Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Thalwil (8800)

Bezirk Horgen, les principales villes

Garde partagée Horgen
Garde partagée Adliswil

le 16/01/24 : Hallo, unser älterer Sohn (4) kommt ab August in den Kindergarten (Oberrieden). Wir denken nicht dass der Hort der beste Platz für ihn ist, daher suchen wir nach einer intensiveren Betreuungsmöglichkeit zB Tagesmutter für die Zeit nach dem Kindergarten (inkl. Lunch). Am liebsten Mo-Mi. Gerne würden wir uns auch mit anderen Familien zusammen-tun und zB die Nachmittage aufteilen (Kinder einmal bei uns, einmal bei der anderen Familie mit Gleichaltrigen). Ich würde mich sehr freuen von dir zu hö...

le 13/01/24 : Nanny / Tagesmutter für den Mittagstisch

le 12/06/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere kleine Tochter ab Mitte September in Rüschlikon während 3 Tagen die Woche. Mit den Tagen sind wir relativ fexibel, es kann also z.B Dienstag, Donnerstag, Freitag sein oder auch Montag, Donnerstag, Freitag oder eine andere Kombination. Unsere Familien-Sprache ist Englisch, deshalb wäre es gut zumindest ein Elementar-Level zu haben.

le 20/05/23 : Grüezi liebe/r Interessent/in. Wir sind ein Paar Mitte 30 und unsere Tochter soll Mitte September auf die Welt kommen. Wir wohnen im schönen Meilen, arbeiten jedoch in Zürich. Daher können wir uns eine Betreuung an beiden Orten vorstellen. Ich arbeite in der Medizintechnikindustrie, mein Partner an der Uni Zürich. Wir suchen eine oder zwei Familie/n und eine Nanny für das Nanny-Sharing ab 1.1.2024. Mein Partner und ich, planen, je 80% zu arbeiten vom 1.1.2024 bis 30.08.2024. Für diese...

le 11/04/23 : Wir wohnen auf der Forch und suchen in der Nähe eine Tagesfamilie für unseren 3-jährigen Sohn für 2 Tage in der Woche, nachdem unsere gut funktionierende Tagesfamilie leider unerwartet aufhört. Es wäre schön, wenn wir wieder eine liebe Tagesfamilie finden würden, wo sich unser Sohn genauso wohl fühlt. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Jürg

le 05/04/23 : Suche Familie die sich nanny sharing wollt. Wir haben eine Nanny im Kopf aber möchte die nanny mit eine anderer Familie teilen

le 05/04/23 : Hallo, ich suche eine Familie für ein Nanny-Sharing Modell. Haben Sie Interesse? LG Stefan Hund mailATstefan-hund.de

le 26/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter welche unsere Tochter jeweils Montags von Anfang Mai bis Mitte August von ca. 8h bis abends ca. 18h betreut. Ev. ab und zu Zusätzlich Freitags halbtags und in Ausnahmefällen an anderen Tagen. Idealerweise incl. abholen und retournieren in 8704 Herrliberg, Zuerich.

le 16/01/23 : Unsere beiden Kinder müssten ab asap am Donnerstag betreut werden. Möglich auch nur am Nachmittag.

le 29/11/22 : kleine Gruppe, familiär für freitags, bei Möglichkeit auch Wochenenden.

le 13/05/22 : Betreuung meiner Tochter am Donnerstag und Freitag in Oberrieden von ca. 07:00 bis max. 19:00.

le 04/03/22 : Guten Tag Wollte Fragen ob es ei e Gelegenheit gibt fuer Tagesstaetten. Werde mein Baby erst ende August gebähren und wollte ei fach nur fragen was es fuer möglichkeiten gibt. Bin offen. Tagesfamilie an fixen Tagen Oder Nanny die aber auch im Haushalt helfen kann Wenn sie Spanisch spricht waere das super. Danke fuer Kontaktaufnahme Veronica

le 25/01/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny ein- bis max. zweimal wöchentlich für 2 Kleinkinder. Startdatum ist noch nicht bekannt.

le 12/01/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für unsere süsse kleine - dann 6 monatigen Baby.

le 31/12/21 : Betreuung ganztags für 6 Monate altes Baby

le 17/11/21 : We have a 13m son, he was born very prematurely and so we were advised not to go to a Kita for the first 2 winters. We need childcare for a minimum of 4days a week and would like that he spends some time with other children too (but not too many due to risk of winter infections etc)

le 11/10/21 : Wir suchen für 2 Tage / Woche eine Nanny oder Tagesmutter.

le 25/08/21 : Suche nach-der-schule Betreung für 12 jahrige Junge in eine Tagesfamilie

le 18/08/21 : Guten Tag Wir suchen eine Betruung für unser Babyboy der Ende Dez 21 zur Welt kommen sollte. Betreuungsstart und Wochentag ist von unserer Seite her felxiebel. Wir würden uns über einen Kontakt freuen. Freundliche Grüsse Alessandra und Kevin

le 23/06/21 : Suchen nach einer Liebesvolle Familie mit Kindern für meine 9 Jahre alte Tochter. Aufgabe: Zur Schule bringen, Mittagstisch, nach der Schule abholen, Schulfreitage Betreuung, Hilfe bei Hausaufgaben.

le 08/04/21 : Wir suchen für unsere beiden Kinder jeweils einmal im Monat am Donnerstag eine Betreuung und im Notfall auf Abruf für Donnerstag.

le 06/04/21 : Toll wäre wen Sie schon erfahrung hat. Eine Ferienablösung hätte und ich sie nur bezahlen muss wen sie auch arbeitet.

le 05/03/21 : Wir brauchen eine Betreuung für unser Kind am Dienstag und Donnerstag von elf bis sechzehn Uhr dreissig ab Juni 2021.

le 16/01/21 : Begleitung bei: Mittagessen, Hausaufgaben, Wäsche wenn Kind beim Musikunterricht bzw. Sport ist.

le 21/12/20 : Wir suchen eine Englisch sprechende Betreuung für die Kinder. Hauptsächlich an 2 Nachmittagen und 2 Abenden mit Zubettgehen bis ca 21:00 Uhr. Freundliche, diskrete Person, die gerne mit den Kindern spielt und auch kleinere Haushaltsarbeiten übernehmen kann. Wir haben einen ganz lieben Hund. Wir freuen uns von dir zu hören. :)

le 11/11/20 : Dear all, I am a new mum currently looking for a job so would need some time for active job search and availability to take over in case I find one. I am looking for a nanny or tagesmutter with flexibility in the time schedule as I don't have a fixed schedule yet. Thanks a lot

le 23/08/20 : Nanny für unsere zwei Mädchen

le 10/08/20 : Wir suchen jemanden der für unsere zwei jungs das Mittagessen zubereitet und sie über die Mittagszeit betreut.

le 22/07/20 : Wir suchen nach einer vertrauensvollen und gut ausgebildeten Tagesmutter oder Nanny für die Betreuung unseres Sohnes. Wir suchen mindestens 1 Tag die Woche (zur Überbrückung des fehlenden Krippen-Tages) oder ggf. auch eine Komplettlösung (anstatt Krippe). Die Betreuung kann entweder bei uns daheim oder auch in einem geeigneten Haushalt in der Nähe stattfinden (Tagesmutter). Interesse besteht darüber hinaus für kurzfristigere Unterstützungen (Abholen von der Kita & zubett bringen, einzelne...

le 13/07/20 : Mittag und Nachmittag betreung