Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Oberrieden (8942)

Bezirk Horgen, les principales villes

Garde partagée Horgen
Garde partagée Adliswil
Garde partagée Thalwil

le 16/01/24 : Hallo, unser älterer Sohn (4) kommt ab August in den Kindergarten (Oberrieden). Wir denken nicht dass der Hort der beste Platz für ihn ist, daher suchen wir nach einer intensiveren Betreuungsmöglichkeit zB Tagesmutter für die Zeit nach dem Kindergarten (inkl. Lunch). Am liebsten Mo-Mi. Gerne würden wir uns auch mit anderen Familien zusammen-tun und zB die Nachmittage aufteilen (Kinder einmal bei uns, einmal bei der anderen Familie mit Gleichaltrigen). Ich würde mich sehr freuen von dir zu hö...

le 13/05/22 : Betreuung meiner Tochter am Donnerstag und Freitag in Oberrieden von ca. 07:00 bis max. 19:00.

le 20/06/18 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter welche entweder Dienstag Nachmittag oder Donnerstagnachmittag auf meinen Sohn aufpasst oder jemand der Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag auf meine Tochter und auf meinen Sohn aufpasst.

le 06/06/18 : Ich suche eine Tagesmutter oder Familie für 4 Tage pro Woche betreuung in Januar 2019 (Montag bis Donnerstag) und drei Tage pro Woche von Februar bis Mai 2019 (Montag-Mittwoch-Donnerstag)
Yvonne, famille pour garde partagée - 8942 Oberrieden

le 26/03/17 : Ich suche für meine zwei Söhne eine Tagesmutter, welche die Jungs bei sich zuhause betreuen würde. Im folgenden die Betreuungszeiten: Montag: 12:00 – 13:30 (inkl. Mittagessen) sowie 15:00 – 18:30 Dienstag: 15:00 – 18:30 Donnerstag: 12:00 – 13:30 (inkl. Mittagessen) An den Nchmittagen müssen die Jungs ihre Hausaufgaben erledigen können.
Patricia, cherche co-famille Oberrieden

le 13/12/15 : Wir suchen jemanden, der 1 bis max. 2 Tage pro Woche auf unsere kleine Tochter (geb. Aug 2015) aufpassen wuerde. Falls es sich ergibt, waere ich allenfalls auch bereit 1 Tag die Woche auf Ihren 'Knopf' zu schauen.