Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neuendorf (4623) !

Bezirk Gäu, les principales villes

Nounou Oensingen
Nounou Egerkingen
Nounou Wolfwil
Conny, nounou Wolfwil 4628

Mary Poppins im Anflug «Eigentlich braucht jedes Kind drei Dinge: Es braucht Aufgaben, an denen es wachsen kann, es braucht Vorbilder, an denen es sich orientieren kann und es braucht Gemeinschaften, in denen es sich aufgehoben fühlt.» Zitat von Gerald Hüther Freudige Kinderbetreuung bei dir / euch zu Hause Das RundumLiebeHüterPacket • Ich werde die Fantasie der Kinder nutzen, um tolle Spielfelder zu öffnen. • Ich koche bei dir zu Hause mit deinen Kindern, was ...
Erina, auxiliaire parentale - 4629 Fulenbach

Ich heisse Erina und bin 24 Jahre alt. Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich seit 2020 in Fulenbach SO und arbeite zurzeit als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuerin kann ich mit Stresssituationen gut umgehen, habe viel Geduld, arbeite gerne mit Kinder und habe ein gutes Fachwissen, welches ...
Alisha, auxiliaire parentale Boningen

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin Alisha, ich bin 18 Jahre alt und bin selber mit 3 Schwestern aufgewachsen. Zu dem habe ich noch ein Jahr ein Praktikum auf einem Bauernhof gemacht wo ich neben meinen Täglichen Arbeiten auch 2 Kinder betreut habe. Ich kann ihren Kinder beim Lernen helfen kann aber auch ganz nach Wunsch von Ihnen mit den Kindern etwas Unternehmen. Ich suche wenn möglich eine Stelle wo ich die Kinder Ganztägig betreuen könnte wäre aber auch flexibel mal am Abend auf Ihre Kin...
Nadine, nourrice domicile Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Stelle, wo ich auch mein Kind bei mir haben kann. Es gibt nichts schönneres als wenn Kinder miteinander Spielen und voneinander lernen können. Falls sie noch keine Tagesmutter gefunden haben, hätte ich und Lio grosses Interesse Ihre Tochter kennen zu lernrn dürf...
Dimitri, nounou domicile Wynau

Ich heisse Dimitri und wohne in Wynau. Ich fahre gerne Go-Kart, spiele ab und zu Badminton und versuche mich an einem kleinen Community Projekt. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und versuche jederzeit etwas dabei zu lernen. Ich bin Kreativ, verspielt und aktiv. Ob in der Natur oder vermummt unter eine Decke, es gibt immer etwas zu unternehmen. So versuche ich stehts immer das Beste zu geben, damit der Tag ein Erfolg wird. Ich bin während der Woche und am Wochenende bin ich gut ve...
Stephanie, nourrice domicile Oensingen

Me llamo Stephany vivo en Tegueste, Tenerife tengo 22 años y actualmente soy estudiante en la universidad de La Laguna. Tengo una hermana de 9 años y desde que nació la que la ha cuidado soy yo ya que mi madre tiene turnos en su trabajo un poco complicados. Además, he podido disfrutar de cuidar a sus compañeros del cole y siempre ha ido bien nunca he tenido ningún tipo de problema. Me gustan mucho los niños, enseñarles de la mejor manera y ayudarles.
Adriana, nourrice Boningen 4618

Hallo Zusammen Sie suchen eine liebevolle Betreuung bei Ihnen Zuhause? - Dann bin ich die Richtige für Sie. Mein Name ist Adriana und lebe in Boningen SO. Seit über 10 Jahren erfreue ich mich an Gelegenheitjobs in der Kinderbetreuung. Natürlich bin ich mobil. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern bis Kinder im Schulalter mit und kann auch mehrere Kinder gleichzeitig betreuen. Kreativität und gute Organisation gehören zu meinen Stärken, ich bin sehr zuverlässig, immer auf...
Lorina, nounou domicile Wolfwil 4628

Hallo zusammen Ich heisse Lorina und bin 23 Jahre alt. Kinder sind die schönsten Wunder auf dieser Welt daher habe ich mich entschieden diesen Beruf zu erlernen Ich habe jetzt bereits mit meiner Lehre 5 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monate bis 6 Jahren. Ich habe davor immer auf meine kleine Schwester geschaut habe viele Cousinen die ich auch immer Betreuen durfte Ich bin eine lustige, Humorvolle offene Person die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und Verantwortung übern...
Noemi, garde enfant Rothrist 4852

Ciao sono noemi e o 21 anni. Lavoro in un Spizio a Zofingen. Mi piace giocare con i Bambin e ocuparmi di loro, ogni tanto cuardo i bambini di una mia amica ce ano 1 anno e 3 anni. A le ore ce non lavoro o ogni tanto di sera mi piacerebe fare cualcosa, sono ancora al aprendistato di Assistentin Gesundheit & Soziales. Scusa per il italiano non lo so scrivere bene ma lo parlo. Sono nata cua e cuindi parlo piu il tedesco ?
Sarina, jeune fille au pair Kestenholz

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Sarina bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Familie in der ich mich als , ,Mary Poppins, , beweisen darf :) Von 3 Monaten bis zum Schulkind alter durfte ich schon Erfahrungen sammeln, ich habe in Kitas sowie Familien als ausgelernte Fachfrau Betreuung gearbeitet und möchte dies nun weiterhin tun. Gerne betreue ich Ihr Kind zuverlässig, mit Herz und vielen tollen Ideen um die kleinen auf Trab zu halten :) Gerne komme ich auch bei Ih...
Selina, garde enfant domicile Egerkingen

Guten tag Ich heisse selina und bin 28 jahre alt Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für ...
Margherita, auxiliaire parentale - 4616 Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung v...
Salome, jeune fille au pair Wynau 4923

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Salome, 26, Schweizerin die im Kanton Bern wohnt. Vor fast einem Jahr habe ich meinen Au Pair Aufenthalt in Amerika abgeschlossen. Da habe ich 1.5 Jahre lang auf zwei Girls (3&5) aufgepasst. Aber auch Erfahrungen mit Jungs (2, 3, 11) habe ich in den letzten Jahren sammeln dürfen. Für mich ist es ein Geschenk zu sehen wie sich Kinder entwickeln une freude am Lernen und Entdecken haben. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und eine offene, lebensfrohe Person....
Larissa, nourrice domicile Hägendorf

ich heisse larissa und bin 20 jahre alt. ich absolviere nach meiner ausbildung als zeichnerin momentan ein praktikum in einer kita und möchte anschliessend den bachelor primarstufe angehen. ich arbeite sehr gerne mit kindern und bin ein offener und fröhlicher mensch. ich beginne im sommer 2019 den vorkurs für die pädagogische hochschule und würde donnerstags und freitags gerne arbeiten und als studentin etwas dazu verdienen. in meinem praktikum konnte ich viele erfahrungen und ideen sa...
Sonja, auxiliaire parentale - 4622 Egerkingen

Dürfte ich mich Vorstellen, Mein name ist Sonja Sophie , bin 21 Jahre jung und lebe in Egerkingen (SO). Momentan bin ich leider Arbeitslos und stehe bei der IV zur abklärung. 2011 wanderte ich mit meinen Eltern ins Elssas ( F) aus und seit 2014 lebe ich wieder in der Schweiz alleine. 2014 startete ich ein Familienpraktikum. Dies dauerte 8 Monate. Im Sommer 2015, absolvierte ich dann bis in den sommer 2016 ein Praktikum in der KiTa Topolina in Bern. Nach der KiTa war ich in einem Motiv...

Liebe Eltern Ich bringe vielleicht kein Diplom als Erzieherin mit, aber jahrelange Erfahrung mit meiner Familie (Geschwister). Nanny zu sein ist mein absoluter Traumjob! Sei es Babys/Kinder betreuen, ihnen bei dei den Hausaufgaben helfen, mit Ihnen spielen, spazieren gehen in der frischen Luft, kochen, putzen und halt alles was mit dem Haushalt zu tun hat, Haustiere (habe selber 2 Hauskatzen) :) Falls ich die Chance kriege, als Nanny bei Ihnen zu arbeiten, werde ich es mit Vergnügen bew...
Anja, garde enfant - 4702 Oensingen

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Anja und bin 47, berufstätig im Büro. Bin geschieden und habe eine 27 jährige Tochter, welche noch bei mir lebt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe aber seit über 18 Jahren in der Schweiz. Ich bin eine ehrliche, offene, zuverlässige stets gut gelaunte Person und mag Kinder sehr gern. Würde gern in dem Bereich arbeiten. Erfahrungen habe ich einige, hatte stets Kinder von Freunden und Nachbarn bei mir, über die Mittagszeit und nach der Schule. ...
Marion, nourrice domicile - 4613 Rickenbach

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe bereits 6Jahre Erfahrung in einer Kita (ca. 5Mt. - 6 jährig)(mit Ausbildung und Praktikum). Die Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, weil sie sehr vielseitig und abwechslungsreich ist. Die Kinder bereiten mir täglich viel Freude, wenn ich ihre Fortschritte beobachten kann oder sie lachen sehe. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und feinfühlig im Umgang mit den Kindern. Den Kindern begegne ich empathisch und auf Augenhöhe. Mir ist wichtig, da...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bianca ich bin 30 Jahre und Mama zweier wundervoller Topterroristen im Alter von knapp 8 und 14. Ich freue mich euch zu unterstützen und eine gute Fee für den ein oder anderen sein zu dürfen. Kochen, basteln, spielen, lernen und natürlich die Schlammschlachten draußen, sowie stehts ein offenes Ohr zu haben, sind jederzeit gern willkommen. Ob der nächste Einkauf der ohne tollwütigen Nachwuchs entspannt angegangen werden möchte, oder einfach der Abend zum abschal...
Michèle, nounou Hägendorf

Ich 31 Jahre alt, Mami von zwei Kinder habe freie Kapazität um ihr Kind/er bei mir zu Hause zu betreuen. Mögliche Tage: Donnerstag, Freitag halb- oder ganztags möglich Evtl. auch nur Mittagstisch möglich Wir wohnen in der Nähe der Schule in Hägendorf.
Prudenzia, nourrice domicile - 4702 Oensingen

Salve mi chiamo Prudenzia e sono una studentessa universitaria iscritta al quarto anno di giurisprudenza alla Federico II. Mi piace molto lavorare con i bambini , ho esperienza con loro sia perchè ho un fratellino di otto mesi ma ho fatto in passato anche da babysitter.
Michelle, nounou domicile - 4703 Kestenholz

Liebe Familie Nach meiner drei-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, freue ich mich nun meine Kompetenzen in ein neues Umfeld einzubringen. Schon als Jugendliche absolvierte ich den Babysitter Kurs und in einem Aupair Jahr in Lausanne bei einer Familie mit 2 Mädchen, stellte ich fest, dass ich gerne längerfristig mit Kindern arbeiten möchte. Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Mass an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit aus. Ich bin geduldig, spontan,...
Léa, auxiliaire parentale Rothrist 4852

Bonjour je suis étudiante en master et réalise mes cours à distance. Ainsi je suis disponible à toutes heures.
Jessica, garde enfant domicile Wynau 4923

Mein Name ist Jessica Ich bin Schülerin/ Studentin und 19 Jahre alt. Da ich noch über keine Erfahrung bezüglich des Babysittens verfüge, kann es sein, das ich auch Fehler mache, ich bin jedoch lernfähig und offen für Neues.
Jasmin, nounou domicile Kestenholz

Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir möglich, meine Empathie und meine wertschätzende Art zu zeigen und auf Bedürfnisse einzugehen. Ein abwechslungsreicher Alltag liegt mir sehr am Herzen. Dabei ist es mir wichtig, in der Natur zu sein und die Kinder bei ihren Entdeckungsreisen zu begleiten und ihnen eine unterstützende Hand zu bieten.

Ein herzliches Hallo & willkommen auf meinem Profil Es freut mich sehr sie hier begrüssen zu dürfen. Mein Name ist Rebekka, ich bin 38 Jahre alt, bin sehr Naturverbunden, Reise gerne, bin musikalisch und kreativ. Ich habe schon in diversen Kitas und Tagesstätten gearbeitet, auch in Spielgruppen und Kindergarten ausgeholfen. Ich bin auch Tante und Gotti :) Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, einfühlsam, kann motivieren, bin klar in der Kommunikation und wenns mal chaotis...

Ich heiße Angelina Arft bin 19 Jahre, und beschäftigte mich gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereich Kinderbetreuung. Ich bin sehr ein fühlsam. Für mich ist es wichtig , jedes Kind individuell zu fördern und allen Kindern zu ermöglichen im ihrem eigenen Tempo ihrem Horizont zu erweitern. Meine Angebote für die Kinder sind Abwechslung reich von basteln und nahrungszubereitung bis hin zu Entdeckung der Natur, es soll den Kinder spielerisch die Welt näher bri...

Hallo liebe Familie Ich bin Sandra und werde im Sommer 2022 meine Lehre als Fabe Kind absolviert haben und suche einen langfristigen Nanny Job. Ich bin sehr Natur verbunden und bin sehr gerne draussen unterwegs. Auch mit Haustieren habe ich kein Problem und im Haushalt helfe ich sehr gerne mit. Ich fahre selbst Auto und kann daher auch sehr mobil sein. Ich höre oft, dass ich eine zuverlässige, offene und sehr freudige Person bin. Schreiben sie mir gerne eine Nachricht und wir können persö...

Hallo Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Oensingen Ich habe 4 Jahre lang viel auf meinen Neffe aufgepasst den ganzen Tag oder den Halben tag , daher weiss ich wie ich mit klein Kinder umgehen muss..Ich suche Betreuung von Kinder den ganzen Tag oder den halben Tag oder paar Tage in der Woche ich bin flexibel was dass angeht .. Ich bin liebevoll und würde Ihr Kind nicht aus dem Auge lassen also ich bin sehr Verantwortungsbewusst und nehme es ernst und würde auf ihn/ihr wie meinen eigenen Kin...
Francis Maria, jeune fille au pair Oberbuchsiten 4625

Soy una chica muy agradable y cariñosa, tengo pasciencia con los niños, suelo jugar con ellos, ayudarlos en su deberes.