detailhandelsfachmann. Durch meine beschäftigung als Pfadfinderleiter habe ich schon Erfahrungen gesammelt mit jungen Kinder. Zudem hüttete ich gelegentlich meinen jüngeren Cousin. Ich bin am Wochenende verfügbar.

Hoi liebe Eltern, ich unterstütze euch sehr gerne bei der liebevollen Betreuung und Verpflegung von eurem/n Engel/n👼. Sie sind unsere Zukunft, darum liegt es mir sehr am Herzen, ihnen Seelisch und Körperlich nur gutes und viel Liebe mitzugeben. Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (4 und 1.5) und suche einen Nebenjob der mich erfüllt, wo ich evt. meine Kinder auch dabei haben kann. Ich freue mich von euch zu hören!❤️

Ich bin ein 13 Jahr altes Mädchen und kann mehrere Sprachen sprechen.Ich habe bereits ein Babysitter-pass und somit auch schon erfahrung.Ich könnte mich auch um den Haushalt kümmern und manchmal auch kochen.Ich würde gerne Kinder von 1 bis 7 jahre betreuen. Ich freue mich auf dich:)