Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberrieden 8942

Bezirk Horgen, les principales villes

Maman de jour Horgen
Maman de jour Adliswil
Maman de jour Thalwil
Alexandra, maman jour Kilchberg zh

High Profile Nanny/Governess/PA/kindergarten Teacher with loving experience with children. I am a mum to two teenage English/Swiss children 19 and 16 years old. Worked for globegarden Kindergarten and also am a english teacher to children who have English as a second language. I have a diploma in child massage and Reflexology, child psychology, mental and behavioural issues such as ADHD, ADHS, Autism etc and a diploma in conscious discipline for children. I try to combine my love of spendi...
Giulia, maman jour Kilchberg zh

Ciao! Sono una giovane Laureata in cerca di lavoro a Zurigo come baby sitter. In Italia ho sempre lavorato principalmente come graphic designer, cameriera, cassiera e babysitter. Ho lavorato con un bambino (da quando aveva un anno a 2 anni) mentre lavoravo in uno studio come grafica part-time. Ora a Zurigo lavoro con una famiglia con 3 bimbi: 3, 6 e 8 anni. Lavorare con 3 bambini è fantastico e amo fare attività all'aria aperta con loro. Sono una persona solare e molto socievole. Il mio ...
Federica, maman jour Adliswil 8134

Mi chiamo Federica, ho 26 anni, da 6 anni svolgo il lavoro di babysitter in Italia, occupandomi di bambini dai 3 mesi ai 6 anni. Mi piacciono molto i bambini, mi piace dedicarmi e prendermi cura di loro. Mi ritengo una persona premurosa e attenta alle loro esigenze. Sono puntuale, seria e soprattutto responsabile. Mi piace interagire con loro con giochi e attività educative. Sono diplomata in Scienze sociali (assistente d'infanzia). Ho svolto anche doposcuola per bambini dai 6 ai 10 anni....

Hello, My name is Barbara and l have studied psychology for children. I have more than 16 years experience with children in London and Switzerland. I love spending time with kids outside. Would be happy to have one or group of children. Barbara
Lara, maman jour - 8134 Adliswil

Guten Tag, Ich bin Lara, gehe in das Schuhhaus Kronenwiese in die Sek a und wohne in Adliswil. Ich mag Kinder sehr gerne und verbringe gerne schöne und lustige Zeit mit ihnen. Ich Babysitte sehr oft meine 2, 4 und 6 Jahre alten Cousins und meine 7 Jahre alte Schwester. Ich bin mit meiner Familie schon früher öfters umgezogen und kann daher fliessend Englisch und Deutsch. Meine Hobbys sind Kochen und schwimmen und ich bin auch sehr kreativ. Ich könnte ihre Kinder Babysitten, mit ihnen spass h...
Bianca, maman jour Adliswil 8134

Liebe Familie! Ich bin Pädagogin und Mutter und habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich betreue die Kinder bei uns zu Hause, einer EG Wohnung mit grossem Aussenbereich. Wir wohnen in der Nähe von LAF (Luftseilbahn Adliswil Felsenegg), nur 5 Minuten zu Fuss bis zum Bahnhof. Betreuungszeiten: nach Vereinbarung Gruppenstärke: maximal 5 Kinder Meine Tageskinder, meine Tochter und ich haben viel Spass miteinander und haben immer viel zu tun :-) Ich freue mich von...
Janette, maman jour Küsnacht zh

Ich habe im April 2016 meine Ausbildung als License Practical Nursing abgeschlossen und im meines Schülerpraktikums im Jahre 2015 in dem Krankenhaus wurde erstmals mein Interesse an der Arbeit mit Kindern geweckt. Letztes Jahr im Mai habe ich erfolgreich einen Early Childhood Development Kurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Seitdem konnte ich in Betrieben wie dem Rainbow Family Day Care und Nobleminds Montessory Erfahrung ...
Marina, maman jour Meilen 8706

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bereits Tageskinder, an einem morgen leite ich noch eine Spielgruppe! Nun hätte ich am Montag noch Platz für ein weiteres Tageskind! Da meine schon aus dem Babyalter raus sind, ich dieses Alter aber besonders gerne mag, würde ich es sehr begrüssen für ein Baby Tag...
Roxana, maman jour Meilen

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Nanny und Mutter mit einem Hintergrund im Ausbildungsbereich. Ich spiele, singe und koche gern. Ich bin eine offene positive Person und bemühe mich sehr, dass die Kinder ihre Mama nicht zu sehr vermissen, während sie bei mir sind. Ich kann mit Ihrem Kind auf Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen. Darüber hinaus, bin ich sehr engagiert und freue mich darauf, Ihnen das zu beweisen! :) Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und Si...
Pasqualina, maman jour Adliswil 8134

Mi chiamo Pasqualina , ho 22 anni e attualmente vivo ad Adliswil. Mi sono laureata in Scienze Infermieristiche nel Novembre del 2016. HO EFFETTUATO LAVORO COME BABY SITTER Ho gestito e curato l'attività dei bambini in assenza dei genitori. Ho inventato giochi ed attività creative per intrattenere i bambini impegnati. Ho preparato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. Li ho accompagnati durante le gite ai parchi e ai lag...
Annia, maman jour Erlenbach zh

Mein Name ist Annia, ich bin Italienerin und wohne in Erlenbach. Ich bin zuverlässig, warmherzig und bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ebenso als Haushaltangestellte bin ich erfahren und kann sehr gut kochen. Ich bin eine Allrounderin. Falls Italienisch für Sie kein Problem darstellt, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Am Telefon sprechen wir Deutsch. Liebe Grüsse Annia
Boder, maman jour Adliswil

Guten Tag liebe Familien Gerne stelle ich mich vor: Ich bin 35 Jahre alt, Mutter eines Babys und arbeite seit 16 Jahren mit (meist kleinen) Kindern. Aus-/Weiterbildungen: • Dipl. Kleinkinderzieherin (Abschluss 2008) • Berufsbildnerin (Abschluss 2010) • Fachfrau für Säuglinge (Abschluss 2013) • 3-jähriger berufsbegleitender Kurs in Grundlagen der Individualpsychologie (Abschluss 2016) Praktische Erfahrung: •3 Jahre Ausbildung zur Kleinkinderzieherin • 6, 5 Jahre Leitung de...
Simone, maman jour Hausen am albis

Ich, w. 30 J. bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und seit 2003 im Bereich der Kinderbetreuung in einer Kita tätig. Ich bringe eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin/Fachfrau Betreuung mit und habe mich im 2010 auf die Arbeit mit Säuglingen und Kleinstkindern (0-3 Jahre) mittels einer einjährigen Weiterbildung spezialisiert. Da wir vor kurzem in ein wunderschönes Haus mit viel Platz und einem kleinen Garten gezogen sind, haben wir nun zeitliche und räumliche Ressourcen, die wir gerne mit a...
Sabrina, maman jour Aeugst am albis

Ciao sono da poco qui in svizzera e cerco lavoro..sono mamma di due bimbe 12 e 10 anni....e o bisogno tanto...cerco lavoro...in modo anke di imparare un Po il tedesco..o lavorato in una casa con persone tedesche e me la sono cavata..
Jessic, maman jour - 8134 Adliswil

Hallo Liebe Eltern Ich bin Mami von Madalena ( 16Monate alt) Momentan arbeite ich noch 100% im Verkauf. Da ich meine Tochter sehr vermisse und sehr schwierig für mich ist so lange weg zusein, habe ich mir überlegt mein Job aufzugeben( evtl bleibe ich in der Firma aber nur abends oder wochenende) um mit ihr zusein. Da ich dann in der woche zuhause bin würde ich sehr gerne noch mehr Kinder um mich haben! Ich habe 1 Jahr praktikum im Altersheim absolviert, und sonst habe ich erfahrung gesam...
Elena, maman jour Langnau am albis

Buongiorno mi chiamo Elena sono una signora di 44 anni a talmente vivo a langnau am albis sarei molto interessata a cuarsiasi lavoro disponibile..par taim

Dear parents. I am a happy and relaxed babysitter. I have been looking after children regularly for 3 years. I play with them and do everything that makes a child's heart beat faster. I look forward to your message and would be happy to tell you more about me! " I have an experience with children and before Iam working as a nanny with another family und I work in forch I work as a nanny in a house with a lady of children from six months to four years And I work before with one family ...
Karin, maman jour - 8706 Meilen

Gerne hüte ich bei mir in meinem Haus mit Garten 1-2 Kinder. Tage sind flexibel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Maria und ich bin 28 Jahre Alt. Ich habe mein Studium an der Pavel Jozef Safarik Universität in Košice abgeschlossen. Ich habe auch als Lehrkraft in Projekt- „Mensch in Bedrohung“ teilgenommen. Mein Ziel ist es, den Schülern eine angenehme Lernatmosphäre zu bieten. Für mich stand somit schon früh fest, dass ich auch Lehrerin werden möchte, um meine Begeisterung für die Ethik mit meinem zukünftigen Schülerinnen und Schülern teilen zu kö...

Ich bin ein Liebevolles Mami 35 Jahre jung verheiratet und habe selbst eine 15 Jährige Tochter. Den Tagesmutter Grundkurs bei der Kibesuisse habe ich abgeschlossen. Derzeit suche ich noch Kinder, die ich nach Absprache mit Ihnen, individuell betreuen darf. Am liebste sind wir am Morgen unterwegs sei das gemeinsames Mittagessen einkaufen, Spaziergänge an der Sihl, kleiner Rundgang auf dem Tüüfihof Schafe Kühe Hasen Pferde bestaunen wenn möglich auch zu streicheln. Nach dem gemeinsamen Mittages...

Hallo! Ich bin Anita und wohne ich in Feldmeilen. Ich habe 2 eigene Kinder (8 und 5) und 2 Tageskinder schon aber habe noch Kapazität. Ich möchte sehr gern mehr Kinder betreuen. Bin ganz kreativ und habe sehr gern mit Kinder basteln.

Sono una ragazza italiana di 26 anni ed ho già avuto esperienze con dei bambini, positive. So cucinare, posso aiutare i bambini a fare i compiti

Tagesmutter mit halaal essen.ich bin mutter von 3 kinder.16, 12 und 7 jahre.ich habe veil erfahrung.ich bin in adliswil seit 17 jahre.in 17 jahre habe ich gesehen das , es ist schwerig zu finden halaal essen.
Simone, maman jour Erlenbach zh

Sehr geert Damen und Herren ich bin auf der Suche nach einer Art de Branche Kinderbetreuung .Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppnleiterin. Ich bin bald 45 J alt Mutter von einer Sohn 17J alt Ich lebe in Erlenbach am See. Simone Oliveira

Hi, I am a mother of 3 boys (14, 8, 4) and have over 20years experience in the childcare industry. After just finishing up my last role (12years) with a family I now seek some new children to take in to my care. I am happy to offer ad hoc care or a regular agreement. Feel free to contact me. I can offer great references also.

Hallo :) Mein Name ist Tereza und ich freue mich darauf, eine Familie zu treffen und Ihnen zu helfen, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Slowakisch und verstehe auch Schweizerdeutsch. Ich betrachte mich als junge, energische, verantwortungsbewusste Person. Ich bin offen für eine Teilzeit-/ Vollzeitstelle. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, senden Sie mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich schon darauf.

Salve mi chiamo angela ho 36 anni cerco lavoro come baby sitter con esperienza di un anno Parlo italiano e francese vi ringrazio

I am a mother of a 17 month old baby girl and I would like to take care of another baby.

As a young, active, caring and trustable girl, with babysitting experience from my university years (5 years) I am looking for my next family to help. I am fun to play with, not afraid to take responsibility, have plenty of patience, also I am ready for unexpected nights to help you, even weekends. Would be happy to help, from Rüschlikon in the area of Zürich.