Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Muri (5630) !

Bezirk Muri, les principales villes

Nounou Sins
Nounou Merenschwand
Salvatrice Antonella, nounou Muri 5630

Salve mi chiamo Antonella, sono italiana e ho 39anni.Sarei felice di trovare un impiego a contatto con i bambini.Ho esperienza con i bimbi molto piccoli dal momento che ho lavorato per famiglie prendendomi cura dei loro figli..Vivo a Muri, nel Cantone Aargau , Sono automunita e quindi non avrei problemi a spostarmi.Sono una persona seria, affidabile, pulita, flessibile e sempre disponibile.Parlo poco tedesco ma sto cercando di impararlo, ho imparato un po' di questa lingua lavorando per...
Jasmina, garde enfant domicile Muri

Guten Tag liebe Familien! Mein Name ist Jasmina und ich bin 23 Jahre alt. Momentan wohne ich in Muri AG. Davor habe ich zweieinhalb Jahre in Brighton (England) gelebt, habe dort in einem Kindergarten gearbeitet (sechs Monate bis fünf Jährige Kinder betreut) und spreche deshalb fliessend Englisch. Schon zu meiner Oberstufen-Zeit war ich sehr engagiert als Babysitterin. Bald kannten man mich im Dorf und ich bekam viele Anfragen, die ich auch gerne annahm. Durch meine Erfahrungen im Kinde...
Marlene, nourrice domicile Muri

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern Ich bin Marlene, 28 Jahre alt. Ich war mit 15 Jahren 1 Jahr als Au-pair zuständig. Mit 20 war ich 9 Wochen in einem Waisenhaus tätig. Ich liebe die Natur und bin gerne draussen. Ich mag es sehr, Kindern was beizubringen, sie zu beschäftigen und spiele zu spielen! Ich bin selbst Mami von 2 wundervollen Kindern , sie sind aktuell 3 Jährig & 5 Monate alt. Ich würde mich freuen, neue Familien kennenzulernen und auf eine gute zusammenarbeit Vi...
Yvonne, garde enfant domicile Muri

Hallo :-) Ich bin 27 Jahre jung und Wohne in Muri AG Ich bin eine Aufgestelte, fröhliche, flexible und offene Person die Kinder mag. Ich habe einen 12 jahren jüngeren Bruder, ihm verdanke ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe viele Jahre im Krippenwesen gearbeitet und bin vor mehr als vier Jahren in die Brache Nanny eingestiegen. Zurzeit Arbeite ich als Nanny in einer Familie mit einem Mädchen ( 3 Jahre). Da ich gerne 100% arbeiten möchte Suche ich noch was für den Mi...

Ich habe selbst ein zweijähriges Kind und meine bekannten haben auch Kinder. Es macht mir Spass auf die Kinder aufzupassen und bin Mobil kann auch mit den Kinder Einkaufen gehen oder mit Ihnen etwas unternehmen. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.
Katja, jeune fille au pair Muri 5630

Liebe Familie Zuerst stelle Ich mich vor. Ich heisse Katja und bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und möchte gerne noch weitere Erfahrungen sammeln, so dass Ich meinen Rucksack noch weiter packen kann. In meiner Freizeit koche ich sehe gerne und gehe ins Fitness. Ich freue mich gerne auf ein Gespräch um sie näher kennenzulernen
Sylvie, nourrice domicile Muri

Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, tierliebende Nanny und Mutter einer 29 jährigen Tochter und eines 30 jährigen Sohnes. Mit viel Liebe, Freude und Hingabe habe ich meine Kinder bis ins Erwachsenenalter begleitet. Als selbständige Kosmetikerin hatte ich das Privileg immer für meine Kinder da zu sein, das war mir sehr wichtig. Ich arbeite immer noch in meinem Beruf als Kosmetikerin und verfüge über freie Zeit mich um Ihre Kinder zu kümmern. Ich kann für 2 1/2 Tage gern den Alltag Ihr...
Rosita, garde enfant Muri

Hallo mein Name ist Rosa Ich bin 26 Jahre alt und Mutter von einem 7 jährigen Jungen und einem 3 jährigen Mädchen. Ich liebe den Kontakt mit den Kindern. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit der Kinderbetreuung und würde mich freuen auch euer Kind betreuen zu dürfen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte. Ich schlage ein Treffen vor damit man sich besser kennenlernen und sich ein Bild voneinander machen kann.

Hallo miteinander, Mein Name ist Céline und ich werde in wenigen Monaten 20 Jahre alt. Ich beginne im Herbst 2022 mein Studium an der pädagogischen Hochschule Zürich mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. In meiner Freizeit bin ich als Leiterin im Blauring tätig. Nebenbei spiele ich auch noch Handball und bin Trainerin bei den U14 Juniorinnen. Wie man sehen kann, verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern! Neben meinen bereits erwähnten Freizeittätigkeiten, konnte ich schon bei diversen Ba...
Maria Del Mar, auxiliaire parentale - 5630 Muri

Sehr geehrte Familien, Ich bin eine lustige, liebevolle, fürsorgliche Person auf der Suche nach gelegentlichem Babysitten mit viel Erfahrung im öffentlichen und privaten Bereich. Gerne helfe ich Ihnen bei der Kinderbetreuung und kümmere mich bei Bedarf sogar um Hausarbeit, Kochen, Putzen, Bügeln. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Eltern Mein Name ist Janine ich bin 25 Jahre alt und eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe 2016 meine Ausbildung abgeschlossen uns seither Berufserfahrung in Kindertagesstätten gesammelt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Nanny bei einer Familie für die Tage: Montag und Mittwoch. Mich selbst würde ich als sehr aktive, kontaktfreudige und fröhliche Person bezeichnen. Mir sind die Bedürfnisse der Kinder sehr wichtig in der Alltagsbetreuung. Wenn ich ...
Jasmin, nounou - 5630 Muri

Liebe Kinder, liebe Eltern Ich bin seit dem Sommer 2016 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Zeitnah arbeitete ich als Miterzieherin oder als Nanny. Per sofort oder nach Vereinbarung suche ich eine neue Tätigkeit als Miterzieherin oder als Nanny in der Umgebung Muri. Desweiteren bin ich mobil und verfüge über ein eigenes Auto, Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Lieber Gruß, Jasmin

Mein Name ist Lena . Ich bin gelernts Fachfrau Betreuung Kind und habe mehrere Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Nun habe ich mein Studium begonnen und suche einen Nebenjob.

Hallo. Ich heisse David bin 27 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Lehre als Fachmann Betreuung Fachrichtung Kind. Ich habe Kinder von 3 Monaten bis 16 Jahre betreut.

Sono una ragazza di 16 anni, con molta esperienza con i bambini, da un anno in su, so cucinare, lavare e stirare, in questo momento non ho nessuna occupazione, da poco abito in svizzera con i miei genitori e parlo solo la lingua italiana. Sto frequentando un corso di tedesco e sono disponibile sin da subito, con orari fressibili.

Mein Name ist Fabienne und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Ausblidung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin jetzt auf der suche nach einem Nannyjob. Mir ist es extrem wichtig viel Zeit für die Kinder zu nehem und sie individuell auf ihrem Weg zu begleiten. Ich bringe gerne abwechslung in den Alltag mit kleineren ausflügen oder neuen Spielideen. Ich bin gerne draussen in der Natur. Mir ist es wichtig, eine professionelle, ehrliche und stabile Beziehung mit den Kindern und Eltern a...

Mi chiamo greta ho quasi 17 anni e vivo a muri